Was spielt ihr grade?

62 punkte <.< Ich verwechsel immer pfeiltasten mit w/a/s/d lol

91 - aber ich spiele das ab und zu mal. Die letzte Runde konnte ich noch nie läger, als ~10-15sec halten…
Wem das zu einfach ist - es gibt noch einen Nachfolger mit 6 Spielen :wink:

63 :slight_smile:

man wie lange brauchen die noch für das Dogfight Modul, sollte mitte Dezember rauskommen, will endlich sehen wofür ich da gespendet habe
glaube das soviele Geld hat Chris Roberts die Sinne benebelt

[QUOTE=mla.rue;84532]man wie lange brauchen die noch für das Dogfight Modul, sollte mitte Dezember rauskommen, will endlich sehen wofür ich da gespendet habe
glaube das soviele Geld hat Chris Roberts die Sinne benebelt[/QUOTE]Vllt. hat er ja zuviel bei Refail (X-Rebirth) abgeschaut und deswegen nun auch Probleme. :lol:

ich hoffe nicht… naja Elite Dangerous soll ja noch kommen

Ich spiel zur Zeit Shatter. Im Steam Sale mal gekauft. Ist eigentlich ganz witzig :wink:

Ich bin grad mal wieder in Skyrim unterwegs (Und am Mods ausprobieren und mal selber versuchen zu modden).

Das hätte ich dazu gerne: Cyberith Virtualizer: Skyrim zocken mit Oculus Rift und Wii Mote

Space Hulk wurde nun endlich für Linux veröffentlich (nur mitbekommen weil Steam plötzlich über 3 nötige Updates maulte ich wissen wollte was das für Updates sind)

@mogel und taugts dir? mir nicht

es vertreibt die Zeit - und ist sehr langsam (grafisch)

habe mir am WE Kingdoms of Amalur im Weekendsale geholt, das unterhält und istn icht langsam :-p

spielt eigentlich einer Anno Online?
Hab da gestern Abend mal rein geschaut und es ähnelt tatsächlich (jedenfalls jetzt zum Anfang) ein bisschen dem alten Original Anno

Das Problem bei diesen ganzen Spielen, genau auch wie Siedler Online (läuft ja schon ne Weile länger), kommst du irgendwann an einen Punkt wo du eigentlich diese blöden Juwelen/Kristalle/Gold kaufen musst aus dem Shop, damit du einigermaßen weiterkommst. Klar … womit verdienen die sonst ihr Geld.

Ich zocke zwischendurch AOE EE I, aber noch kein’ Plan, wie das ist, wann man zur nächsten Epoche wechseln kann, welche Gebäude man bauen muss, warum sich der Geg. (manchmal) nicht entwickeln kann. Einer einen Plan?

gecrackte version? :wink:

Nachdem ich mit 2 Kumpels über Hamachi einen LAN-Server aufgestellt habe bin ich jetzt wieder an Minecraft dran :stuck_out_tongue:

minecraft best game ever :wink:

Aber nur zusammen. Alleine wird es (finde ich zumindest) doch recht schnell langweilig. Denn wofür gibt man sich denn die ganze Mühe wenn keiner sagen kann „Boah…und das hast DU gebaut?“ :smiley: