Was spielt ihr grade?

[QUOTE=mla.rue;61126]klar, kommt doch x-rebirth im oktober oder so raus[/QUOTE]Schaust du hier… SOON

Ich Spiele Derzeit: Guildwars 1, ja ich bin Ihm Treu geblieben und Spiele nicht das 2er :smiley: und Simulatoren Spiele ich Derzeit gerne. Hab mir heute 8 Spiele (Neu) für 8 € gekauft. Darunter: Holzfäller Simulator, Ski Region Simulator, Panzer Simulator, Straßen Bau Simulator, Spreng Simulator, Abschlepp Simulator, Splinter Cell Pandora Tomorow und Prince of Persia

Hab mir Prison Architect gekauft und am WE mal n paar Stunden investiert. Ist gar nicht so übel =)

@Spacerat ich kenne den Trailer, ist ja knapp nen Monat alt. Was wolltest mir damit sagen, etwa das soon TM? ^^

PS: we build a better tomorrow… die Phrase gibts wohl auch in jedem SciFi “Streifen”

Ich habs auch und finde es ebenso zimliech geil:-)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Hatte es mir (leider) beim Steam Summer Sale gekauft. Dass es nun weitere 7% günstiger war als damals hat mich zwar jetzt doch ziemlich genervt, kann aber der Einschätzung nur zustimmen. Bisher hat sich das Geld insgesamt gelohnt. Es macht Spass und es ist wirklich cool zu sehen wie es sich entwickelt.

Ich bin teilw. noch etwas überfordert. Hab allerdings auch erst (schon) 5 Stunden gespielt. Beim Planen fehlt mir noch etwas der Überblick und vorallem die Erfahrung.
Hm was ich noch nicht herausgefunden habe ist, wie ich bei der ersten Aufgabe für 40k einen zweiten Chief einstellen soll, wenn denn nur 1/1 möglich ist und weiter wie so ein dämlich Guard vor meinen Überwachungsmonitoren bleibt^^ Momentan hab ich 4 Räume, die gerade 4x4 groß sind und ich jeweils einen Monitor reinstelle. Dann kann man nen Guard nur auf den Raum ansetzen und fertig. Vllt habt ihr ja weitere Tipps :wink:

Space Hulk - auch wenn es zur Zeit noch nicht für Linux verfügbar ist. Ist nicht wie die Amiga-Version die ich mal gespielt hatte. Die aktuelle hält sich strikt an Games Workshop. Die Amiga-Version war etwas abgewandelt. Wenn man den Splatter abschaltet und den Kindern erzählt das sind nur Droiden (wie bei Lego Star Wars) dann sind sie auch nicht unglücklich. Außerdem freuen die sich immer tierisch wenn es eine „Grillparty“ gibt.

Man kann natürlich auch 6 Lego Droiden zusammen basteln. Die Kinder jeweils 3 Lego Figuren aussuchen lassen und mit Steinen eine Karte auf Lego-Platten stecken. Anschließend kann mit 2 Würfeln „verrückte Droiden“ spielen. Gut - mein kleines Kind war sehr unglücklich als ich ihm seinen Boba-Fett aus dem Spiel geschossen habe. Aber wir haben dann die Figur einfach gegen eine Andere auf dem Spielfeld getauscht. Dann hat er wieder mit gespielt :smiley:

[QUOTE=mla.rue;61721]@Spacerat ich kenne den Trailer, ist ja knapp nen Monat alt. Was wolltest mir damit sagen, etwa das soon TM? ^^[/QUOTE]Da steht unten der Releasetermin: 15.11.2013 :wink:

Ich spiele gerade Solar 2. Ein ziemlich cooles Indie-Game.

Habe das Demo mal angespielt, ganz nett. Wenn mal eine Aktion bei Steam ist…

Heute: “The Walking Dead” für 6.24€ bei Steam. Ich denke, da habe ich nicht viel falsch gemacht.

“Remember Me” sieht interessant aus, aber auch etwas kompliziert - hat das jemand?

The Walking Dead ist eines meiner liebsten Spiele. Erzeugt echt Emotionen. In meinen Augen nur von Heavy Rain auf der PS3 übertroffen. Beides keine Spiele im klassischen Sinn, sondern eher interaktive Spielfilme, aber sie haben mich verdammt gefesselt. Gerade Heavy Rain musste ich mehrfach durchspielen, um die unterschiedlichen Ende mitzubekommen.

