Offtopic zu java.forum.org

Ich glaube ja leider immer noch, dass @iKnwWhtUDidLast alias Hüte einfach trollen möchte…

Ich glaube, dass es nicht der echte hüte ist. Der war im JFO nie so weinerlich und egozentrisch wie hier. Aber gut, das ist auch wieder Offtopic…

“Offtopic oder was auch immer…” in diesem Thread ist doch alles offtopic…

[QUOTE=SlaterB]es kam eine Nachfrage zu deinem ersten Post, die du mit einer weiteren unverständlichen Aussage weggewischt hast,

da das also nicht half, wende ich hier den Versuch Löschen an, in der Hoffnung dass er etwas bewirkt, du einmal lernst dass du deine unverständlichen Aussagen umsonst getippt hast,
wenn dir schon Regeln, Mitmenschen und Nachfragen egal sind, achtest du vielleicht auf Effizienz, Tippen fürs Nirvana[/QUOTE]

  1. habe ich mich nur mit @mla.rue freundlich unterhalten (wollen),
  2. sind wir hier doch in der Spielwiese aka Plauderecke resp. Sportunterrichten,
  3. Beiträge zu löschen ist unmenschlich (naja, auch nicht wirklich),
  4. Beiträge zu löschen ist Zensur,
  5. Zensur ist das, was Matze mal gemacht hat (mehr oder weniger willkürlich),
  6. wer nicht mehr am längeren Hebel sitzt, darf sich nicht bei demjenigen, der nun am längeren Hebel sitzt, darüber beschweren,
  7. falls ich jetzt deswegen gesperrt werde, stellt sich jeder sein Armutszeugniss aus,
  8. ich bin wirklich ikwudls bzw. hüte, will aber keinen/m mehr auf die Zehen treten, nicht anecken und viell. mithelfen, das Forum voranzubringen,
  9. stellt doch die zwei, drei Beiträge/Posts wieder her, so schlimm waren sie doch nicht,
  10. lasst uns zum Thema zurückkommen, bitte, bitte, bitte.
  1. Die Beiträge hatten zwar Worte, aber keinen Inhalt. Von Unterhaltung kann nicht die Rede gewesen sein
  2. Deswegen muss aber nicht jeder Spam geduldet werden
  3. Ja klar, ist immer eins der Top-topics bei Menschrechtsorganisation … spätestens ab hier dürfte man dich nicht mehr ernst nehmen, aber ich mach mal mit deiner Punktliste weiter.
  4. Das ist keine Zensur - sondern Moderation. Vllt informierst du dich erstmal was Zensur ist - bevor du dich weiter blamierst
  5. Da gebe ich dir recht
  6. äh was? Wer beschwert sich denn hier?
  7. Wie kommst du jetzt darauf, dass du gesperrt werden würdest?
  8. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich verstanden habe was du aussagen willst. Aber egal
  9. Nein
  10. gerne

Könnten wir nicht eine Klickstrecke aus den Punkten 1-10 machen…wegen der Werpungk

@iKnwWhtUDidLast
Postings wurden auch schon immer vor und werden nach Matze immer noch gelöscht,
alles neuerdings immer auf Zensur zurückzuführen ist ein sinnloses Argument,

Schmutz aufräumen geht immer,
der Zensur-Gedanke zu Matze meint eher nur Löschung von direkter Forum-Kritik, wie dein Posting aktuell dann unter relativen Schutz steht

und “falls ich jetzt deswegen gesperrt werde” ist dann eben genauso lächerlich abstrus,
gesperrt wird man für gröbsten Unsinn a la “Wenn der dieser Ins-Gehirn-Ge**** mich anzeigen würde”

iKnwWhtUDidLast ist immer Thema, insofern nicht unbedingt zwingend sofort zum Thema zurückzukommen, aber kann gerne ein Ende haben

zum Punkt “und viell. mithelfen, das Forum voranzubringen” noch:
wie bei Andy16823 darf zumindest die Frage in den Raum gestellt werden, ob das was du betreibst, wirklich Hilfe ist oder nicht eher schadet,
ich möchte da keine abschließende Wertung vornehmen, kann einer alleine eh nicht,
aber zig User gegen sich, dennoch immer weiter auf vielen Ebenen (auch Wiki, FAQ-Einträge), immer mitten in der Community stehen, das ist schon alles recht komisch…

