Was spielt ihr grade?

verdammt schwer reicht noch nicht ganz, das Teil ist sauschwer ^^

Danke, ich werds mal ausprobieren, auch wenn Geduld nicht so meine Stärke ist…

Steam empfielt dringend einen Controller, wie hast du es gespielt?

Tastatur und Maus
Habe zwar nen gutes Joypad (oder halt Neu-Deutsch Controller), was bei der Konsole auch gut geht, aber irgendwie spielt es sich für mich mit der Tasta+Maus besser :).

Ansonsten spiele ich neben WarThunder noch StarCraft II, Rome II Total War und Endless Space.

Hab Dark Souls inzwischen angespielt - boah ist das fies! Ohne youtube wäre ich sicher schon verzweifelt, und auf manche Sachen kommt man einfach nicht (etwa dass man nach ein paar Pfeiltreffern auf den Drachenschwanz das Drachenschwert bekommt - was Freud wohl dazu sagen würde?). Die Steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen geht es einigemaßen.

Wer “Gothic” mochte und “Risen” noch nicht hat: Computerbild Spiele, Heft 10 für 5.80€.

10 Teuronen bei Steam und Amazon
20 Teuronen für Risen 2
dieses Schmierblatt „Bild“ nicht zu unterstützten ist mir die 5 Teuro wert :slight_smile:

da ich am PC nix mehr an Spielen installiert habe und das auch so belassen will, hab ich mich dazu entschieden heute bei Saturn zuzuschlagen :smiley:
XBOX mit GTA 5 und Fifa 14 … dann wäre auch mein DVD Player Problem gelöst :smiley:

Habe am Anfang des Wochenendes wieder Black & White ausgekramt. Hatte ganz vergessen was für ein geiles Spiel das war/ist…

das habe ich meinen Kindern am Mittwoch über XBMC von Gronkh.de vorgespielt - der Große war zumindest fasziniert. Das liegt auch irgendwo hier rum…

Über Black&White habe ich letztens mal wieder den Bericht rausgekramt von GameStar… da war ja damals die totale Empörung das GameStar das Game so „schlecht“ bewertet hat :wink:

Ich fand es eigentl. ganz gut war mal was anderes,… aber das Addon hab ich zum Glück nie gespielt, das sieht ja lächerlich aus^^

Ich finde das Game kann gerade wegen des Gameplays auch heutzutage noch Punkten. An manchen Stellen wiederholt es sich vielleicht ein bischen, aber im Großen und Ganzen einfach nur ein Riesenspaß :slight_smile:

Hat jemand B&W2 gespielt? Mich würde mal interessieren wie der so im Vergleich zum ersten Teil ist.

Bin gerade wieder auf CoD:BO2 Tripp. Hab am Sonntag jetzt alle MPS gemastered und bin jetzt 7tes oder 8tes Prestige. Mal schauen ob ich noch das 10te Prestige schaffe bevor CoD:Ghosts (ist bereits vorbestellt :)) rauskommt.

Seit gestern Fifa 14. Dieses Jahr will ich online mal angreifen. :wink:

Ich spiele es zwar nicht „gerade“, sondern hab’ es mal vor einer Weile gespielt (bis ich es geschafft habe :smiley: ), und vielleicht kennen es auch einige, aber … wer seine Frustrationstoleranz in neue Sphären erheben will, kann ja mal QWOP probieren: QWOP

[QUOTE=Marco13]Ich spiele es zwar nicht „gerade“, sondern hab’ es mal vor einer Weile gespielt (bis ich es geschafft habe :smiley: ), und vielleicht kennen es auch einige, aber … wer seine Frustrationstoleranz in neue Sphären erheben will, kann ja mal QWOP probieren: http://www.foddy.net/Athletics.html[/QUOTE]Frustrationsgrenze? Ich kann (nach ca 2 Minuten) vor lauter lachen schon nicht mehr, weil der (ich) nach nicht mal einem Schritt (meistens hach hinten) macht und prompt auf dem Gesicht landet. Sieht immer recht spektakulär aus. :lol:

Ja, andere fanden das auch inspirierend: http://www.youtube.com/watch?v=6Gxf2dw7pZk :smiley:

Das ist nur witzig, wenn man Dark Souls kennt: http://www.youtube.com/watch?v=JNkx23Z3KLw

Ich zock zur Zeit War Thunder

Mafia 2 kann man zur Zeit kostenlos kriegen, also gleich mit Zocken angefangen. Bisher ganz nett, wobei mir Nebenmissionen fehlen.

Nebenbei den Keksklicker offen und warte auf goldene Cookies :slight_smile:

@Swoop und was taugts dir? Ich habe es gerne gespielt… aber Gaijin hat jedwede historische Balanze dank der Community zerlegt, fixt keine Bugs, sondern baut mit jedem Patch neue rein, der Netcode wird mit jedem Patch schlimmer und während vorher schon 60% der Spieler keine Ahnung von Teamplay hatten in nem 16vs16 PvP Spiel, sind es seit Steam 90%…