@Landei
an Remember Me ist gar nichts kompliziert… genaugenommen ist es sehr einfach gestrickt
man läuft im Stil von Assassins Creed durch die Gegend, die Level sind aber sehr (extremst) linear, es geht nur in eine Richtung. An Stellen wo klettern kannst (oder sonstwas) drückst den Aktionsknopf und die Protagonistin macht alles von sich aus (wie Assassins Creed halt, die Richtung ist vorgegeben, was gemacht wird, alles… nur Knopf drücken). Kniffling (wie z.B. Tomb Raider an einigen Stellen ist es nie, die Kameraführung ist ab und zu ziemlicher Quark)
Im Kampf wird in so eine Art ArenaModus umgeschaltet, auch AC like, das Kämpfen ist AC like… Ausweichen, Austeilen (die Kombos kann man sich selbst zusammenbasteln, halt merken, ausführen… hast Kampfstile für viel Schaden, Lebenregen, Aktionspukte regen, Specialkombos… der übliche Kram)
Ganz nett, aber nur die ersten paar male, sind die Erinnerungssequenzen die manipulieren kannst. Nur ist das wie nen Video, man kann vor und zurückspulen, die Geschwindigkeit bestimmen. Und dann an der Erinnerung was drehen, so dass sie verändert wird. Nur sind diese veränderbaren Sachen nicht frei wählbar, an bestimmten Stellen ist so ein Ding das man manipulieren kann, brauchst nur aufmerksam genug zu sein, und nicht alles was manipulieren kannst, musst du auch ändern, um das gewünschte Ergebis zu erzielen. Aufmerksamkeit und Erinnerungsvermögen ist alles was brauchst.

Alles in einem ein nettes Spiel, aber nichts Besonderes. Die Grafik ist ganz nett, Neo-Paris wirklich gut umgesetzt und hübsch, aber die Welt zu linear und nicht frei begehbar, so sieht man von Neo Paris leider nicht viel. Die Erinnerungssequenzen sind ne nette Idee, aber nicht wirklich anspruchsvoll. Die Prügelsequenzen… standard.

momentan meist Holzbausteine stapeln - ansonsten noch etwas Schubert aufm Klavier

edit: achja, Computer gedingsens hier ist gemeint…

Ich habe wieder angefangen EVE Online zu spielen, das Spiel macht einfach süchtig =)

[QUOTE=mla.rue;63518]@Landei
an Remember Me ist gar nichts kompliziert… genaugenommen ist es sehr einfach gestrickt
man läuft im Stil von Assassins Creed durch die Gegend, die Level sind aber sehr (extremst) linear, es geht nur in eine Richtung. An Stellen wo klettern kannst (oder sonstwas) drückst den Aktionsknopf und die Protagonistin macht alles von sich aus (wie Assassins Creed halt, die Richtung ist vorgegeben, was gemacht wird, alles… nur Knopf drücken). Kniffling (wie z.B. Tomb Raider an einigen Stellen ist es nie, die Kameraführung ist ab und zu ziemlicher Quark)
Im Kampf wird in so eine Art ArenaModus umgeschaltet, auch AC like, das Kämpfen ist AC like… Ausweichen, Austeilen (die Kombos kann man sich selbst zusammenbasteln, halt merken, ausführen… hast Kampfstile für viel Schaden, Lebenregen, Aktionspukte regen, Specialkombos… der übliche Kram)
Ganz nett, aber nur die ersten paar male, sind die Erinnerungssequenzen die manipulieren kannst. Nur ist das wie nen Video, man kann vor und zurückspulen, die Geschwindigkeit bestimmen. Und dann an der Erinnerung was drehen, so dass sie verändert wird. Nur sind diese veränderbaren Sachen nicht frei wählbar, an bestimmten Stellen ist so ein Ding das man manipulieren kann, brauchst nur aufmerksam genug zu sein, und nicht alles was manipulieren kannst, musst du auch ändern, um das gewünschte Ergebis zu erzielen. Aufmerksamkeit und Erinnerungsvermögen ist alles was brauchst.

Alles in einem ein nettes Spiel, aber nichts Besonderes. Die Grafik ist ganz nett, Neo-Paris wirklich gut umgesetzt und hübsch, aber die Welt zu linear und nicht frei begehbar, so sieht man von Neo Paris leider nicht viel. Die Erinnerungssequenzen sind ne nette Idee, aber nicht wirklich anspruchsvoll. Die Prügelsequenzen… standard.[/QUOTE]

Danke!

Fifa 14 Web-App

Auf Steam gibt es gerade “Dark Souls” für 7,49€, kann da jemand was zu sagen?

Ist nen gutes Rollenspiel. Was das Spiel aber wohl am besten beschreibt ist folgendes: Verdammt schwer!

Crysis 3, ist aber auch auf der Post Human Warrior Stufe noch zu leicht.