Pokemon Go

Pokémon-Go: Bischof hält Pokémon-Gamer für „wandelnde Tote“

So ein Schwachsinn. Naja. Ich lese jetzt ein bißchen im Necronomicon, vielleicht schaffe ich es dann morgen endlich, Pikacthulhu zu fangen :slight_smile:

[EVIL]es lebe der religiöse Fanatismus[/EVIL]

Pokemon Go nach dem Update: Bitte betritt keine Privatgelände/-Grundstücke :twisted: Bitte nicht Autofahren :twisted: In der/deiner Nähe sind 1000 Zubats :twisted: die sofort verschwinden, wenn du einen Pokeball wirfst :twisted: Aber das mit den Schritten wurde verbessert, sehr gut :slight_smile:

Nur mal aus reiner Neugierde - kräht heute noch irgendein Hahn nach diesem Pokemongo?

Pokemon Was?
Ja, Pokemon Sonne und Mond sind richtig cool! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein ernsthaft, hab diese Spiele nicht gespielt.
Pokemon Go scheint zumindest keinen Medienrummel mehr zu erzeugen, unter den Kleinen kann ich mir aber sicher denken ist das Spiel nach wie vor sehr beliebt. Dafür interessiert sich die Erwachsenenwelt aber meist nicht was Kinder denken oder machen.
Nur eine Vermutung.

hätten sie das spiel gut aufgezogen, würde ich heute auch noch spielen… Aber die haben das voll vermurkst … und die updates waren auch kacke, deswegen spiele ich es nicht mehr

[QUOTE=TMII]Pokemon Was?
Ja, Pokemon Sonne und Mond sind richtig cool! ;P[/QUOTE]

Jetzt wo du es sagst… hab ja jetzt Dittos die wollte ich doch tauschen solange sie eventuell noch was gutes bringen :smiley:

Also - es ist noch installiert, auch Updates hat ich gemacht - aber ich habe es seit Wochen nicht mehr geöffnet.

Es ist halt ärgerlich mit den Arenen! Vor Wochen waren dort Pkmn ab lvl 2000. Das ringt doch dann nix.

Spielst du es denn noch?