Der Einzige, den ich kenne ist Eagle Eye - der war mal bei der Telekom…
Vielleicht hat er noch alte Verbindungen.
Ein sehr musiklastiges Wochenende liegt hinter mir, und trotz Weihnachtsfeier mit Auftritt eines Nikolauses, Weihnachtsbaum und Quälen meiner Gehörgänge mit diesem oder jenem Schlager war KEIN Last-Christmas dabei! Das grenzt fast an ein Wunder!
Immer dasselbe - Fun Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos - wir sind nicht allein
beäugt skeptisch diesen Link
Hab vorsichtshalber vorher mal den Ton ausgemacht. Aber der Link ist safe!
Dazu zählen vor allem Übelkeit sowie ein gesteigertes Gewaltpotenzial.
LOOOL
Da ziehe ich Alkohol aber vor. Da gehts wieder weg.
Habe eben meine Tochter geweckt, damit sie sich für die Schule fertig machen kann.
Ich schalte ihr dann immer ihr Radio ein, damit das Wachwerden angenehmer ist. Und dann, gerade eben in einem lokalen Radiosender:
„Und jetzt haben wir hier DEN Weihnachtshit, den ich auch total liebe…“ Den Rest habe ich dann nicht mehr gehört.
Uh, da habe ich noch mal Glück gehabt, denn ich habe fluchtartig das Zimmer verlassen.
Leider weiß ich jetzt auch nicht, auf welchen Weihnachtshit die Moderatorin mit der süßen Stimme da so abfährt…
Noch bin ich dabei!!!
Aber damit ich nicht vergesse, was ich nicht hören darf, hier ein kleines Bild mit dem Text
Interessant. Da lese ich Weihnachtshit und wundere mich nicht mal drüber. Erst beim letzten Satz hab ich gemerkt, dass ich mich beim ersten mal verlesen hatte ^^.
Ich musste jetzt zweimal lesen, um zu schnallen, was du sagen wolltest. Jedenfalls danke, habe herzlich gelacht.
Bin auch noch dabei, mal sehen wie lange noch…
Mein Gott, nicht mal seinen Kollegen kann man mehr trauen! Da wir morgen auf den Weihnachtsmarkt gehen, habe ich von meiner Befürchtung erzählt, gewhammt zu werden. Und nach ein paar Minuten bekomme ich es dann prompt vorgedudelt :scheiterhaufen:
Im neunten, tiefsten Kreis von Dantes Hölle findet man nicht etwa die Räuber und Mörder, sondern die Verräter. Finde ich sehr passend.
Bin raus wegen einer verdammten Youtube-Werbung. Diese 5sec Klips vor dem eigentlichen Video. Da hat so ein 18 jähriger Youtuber-Spast plötzlich acapella das Lied zu trällern begonnen. :-/
@Landei :
vllt etwas schwammig Formuliert, aber da deine Kollegen genauso gut dran teilnehmen können/konnten (falls sie schon „raus“ sind), greift hier diese Regel.
Ich spiele ja ungern die Petze, aber wie ich soeben erfahren habe, hat Apo vorhin das Lied sogar gesungen. Da fehlen mir einfach die Worte…
Zur Erinnerung, hier ein Auszug aus dem offiziellen Regelbuch (obwohl die Regel selbstverständlich sein sollte):
Quelle?
Naja wir arbeiten in einer Firma zusammen und eine sehr unseriöse Quelle (ein Tester) hat dies am Mittagstisch erzählt. Diese unseriöse Quelle hat mich danach aber wirklich rausfliegen lassen indem er mit seinem Smartphone an mein Ohr kam und das Lied gestartet hat. Wer solche Kollegen hat …
Also: wenn die unseriöse Quelle von dem Wettbewerb wusste, dann bist du noch drin (gleiches Prinzip wie bei Landei). Ansonsten wärst du raus. Wenn du es gesungen hast - dann wärst du auch raus. Blick aber gerade nicht durch, was gerade wirklich bei euch passiert ist ;-).
Haaalt. Die Regel gilt doch nur für (Ex-) Teilnehmer, ansonsten wäre ich auch noch drin (die “Freunde” spielen nicht mit und machten mich auf das Lied nur aufmerksam, weil ich ihnen davon erzählt habe). Die unseriöse Quelle spielt ja nicht mit. Und selbst wenn die Quelle unseriös wäre, hat Apo am Mittagstisch selbst zugegeben, das Lied gesummt zu haben.