Offtopic zu java.forum.org

herrlich finde ich das man auch angemeldet Werbung sieht… Tjoa

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Noch hat er sein tolles AdBlocker-Erkennungs-dingsbums-Wurstelskript noch nicht reingehauen … mal schaun, wie lange das noch dauert, an mir verdient der typ nichts.

[QUOTE=phpascal]Noch hat er sein tolles AdBlocker-Erkennungs-dingsbums-Wurstelskript noch nicht reingehauen … mal schaun, wie lange das noch dauert, an mir verdient der typ nichts.[/QUOTE]Spach der relativ neue JFO-User und wechselte zur Elite… so muss das sein! :wink:
@phpascal : :o bist ja doch schon länger hier.

Ich wusste gar nicht, dass hier das Königshaus ist :o) Ich bin jetzt aber nicht der „relativ neue“, weil der „neue“ schon vergeben ist?

lol schaut mal :smiley:

[QUOTE=phpascal]Ich wusste gar nicht, dass hier das Königshaus ist :o)[/QUOTE]Also die deutsche Java-Elite war wohl im JFO zu finden und diese ist nun grösstenteils hier. Was also könnte das hier anderes sein? Das JFO hat zumindest schon mal abgeloost. Sieht man daran, dass dieser Foren-War immer noch im vollem Gange ist und Matze mit seiner Meinung immer noch alleine da steht und auch wieder anfängt zu zensieren und zu sperren.

So ein … naja ich zähle auch zu den Gesperten. :smiley:

Ich weiß echt nicht, wieso man da so drüber lachen kann. Wir haben eine neue Heimat. Lasst ihn doch einfach machen. Ich glaube, für Aussenstehende könnte so ein Verhalten leicht kindisch wirken…

[QUOTE=Andy16823]lol schaut mal :smiley:

[/QUOTE]

Interessant eine Sperre in Forum A durch einen Beitrag in Forum B zu begründen :slight_smile:

Sowasaberauch, auf der anderen Seite, wenn ich hier jemand erschieße, werde ich in Österreich auch verhaftet, mal überspitzt gesagt… muss man jetzt arg aufpassen was in nem Forum sagt, wo man den gleichen Nick benutzt ^^
Witzig… eigentlich nicht.
Ich bin wahrlich neugierig wie das neue JFO laufen wird, hoffe man kriegt hier auch weiterin zeitnah rege Infos, da ich nicht vorhabe das FOrum aufzurufen.

ich finde es einfach nur lächerlich, wahrscheinlich habe ich zu viel Kritik geäußert :wink:

Was hast du denn verlinkt?

ich habe 2 mal im Wintotal forum gefragt wann er das JFo wieder auf macht, zweimal wurde der Theard Gelöscht. Dann habe ich hier geäußert das ich seinen Kunden Support Scheiße finde und das er Kein guter Unternehmer ist, das er einfach nur jemand ist wo papi zu viel geld hat. Weil von Unternehmer kann man bei einem Solchen Kunden Support nicht sprechen

[QUOTE=mla.rue;60073]…muss man jetzt arg aufpassen was in nem Forum sagt, wo man den gleichen Nick benutzt ^^
Witzig…[/QUOTE]Aber es wäre Witzig gewesen, wenn er “Majora” überall löschen würde, weil er sich hier negativ über seine Geschäftspolitik geäussert hat. Der nachste, der sich hier anmeldet, nennt sich dann “Matze” und der darauffolgende so, wie sich Mojo danach auch immer nennen wird. Auch 'ne Boykottstrategie. :lol:

Jetzt hat er meine IP gesperrt :wink:

Mit solchen Aktionen macht er sich einfach nur lächerlich.

@phpascal
[unsichtbarer_dank_button] Click !!! [/unsichtbarer_dank_button] :wink:

Jetzt brennt mir gleich der Kittel.
Nach dem “Spam”, dass jf wieder online ist, bin ich gleich rein - eigentlich mit dem Ziel, den Account zu löschen, da der Herr von und zu, ja meine Email gepflegt ignoriert (hat). Dann dachte ich mir: Mmh, soviele Beiträge hab ich dort ja nicht. Die kann man ja weg-editieren => Keine Edit-Funktion (War das schon immer so oder clever ausgehebelt?).
Dann der Gedanke: Sch… drauf und Account löschen. Abgesehen davon, dass ich keine derartige Funktion finde, hab ich dann mal einen Blick in die Privatsphären-Einstellung geworfen: Komplett “Reset” auf alles public. Ich glaub es hackt!

Zumindest was die Löschung des Accounts angeht: Oben in der Leiste auf “Kontakt” klicken, dann kannst du den Punkt auswählen. Wenn’s aber schnell gehen soll, einfach mal ein bisschen Kritik posten.

Sogar ein Software-Downgrade gabs. Von Version 3.8.7 auf 3.8.6.
Der Java-Editor mit dem ganzen Syntaxhighlighting wurde auch von ihm kaputt gemacht. So viel zur professionellen Forenoptimierung…

[QUOTE=L-ectron-X]Sogar ein Software-Downgrade gabs. Von Version 3.8.7 auf 3.8.6.
Der Java-Editor mit dem ganzen Syntaxhighlighting wurde auch von ihm kaputt gemacht. So viel zur professionellen Forenoptimierung…[/QUOTE]

Dazu die Mail (ohne persönliches Geplänkel):

das Java-Forum.org ist wieder online. Aufgrund einer heftigen DDoS-Attacke war das Forum für mehrere Tage offline. Der Angriff war so intensiv, dass die Netzwerkinfrastruktur von Profihost (alter Server von Vladimir) hierdurch massiv beeinträchtigt wurde. Aus diesem Grund wollte der Hoster Profihost die Seite nicht mehr online stellen. Entsprechende Daten auf der Festplatte von Profihost wurden leider auch nicht mehr gefunden. Alle Bemühungen schlugen fehl und uns waren leider die Hände gebunden.

Die zweite schlechte Nachricht ist, dass die Datenbank während der DDoS-Attacke gehackt wurde. Dabei wurde die Tabelle mit den Beiträgen des Forums geleert. Die Leute des Managed Servers von Vladimir haben leider keine tägliche Backups erstellt und Vladimir hatte selber nur ein Backup vom 11. Februar 2013, heißt also: Uns fehlen ca. 6000 erstellte Themen inklusive Beiträge die von Februar bis jetzt geschrieben wurden.

Mittlerweile befindet sich die Seite auf unserem Server. Absofort werden täglich jede Nacht automatisch Backups erstellt und extern gespeichert. Außerdem ist der neue Server um einiges leistungsfähiger als der alte und kann auch größere DDoS-Attacken standhalten.
Bei Störungen am Server wird umgehend ein Servicetechniker per SMS informiert.

Ich bitte die lange Ausfallzeit zu entschuldigen.

Das würde das „Downgrade“ erklären. Die „Einstellungen“ allerdings nicht.