Warum sagst du denn nicht einfach, sie soll alles außer das Lied trullern?^^
Ich habe meinen ‚Rauswurf‘ ja provoziert, in dem ich mir ne Metal-Version angehört habe.
Aber tatsächlich hab ich gestern einfach den Fernseher laufen lassen und - BINGO!!
Irgend etwas - keine Ahnung. Hier kann es keine Gewinner geben. Aber wenn - ich spende ein Grinsen.
Ist mir in dem Moment irgendwie nicht in den Sinn gekommen
Tja, taktischer Fehler. Hättest du sie einfach beiläufig aufgeklärt, dass wir diesen Contest haben. Dann hättest du das unter „böswilligen Kollegen“ abtun können und wärst noch im Rennen.
[quote=Jango;80532]Ich habe meinen ‚Rauswurf‘ ja provoziert, in dem ich mir ne Metal-Version angehört habe.
Aber tatsächlich hab ich gestern einfach den Fernseher laufen lassen und - BINGO!!
Irgend etwas - keine Ahnung[/quote]
Das klingt irgendwie etwas verwirrend (zumindest für mich so früh am morgen)
Tja, zur Mittagszeit im Radio. und das so kurz vor dem Ende. Quasi auf der Zielgerade.
So, der Spielzeitraum ist ja rum. Wer hat den Weihnachten ohne LC überlebt?
Ich
*** Edit ***
Muss dazu aber sagen, dass ich 10 Tage vom Spielzeitraum kein Radio in Reichweite hatte. Außerdem habe ich nicht ferngesehen und auch ansonsten kein Radio an.
da wollte jemand unbedingt gewinnen ^^
[QUOTE=cmrudolph]Ich
*** Edit ***
Muss dazu aber sagen, dass ich 10 Tage vom Spielzeitraum kein Radio in Reichweite hatte. Außerdem habe ich nicht ferngesehen und auch ansonsten kein Radio an.[/QUOTE]
Ich auch
Bin seit Anfang Dezember wieder in D und habe alle Weihnachtsmaerke etc. gemieden (bis auf einmal - aber da ist nix passiert ).
Hoere sowieso kein Radio und TV sehe ich kaum…
Es scheint zu helfen wenn die Firma die Weihnachstfeier cancelt… zumindest was das betrifft.
Fand es erstaunlich einfach LC dieses Jahr nicht hoeren zu muessen…
[QUOTE=cmrudolph]Ich
*** Edit ***
Muss dazu aber sagen, dass ich 10 Tage vom Spielzeitraum kein Radio in Reichweite hatte. Außerdem habe ich nicht ferngesehen und auch ansonsten kein Radio an.[/QUOTE]
Du hattest kein Radio in der Nähe und ansonsten auch keins an?
:reflect:
Der Schlüssel liegt im Detail: in den 10 Tagen hatte ich kein Radio in Reichweite und an den restlichen Tagen hatte ich kein Radio an (wenngleich aus anderen Büros oder bei anderen Gelegenheiten Radios hörbar waren).
ach so…
Ich vote für maki, denn der war ja gar nicht hier - es sei denn in Eng(Wham)land. Dann natürlich…
Tomate_Salat hats aufgemacht - er entscheidet.
Ich war wohl nie offiziell „drin“, aber da ich wenig fernsehe und das Haus nicht verlasse, wenn ich es nicht unbedingt muss, sagt das wohl auch nicht viel aus. Wenn man das Lied selbst z.B. pfeift, ab wie viele Töne ist man dann „raus“? (Nicht so ernst gemeint - nur aus Prinzip, um die Grenzfälle abzutasten :D)
Also ich habs nich gehoert, ehrlich
Aber ich hoere nie Radio (nur mein Internetradio und dort kommt keine Weihnachtsmusik). TV gugg ich nur indirekt ueber Mediatheken, also nur das, was ich sehen will.
Allerdings war ich am 25. bei meinem Papa und da lief den ganzen Tag irgendsoein Weihnachtsmusik-Radiosender. Zu meiner Ueberraschung hab ich das Ding trotzdem nicht gehoert. Vielleicht hab ich es aber auch nur ueberhoert.
Ein Hoch auf die Ignoranz!
[quote=Jango]Ich vote für maki, denn der war ja gar nicht hier - es sei denn in Eng(Wham)land. Dann natürlich…
Tomate_Salat hats aufgemacht - er entscheidet.[/quote]
So langweilig es auch klingen mag … wir haben ALLE gewonnen, da wir an dem tollen Event gemeinsam dran teil genommen haben :applause:.
Ne, aber leider haben dann doch nur die Gewonnen, die es ohne zu hören überlebt haben. Da kann man imho keinen eindeutigen Gewinner ausmachen.
war keiner, man kann nur offiziell „draußen“ sein :). Eine Anmeldung in der Form gab es nicht und wird es wohl auch nicht geben.
Man ist raus, sobald man LC hörend erkennt. Dafür kann schon der erste Ton ausreichen.
Vielleicht sollten wir jetzt noch den küren, der LC am häufigsten „ausgehalten“ hat.
Also wenn ich jetzt so zurück denke, würde ich sagen, ich habe es etwa 6 mal erkannt. Das Schöne war, ich musste immer lächeln, weil ich dann an diesen Thread gedacht habe.
@Tomate_Salat : Danke Tomate für deine Ideen und dein Engagement!
Ja, dass ist wie bei den Zombies. Wenn dich einer Entdeckt hat, haste ne ganze Meute hinter dir. Mir ist es dann auch immer und immer wieder begegnet. Aber gezählt hatte ich jetzt nicht ^^.
Danke, aber es war ja nicht nur meine Idee/mein Engagement. Das Event hat ja schon mittlerweile Tradition und ist ja aus unseren Community entstanden. Von daher gesehen kann man den Dank auch so 1:1 an alle hier weitergeben
nächstes Jahr werde ich auch mal teilnehmen
Muss ich im Auto bloß auf CD umsteigen oder Radio 21 hören da spielen sie es nicht
Moin,
fällt mir grad ein und muss ich loswerden.
gibt es dieses Jahr wieder den Contest wer bis Weihnachten kein “LC” von W hört gewinnt?
Beinahe! Hätte ich diesen Contest schon vor einem Monat verloren.
Es war Ende September und ich fahre ganz entspannt und nichtsahnend über die A9 das letzte Stück Richtung Graz runter.
Höre ein eher alternatives Radioprogramm. Auf einmal kündigen sie ein neues Lied an, “das wohl von allen liebste Weihnachtslied” von W***.
Einen beinahe Unfall produzierend, um möglichst vorm Anspielen noch den Sender wechseln zu können schnellt also meine Hand Richtung Radio und ich schaffe es tatsächlich noch den Ausknopf zu betätigen BEVOR sie es spielen. Phew nochmal gut gegangen!