Pokemon Go

[ATTACH=CONFIG]2661[/ATTACH]

Ich kann das Foto nicht erkennen, bei mir dreht sich alles. Geht es um in Mitleidenschaft geratene Pkmn-Spieler?

Die sind echt scheiße … Update … Das Feature mit den Schritten ist beseitigt(Das meinen Sie zumindest) … es wurde einfach rausgenommen …

Das große august update war echt lahm … damit wars das erstmal für mich mit pkmn

Mh man hört ja immer “It’s not a bug, it’s a feature” so haben die das mit den Schritten wohl auch gesehen…
Und da sich die Leute über den “Bug” beschwert haben, haben sie ihn entfernt… also das Feature

Das Feature/Fehler mit den Schritten?

Genau jenes

Ich wills zwar nicht laut aussprechen, aber niantec hat es verdient wenn pkmn Go einen tiefen berg abstürzt ^^

Ich freu mich das Microsoft aufgesprungen ist und Halo Go rausbringen will xD

Edit: man sollte auch richtig lesen^^

Ist Microsoft da echt ein/aufgestiegen? Ich hoffe ja eher auf Pokemon oder diverse Kartenspiele für HoloLens… Zeit für ein Du Du Du Duell… Ich beschwöre die EXODIA!!!

Der direkt konter waren sogar 3 titel ^^ Halo, Crackdown und noch irgendwas toGo ^^
Das problem ist yugioh kartenspiel kannst du knickn … die ersten 3 generationen waren ok, aber jetzt sind da soviel mistkarten dazugekommen, das dass spiel ohne 200€ auszugeben nicht mehr spielbar ist
Pokemon kartenspiel kann ich nicht viel zu sagen, das beste ist in meinem augen noch immer magic, die haben das nicht mit soviel scheiße wie yugioh vollgestopft

Naja als ich aufgehört habe mir neue Karten für Magic zu holen, fand ich schon, dass sie da immer mehr „reingestopft“ haben. Bei Pokemon Go gibts ja auch aktuell nur die 1. Generation :stuck_out_tongue_winking_eye:
Pokemon Kartenspiel hab ich nie richtig gespielt, nur aufm GameBoy bzw. jetzt wieder aufm DS :smiley:

Yugioh hat sowieso eine fatale schwäche… „jetzt habe ich X beschworen mit 10.000 Angriffs und Verteidigungspunkten und immer wenn er angreift verdoppelt sich die Anzahl“… „ich spiele mein Schwarzes Loch“ „neeeeeein“

Klar sowas kanns auch bei Magic geben aber ich finde dort hat man mehr Möglichkeiten sowas zu verhindern (Liegt eventuell daran, dass ich Magic besser kenne)

Guten Morgen,

Also, wenn ich mir die Arenen angucke, mit Pkmn ab 2000 WP, und mein stärkstes hat gerade mal 10xx Punkte, obwohl ich eigentlich nicht gerade wenig gespielt hab, dann kann ich es verstehen, wenn es vielen keinen Spaß mehr macht. :reflect:

Ich denke, das geht vielen genauso.

Ja es gab viele neue karten, aber als kleine neuerung die nicht so übertrieben war sind die planeswalker :slight_smile: Bei magic kann ein 93 deck gegen ein 2008 deck gewinnen.
Bei yugioh ist das aktuellste deck immer das stärkste, also musst du immer nachkaufen um mithalten zu können (syncro, pendelmosnter, fusionsmonster ritualmonster usw.)

Bevor du den beschwören kannst, muss es aber genau 23° warm sein, du musst eine freundin haben die im 2 Monat schwanger ist, in amerika muss ein ehemaliger Penner regieren.

Nicht wenn ich das Deck gebaut habe :wink:
Ich erinnere mich gerne an eine 4er Partie die ich fast gewonnen hätte weil den anderen die Karten ausgingen… und obwohl ich bestimmt lange Zeit mehr als eine Karte pro Runde gezogen habe, hatte ich deutlich mehr als alle anderen im Deck noch :smiley:

PoGO update :smiley: … wenn du dich schneller bewegst (also auto) ploppt ein fenster auf, wo du bstätigen musst, das du nicht der fahrer bist :eek:

Was aber auch durchaus auch aufpoppt, wenn man definitiv nicht im Auto ist (nur mitbekommen keine eigene Erfahrung)

Und was passiert, wenn man als Beifahrer Pokemon Go zockt?

Ich spiels jetzt seit einer Woche nicht mehr, komme da nicht weiter. :verzweifel: Und ist auch gut so, sorgt nicht für ablenkung.

Wie gesagt, du musst nur bestätigen das du nicht der fahrer dieses fahrzeugs bist :wink:

Ja aber was ändert das? Wird dadurch die Geschwindigkeitsbegrenzung zum Ausbrüten der Eier aufgehoben oder…?

Dito.
Dämliches Browsergame-ähnliches Spiel ohne Tiefgang. „Pokemon“ hats halt interessant gemacht.

Nein, einfach nur als schutz, so sichert pokemon sich auch ab wenn autounfälle beim POGO spielen passieren, du musst halt einfach nur bestätigen das du nicht der fahrer bist … und wenn du trotzdem der fahrer bist, können die das auch nicht verhindern, die weisen nur darauf hin.

[quote=TMII;137593]Dito.
Dämliches Browsergame-ähnliches Spiel ohne Tiefgang. „Pokemon“ hats halt interessant gemacht.[/quote]
So sieht es aus, ich wünsche mir sehr viel mehr von dem spiel, im jetzigen zustand ist das einfach nur ein schlecht dahingeklatschtes game …