Quaxli's Spiele-Tutorial

Das von Ralf Bauer (Quaxli) geschriebene Tutorial zur Spieleprogrammierung findet sich auf seinen Seiten im Netz: Spiele-Tutorial (ZIP)

Das Tutorial ist nicht mehr auf den Seiten von Ralf Bauer erreichbar. Daher habe ich es für Interessenten auf unsere Seite hochgeladen. Zu finden ist es nun hier: Swing 2D Spiele-Tuturial gesucht - #3 von L-ectron-X

Cooles Tutorial, danke dafür. Wenn ich den Quellcode bei mir einbinde, gehts nicht weiter als n blauer Bildschirm, ist das gewollt ?? ^^

hast du mal “Enter” gerdrückt?

Ahh genial ^^ funzt :smiley: ich hab nur das Tutorial überflogen ^^, ist nicht für mich sondern fürn Kollegen der das jetzt mal machen soll xD Danke :slight_smile:

Da dieser Thread hier angepinnt ist, und die ZIP-Datei anscheinend 93 mal (!) angeklickt wurde, aber anscheinend nicht mehr verfügbar ist, hier noch der Link zu einem aktuellen Beitrag, wo @L-ectron-X die ZIP-Datei nochmal bereitgestellt hat: Swing 2D Spiele-Tuturial gesucht - #3 von L-ectron-X

EDIT Wobei es vielleicht sinnvoller wäre, den Beitrag zu editieren, mit <strike>alter link</strike> und https://forum.byte-welt.net/uploads/short-url/sF9V036CPhruD0l8c3nJwXI18q5.zip als neuer Link…

1 „Gefällt mir“