Offtopic zu java.forum.org

[QUOTE=HLX]
Diejenigen, die sich hier beschweren, dass ihnen das Java-Forum fehlt: Geht einfach mal testweise in den Obi und beschwert euch dort, dass euch der Praktiker fehlt… ;)[/QUOTE]

Einerseits ein unterhaltsamer und teilweise treffender Vergleich, aber … sowohl diejenigen, die mit einem defekten Elektrogerät das Umtauschrecht bei Praktiker in Anspruch nehmen wollen, als auch die ehemaligen Mitarbeiter von Praktiker sehen die Sache vielleicht etwas anders - und genau das sind - im übertragenen Sinn - die, die sich “beschweren” (eher: ihr Bedauern oder ihren Unmut äußern).

[QUOTE=mla.rue;29644]so einfach ist es dann auch nicht, wenn keiner was fragt, antwortet keiner → totes Forum.
Außer Stammtischgequatsche der Stammuser, das im allgemeinen nichts mit Java zu tun hat (oder was anderem IT relevantem).
Anders gesagt: wenn keiner was Fragt, werden sich Slater, Marco, Lectron und all die anderen über Gott und die Welt auf der Spielwiese unterhalten, was das dann aber mit „Die Welt des Programmierens“ zu tun hat, weiss ich nicht.[/QUOTE]

na dann los Slater, Marco und Lectron - stellt eure Fragen :slight_smile:

Ich denke, das Forum ist da prinzipiell auf einem guten Weg. Hoffentlich bleibt es so. Hätte der Tag mehr Stunden würde ich auch noch mehr dazu beitragen können.

Allgemeiner Irrglaube - wuerde der Tag mehr Stunden haben, haetten wir nur laenger Zeit uns zu beschweren, dass der Tag zuwenig Stunden hat

Habe ich auch mal gemacht und dann Prügel kassiert - aber in einem anderen Baumarkt.

Meint ihr, Matze zeigt hier oder bekommt Präsenz durch Nichtanwesenheit???

ich finde es genau so, ich habe herausgefunden wenn er Optimieren meint, meint er eventuell seinen Geldbeutel Inhalt. :smiley: aber nicht das forum. Wenn ich wieder ins Java Forum gehe dann klicke ich bestimmt nicht auf die Werbung schon aus Prinziep. :dontwork:

Meiner Meinung ist das ein Junge wo papi zu viel geld hat

[QUOTE=Andy16823]ich finde es genau so, ich habe herausgefunden wenn er Optimieren meint, meint er eventuell seinen Geldbeutel Inhalt. :smiley: aber nicht das forum. Wenn ich wieder ins Java Forum gehe dann klicke ich bestimmt nicht auf die Werbung schon aus Prinziep. :dontwork:

Meiner Meinung ist das ein Junge wo papi zu viel geld hat[/QUOTE]

Du weißt schon, dass er eine eigene Firma hat?-_-
Und lern mal bitte zu schreiben…deine Rechtschreibfehler kann man ja nicht mehr mit ansehen…Kann man den User hier nicht mal verbannen?

[QUOTE=Unregistriert]Du weißt schon, dass er eine eigene Firma hat?-_-[/QUOTE]Meinst du Forenbrands oder die Fahrschule? Versucht er sich jetzt in Internet-Dienstleistungen, weil er glaubt, damit mehr zu verdienen als mit 'ner Fahrschule oder hat er die Fahrschule schlicht in Sand gesetzt. Wenn die Fahrschule seimen Vater gehört und dieser zufällig auch Matthias heist, wohnt der Chef von Forenbrands anscheinend noch bei den Eltern. Oder er ist Vollwaise (mit ca. 20? hmmm) und hat die Fahschule schlicht geerbt.

[QUOTE=Unregistriert;29974]Und lern mal bitte zu schreiben…deine Rechtschreibfehler kann man ja nicht mehr mit ansehen…Kann man den User hier nicht mal verbannen?[/QUOTE]Rechtschreibfehler als solche sind weniger schlimm, als Gäste die sich die Verbannung von Usern mit entsprechenden Defiziten wünschen.

Wer bist denn du, dass du hier so etwas forden kannst?! Dieses Rumgehacke auf der Rechtschreibung geht mir uff’n Sack! Es muss nicht alles ordentlich und akkurat nach der deutschen Rechtschreibung gehen. Solange man es verstehen kann, ist es doch OK und man kann da ruhig mal das ein oder andere Auge zudrücken… Mannmannmann…

Ich lese hier als Gast mit, aber die Beiträge von Andy gehen mir echt auf die Eier :smiley:

[QUOTE=Unregistriert]Ich lese hier als Gast mit, aber die Beiträge von Andy gehen mir echt auf die Eier :D[/QUOTE]Dann melde dich regulär an und blockier ihn. Aber geh’ dem Rest von uns nicht mit deiner Hatz auf selbige (also auf die Eier mein ich). :wink:

Unsere Türen sind nach zwei Richtungen hin offen… :wink:

@Andy16823 , erst soll ich mich/sollen wir, in Deinem Forum anmelden, und dann kritisierst du unsere Rechtschreibung.

Könnten wir eventuell mal das Gezicke lassen, was diesen Thread im Moment dominiert?
Danke

[QUOTE=Jango]Könnten wir eventuell mal das Gezicke lassen, was diesen Thread im Moment dominiert?
Danke[/QUOTE]

Ok, Sry, aber das JFO ist derzeit immer noch geschlossen, wenn ich z. B. die Seite

aufrufen möchte.
Insofern gibt es noch nichts neues.

lern deine Threads zu lesen. Andy wurde kritisiert, er hat nicht kritisiert …

Ach so, ich hatte den Eindruck gehabt, ich wäre kritisiert (ge)worden (sein). <- Plusquamperfekt Vorgangspassiva Konjunktiv II?

Und die Sonne dreht sich nur um eine Person…

Hatten wir das nicht vor kurzem und die Reaktion zog eine Sperre nach sich? Scheint ja viel gebracht zu haben.

Was hat denn das mit einer Sperre zu tun? Du weißt auch nicht genau, was du schreiben sollst. Imho sollte über das JFO oder den neuen Betreiber diskutiert werden - es gibt aber derzeit nix neues und außerdem sind wir hier auf/in der Sportkurse/Plauderecke. Ich drohe niemanden/m mit Sperre, du hingegen schon. Mei Sperre war lediglich einer einmaligen mündlichen Entgleisung bedingt, welche leider auch mal vorkommen kann. Ich möchte alle zur Besonnenheit raten und zur friedlichen Rückkehr zum Thema. - Du weißt ja, tim…, was Jango gesagt hat, unsere Tore sind zu zwei Seiten hin auf. Ikwudls, von Mobiltelefon.

Danke-Button gibts noch keinen, aber dafür hätte ich ihn gedrückt. :slight_smile: :wink:

Sry das sagt man so bei uns in Kaiserslautern, was ich meine das er es nicht hin bekommt das forum zu öffnen.

es kam eine Nachfrage zu deinem ersten Post, die du mit einer weiteren unverständlichen Aussage weggewischt hast,

da das also nicht half, wende ich hier den Versuch Löschen an, in der Hoffnung dass er etwas bewirkt, du einmal lernst dass du deine unverständlichen Aussagen umsonst getippt hast,
wenn dir schon Regeln, Mitmenschen und Nachfragen egal sind, achtest du vielleicht auf Effizienz, Tippen fürs Nirvana