Ich habe nicht zig User gegen mich, das möchtest du viell. gerne erreichen, aber den Gefallen tue ich Dir/Euch nicht. Außerdem seid Ihr, Tom… und Du, nicht gerade freundlich zu Usern, welche wirklich nur helfen wollen. Aber bevor jmd. ein Zäckchen aus dem Krönchen bricht, halte ich mich lieber bedeckt.

es ist kein schönes Thema, aber bisher nicht so richtig deutlich geworden/ bei dir direkt thematisiert,
vielleicht hilft es ja tatsächlich einmal zu mehr Zurückhaltung, statt immer wieder nur behauptet?!:

wer meinst du, ist denn nicht gegen dich? also von denen die dich erlebt haben? jeden User hier kann man da aufzählen,
ohne nun Meinungbekundungen zu fordern, gar eine Umfrage zu starten…

"Ich glaube ja leider immer noch, dass @iKnwWhtUDidLast alias Hüte einfach trollen möchte… "
nehme ich ganz einfach exemplarisch als Zitat auf :wink:

maximal wirst du Andy16823 und deetee auf deiner Seite verbuchen,
eine illustre Runde, die 2-3 Top-Moderatoren-Beschäftigter des Forums der letzten Wochen

wenn du bei vielen eingeworfenen flapsigen Aussagen nicht direkt Widerspruch erfährst,
wenn in normal formulierten Themen auch Antworten kommen,
kannst du das nicht als Zustimmung werten, das ist nur natürlicher Lauf der Dinge in welchem du mal nicht negativ auffällst,
wie es insgesamt betrachtet doch leider immer noch Standard ist, inklusive bisher einzige Sperre hier im Forum seit dem großen Wechsel…

Also zu mir sind immer alle nett. :wink:

Da würde ich anfangen mir Sorgen zu machen.

Stimmt, das bedeutet, dass du aufgehört hast zu trinken. Und das bereitet uns dann noch ganz andere Sorgen. :wink:

Also ich mag Dich nicht… :smiley:

[QUOTE=Gonzo]Also zu mir sind immer alle nett. ;)[/QUOTE]Blödsinn… ich hab “Stammer” noch nie gemocht… oh shit… :lol:

Also muss ich doch Weitersaufen…und die Weiber erst…nicht auszuhalten.

Warst trotzdem nie unhöflich zu mir :slight_smile: Und ich umgekehrt auch nicht.

Das Leben ist hart :smiley:

Wow. Was für ein Kontrast… Arge Diskussion und direkt darauf arger Spam^^

[QUOTE=Gonzo]Warst trotzdem nie unhöflich zu mir :slight_smile: Und ich umgekehrt auch nicht.
[/QUOTE]
Was nicht ist, kann noch werden… :smiley:

[QUOTE=SlaterB][…]

wer meinst du, ist denn nicht gegen dich? also von denen die dich erlebt haben? jeden User hier kann man da aufzählen,
ohne nun Meinungbekundungen zu fordern, gar eine Umfrage zu starten…
[…][/QUOTE]

Erm immer langsam mit den jungen Pferdchen. Ich habe nichts gegen** iKnwWhtUDidLast**
Ich stimme mit seinen Ansichten nicht überein und kann auch den Beiträgen nicht zwangsläufig beipflichten, aber das macht ihn noch lange nicht zum Teufel. Und verbale Entgleisungen a la “du bieb bieeeeeeeeeep bieeeeeeeeeeeeep BIEEEEEEEEEP **BIEEEEP **”… hups Bieper kaputt… habe ich auch noch nicht gelesen.
(ok ich lese jetzt aber auch nicht alle Beiträge in diesem Forum,… oder gelesen in JFO)
Von dem was ich gelesen habe, war nichts löschenswert, außer dass es OffTopic war, aber in dem Falle müsste man konsequent durchgreifen und gut und gerne 60% aller Beiträge in diesem Thread löschen…

Zum Thema hüte:
Wäre das J-Forum noch verfügbar könnte man wohl die Meinung der meisten über ihn dort nachlesen. Diese hat sich (mindestens bei mir) auch nicht wirklich geändert.
Zu gute halten muss man ihm aber, dass er sich tatsächlich etwas zurückzuhalten scheint.