Was spielt ihr grade?

Kurze Empfehlung für alle die es noch nicht kennen:


Das Aktuelle geht noch 11 Tage, auf der Seite gibt es aber ab und an neue Aktionen (gibt auch einen Newsletter dazu).

Gruß

Ich auch :smiley:

Schon das Falskaar-Mod ausprobiert? Ich finde es recht beeindruckend…

[QUOTE=Landei]Schon das Falskaar-Mod ausprobiert? Ich finde es recht beeindruckend…[/QUOTE]Nur mal kurz angesehen… Ich warte immer noch auf die Deutsche Synchronisation… ob die jemals fertig wird oder hab’ ich was verpasst?

Och, man kann auch mit der englischen Version leben.

[QUOTE=Landei]Och, man kann auch mit der englischen Version leben.[/QUOTE]Nicht wenn der Rest in Deutsch ist. :wink:

[QUOTE=Firephoenix]Kurze Empfehlung für alle die es noch nicht kennen:


Das Aktuelle geht noch 11 Tage, auf der Seite gibt es aber ab und an neue Aktionen (gibt auch einen Newsletter dazu).

Gruß[/QUOTE]

hey super danke^^
Hätte ich bestimmt wieder übersehen.
Hab schon 2x was gekauft aber es stehen immer noch ~60 GB zum Download aus… Das dauert mindestens noch bis Weihnachten.

Stört mich nicht.

WarThunder

Spezielle Relativitätstheorie “hautnah”: http://gamelab.mit.edu/games/a-slower-speed-of-light/

Ich hab am WE mal wieder RollerCoasterTycoon 3 ausgepackt :wink:

Mit oder ohne Addons?

Mit Addons… Hab ich mir irgendwann mal im Media Markt für 5-10€ gekauft und am We als ich aus dem Urlaub kam, dacht ich mir, dass das doch bestimmt mal wieder Witzig wäre. Hab mal angefangen die Missionen zu spielen :wink:

Ich hatte es mir beim Steam Sale besorgt und vor ner woche etwa genau mit den missionen angefangen

ab und zu ne feierabend runde lol oder das neue anno 2071 oder wie das heißt

Kennt hier eigentlich noch jemand die X-Reihe von Egosoft? Würde gerne mal ein paar mehr Meinungen ausserhalb des ES-Forums hören, als die, die ich privat schon mitbekomme, die die neuesten Entwicklungen betreffen.

klar, kommt doch x-rebirth im oktober oder so raus

Eigentlich wollte ich EU IV mal anspielen. Aber irgendwie kam ich in letzter Zeit zu garnix. Vielleicht dieses Wochenende. :slight_smile:

Kennt jemand das Prison Architect ? Bei Steam unter den Topsellern auf Platz 1 !

Prison Architect habe ich. Macht in meinen Augen schon viel Spaß, aber derzeit nur so um die 3 bis 4 Stunden, danach hat man alles gesehen. Da muss noch mehr Content rein, aber sie sind ja noch in der Alpha-Phase. Deshalb hoffe ich das da noch mehr kommt.

Ah ok hm schade … hab es mir überlegt zu kaufen. Aber 3-4 Stunden lohnt sich ja nicht wirklich. Dann wart ich glaub ich lieber noch ein bisschen!