Ständiges Einloggen

Ich finde es ziemlich doof, wenn ich mich als Benutzer einlogge, ein paar Beiträge schmökere…
…und wenn ich dann einen Beitrag gefunden habe, um dort zu antworten, ich mich schon wieder einloggen muss.
Wieso muss ich zwei mal sagen wer ich bin? So ein Unfug!

muss man eigentlich nicht es gibt glaube einen Timeout von 15min, wenn du dich einlogst (ohne den Haken für immer eingelogt sein) und dann 15min nichts machst fliegst du wieder raus sonst sollte da nichts sein
siehe http://forum.coding-community.net/showthread.php5?t=115

achja sowas kannst du ruhig im offziellen Meckerbereich schreiben :wink:

OK, dann verschiebe ich das mal.

Es hat tatsächlich der Haken gefehlt…
Ich glaube, ich muss wohl doch wieder den „Forum-Opi“ als Benutzerrang einstellen… :wink:

hehe
das andere schmeißt dich nach 15min Inaktivität glaube raus

Hmm kann man das nicht als default machen? Ich glaube sonst, dass viele nicht verstehen werden warum man dort ein Hacken setzen sollte, wenn man sich einlogt.

Wenn ich mich irgendwo einloge, dann will ich als Benutzer so lange wie möglich eingelogt bleiben bis ich mich seber nicht ausloge, ohne irgend ein Hacken zu setzen.

ne geht glaube nicht und viele mögen sowas nicht

Auf Eagles Bitte hin, habe ich mal eine erste monochrome Version eines möglichen Logos für unsere Community gebastelt.

Ein paar Meinungen dazu wären nicht schlecht.:slight_smile:

Sieht schonmal gut nur die Schriftart sieht irgendwie nicht so ganz passend aus, wüsste jetzt nicht wie man das besser machen könnte

Find ich schön, auch die Schriftart ist gut, nur die großen C’s am Anfang gefallen mir nicht so ganz.

Wenn man etwas genauer hinsieht, sollten das auf den zweiten Blick nicht einfach nur zwei C’s sein, sondern auch zwei Köpfe, die sich unterhalten und damit die Community darstellen. An der Schrift lässt sich sicher noch was machen.

wirkt fuer mich ein bisschen wie n Logo einer Heavy - Metal - Dark band :wink:

haha wie Lex hab ich auch schon auf dich abgefärbt :D:D:D

Mal eine weitere nicht fertige Version. (teilcoloriert)
Bitte Meinungen und/oder Wünsche äußern.

joa das ist gut :slight_smile:
kannste den Gesichtern vielleicht noch nen Mund verpassen oder sieht es dann zu komisch aus

mir gefällt das nicht so gut, vllt kann man das nochmal durch gimp schieben :wink:

OK, werd mal konkret. Was ist nicht so nach deinem Geschmack?

ich finde das irgendwie zu schlicht, ich weiß nicht ich bin kein designer.

Ja, da hast du vollkommen Recht. Ich sagte aber auch nicht, dass es fertig sei. Vielmehr möchte ich nicht unendlich viel Zeit investieren, um dann festzustellen, dass es niemandem gefällt und ich die Richtung völlig verfehlt habe.

axo,sry

dann gefällt mir das ganz gut