Last-Christmas EVENT

Das war aber knapp!

Klar Vayu :slight_smile:

Aber bitte nicht mehr dein Leben riskieren, gewinnen ist nicht alles, vor allem gibt es keinen Preis, ausser einen Ohrwurm zu verpassen…

@maki vielleicht habe ich das alles auch etwas dramatischer dargestellt als es war :smiley:
Mir zumindest kam es in dem Moment so vor.
Immerhin ist es kein hinkender Vergleich das Hörerlebnis von LC mit einem schweren Unfall zu vergleichen :wink:

[quote=Vayu]@maki vielleicht habe ich das alles auch etwas dramatischer dargestellt als es war
Mir zumindest kam es in dem Moment so vor.
Immerhin ist es kein hinkender Vergleich das Hörerlebnis von LC mit einem schweren Unfall zu vergleichen[/quote]

Du wärst aber auch nicht raus ^^ der offizielle beginn war/ ist der 01.11.14 :wink:

Toll…
habs heut schon zum zweiten mal gehört… bayern 3 ist jetzt eindeutig für mich gestorben und danach noch sagen fröhlich in den Arbeitstag…

Heute Morgen hatte ich noch gedacht: “Das halte ich keine 4 Wochen aus”, als mein Puls bei 180 war, nachdem ich das Radio erst verschlafen angeschaltet und dann panisch ausgeschaltet hatte.
“Totensonntag ist vorbei und das heißt, ab jetzt spielen wir…” klick

Tja. Wie sich herausgestellt hat, habe ich es nichtmal einen Tag ausgehalten. Was geh ich auch einkaufen?

Ich wusste gar nicht mehr, dass LC so lang ist… :twisted:

Das wurde irgendwie neu aufgenommen… Einfach nur krank.

Ich bin heute Morgen getötet worden. :frowning:

Ich steige in mein Auto und es stellte sich die philosophische Frage: Radio Teddy oder Mike Oldfields „Discovery“? Die Entscheidung fiel auf Radio Teddy, was im Nachhinein wohl eher die falsche Entscheidung war.
Nach wenigen Minuten baute sich folgender Dialog zwischen dem Radio und mir auf:

Radio: „Wenn man von Weihnachtshits spricht, …“
Ich: „Oh, oh!“
Radio: „… denken die Meisten an das: …“
Ich: „Scheiße, wo ist der Knopf?“
Radio: „Musik Laaaaaaaaaast Christmaaaaaaas… I gave you my heart…“
Ich: „Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin! Ihr Penner!“

So, nun… schmoll

Es ist nichtmal Dezember. Ich wähnte mich in Sicherheit, da ich vor kurzem dem Laden (der dieses Lied immer hoch und runter spielt), wo ich gearbeitet habe, meine Kündigung überreichte, bevor ich es dort hören musste. Ich glaubte, ich wäre unbesiegbar… Tja… Aber jetzt kann ich wieder ohne Präventionsmaßnahmen Links im WE-Thread öffnen. :smiley:

Richtig so, man muss den Dingen die guten Seiten abgewinnen!

Also Stand 27.11.2014:

• 4 mal das original
  • 4 mal die cover version
    und das in einer Woche Abteilungsdurchlauf -.-’

Verdamme Axt. Heute 12 Uhr Last Christmas im Radio. Das dritte Weihnachtslied schon, bin nur vier mal am Radio vorbeigelaufen… Im November! Dass es so schnell geht, hätte ich nicht erwartet…

Ich hätte meinen „Freunden“ nicht von dem Event erzählen sollen. Auf dem Berliner Weihnachtsmarkt machte mich dann jemand auf den Song aufmerksam, den ich sonst gar nicht realisiert hätte… Immerhin konnte ich den Schreck dank dem 90m-Freifallturm und der geilen Berlin-Aussicht bei Nacht schnell vergessen :smiley:

Egal, gehört ist gehört… :stuck_out_tongue_winking_eye:

lesen = raus

Nein, hören = raus.
Und wenn doch, wär mein Post eine verbotene Aktion gewesen und du wärst noch drin :slight_smile:

Ich bin heute Abend auch auf einem Weihnachtsmarkt. bibber

Da geh ich gestern nichtsahnend über den Weihnachtsmarkt, lauf am Kinder-Riesenrad vorbei, hör einen Moment zu lange hin, denke mir “Das kenn ich doch…” und zack… LAST CHRISTMAS! :grey::grey::grey:

Ich hab gerade eien SMS von der Telekom bekommen.

was wäre Weihnachten ohne WHAM! und LAST CHRISTMAS? Wir schenken Ihnen den Weihnachtsklassiker als GRATIS Freizeichen für Ihr Smartphone.

Ich konnte mich noch „gerade so eben“ von der Annahme dieses Geschenks zurück halten.

Wer dieses “Geschenk” annimmt, der möchte wohl nie wieder anrufe bekommen. Zur Sicherheit werde ich wohl jetzt mal nachprüfen, wer meiner Kontakte bei der Telekom ist. Der Laden nervt mich mit Werbung und dem was die Support nennen eh schon lange - aber dass die extra eine Kampagne starten um unseren Contest zu sabotieren, finde ich geht dann doch zu weit :eek:

Offensichtlich ein rachsüchtiger Mitarbeiter, der den Contest bereits verloren hat…