Weihnachtsfeier mit der Firma

Wurde eigentlich der Klassiker Bowlen schon genannt? Kann auch lustig werden und kostet nicht die Welt.

auf Menschen leider nicht erlaubt

so, genug Spam für diesen Monat

Wurde eigentlich der Klassiker Bowle schon genannt? Kann auch lustig werden

Caipirinha-Bowle (Rezept mit Bild) von Perle | Chefkoch.de

[QUOTE=Bleiglanz]Wurde eigentlich der Klassiker Bowle schon genannt? Kann auch lustig werden

Caipirinha-Bowle (Rezept mit Bild) von Perle | Chefkoch.de[/QUOTE]
… dazu dann noch einen gesunden Salat:
Big Mäc Salat

Das Zitat wäre wenn von mir und ich meinte Bowling, halt als Verb zum bowlen genötigt.
Abgesehen davon steht da auch bowlen und nicht Bowle @maki ! Im Zitat rumgefummelt? Schäm dich! :stuck_out_tongue:

Lies nochmal @Jango , du wurdest nicht zitiert :smiley:

Das mit nochmal lesen ist gut. Tu’ es.
bleiglanz hat mich zitiert und maki hat es nochmal zitiert - bischen schwierig zu begreifen. Deshalb sind hier weniger Worte mehr. :wink:
maki hat es schon so verstanden, wie ich es meinte.

Ach das ist typisch für eine gute Firmen-Weihnachtsfeier, so am nächsten Arbeitstag! Die Pein!!

Gute Überleitung :wink:
Soll ja Leute geben, die peinliche Situationen bildlich festhalten und sich damit eine Gehaltserhöhung verdienen… :wink:

Oh, dann sollte ich also meinen Fotoapparat nicht vergessen. guter Tipp :smiley:

Oder schlag doch einfach vor, egal was ihr macht, dass ihr uns alle hier ausm Forum mit einladet.
Wir bringen schon Leben in die Bude!
Ich bring die Vodkakisten! :smiley:

Den Vorschlag mit der Brauerei fand ich noch gut, leider gibt es hier in der Nähe keine Brauerei die Besichtigungen anbieten.

Bowling haben wir vor 2 Jahren gemacht und kochen unter anleitung war letztes Jahr dran. Ein bisschen Abwechslung darf ja schon noch sein :wink:

Lasertag wäre bei uns in der Nähe möglich, allerdings hätte daran nur ein Teil der Kollegen Spaß.

Das kann dir doch egal sein :smiley: wer kein spass an lasertag hat der hat kein spass am leben, und da kannst du nichts machen :wink:

Was ist aber, wenn ich selber daran kein Spaß hätte? Ich kann es zwar aktuell nicht beurteilen, weil ich das noch nie gemacht habe.

Thats it :wink: Das haben alle frauen bei uns auch gesagt (das sie kein spass dran haben werden usw.) —> Das waren die ersten die quer durch den platz liefen und ein strahlen im gesicht hatten :smiley:

10 Männer und 10 Frauen und alle hatten spass dran :wink: vorallem wenn nur leute dabei sind die man kennt :wink:

Bisher habe ich noch niemanden daran keinen Spaß haben sehen. :wink: Aber die Scheu am Anfang ist bei manchen immer etwas größer.

Naja, Pazifisten sollte man nicht dazu überreden wollen…

Man schießt sich auch nicht ab, man markiert. :wink: Und ich habe einige Leute erlebt, die das erst nicht spielen wollten und jetzt mit Begeisterung beinahe regelmäßig da sind.

Du hattest diese Diskussion offensichtlich noch nicht mit einem Pazifisten :wink:

schon, aber ein nicht so stark begeisterten ^^ ( so wie die mitläufer vegetarier) :smiley: