Witzecke

http://img543.imageshack.us/img543/5889/pushupd.jpg

Ich schmeiss mich weg…

So sieht Mojos Vorhaben also aus…



Sitzen 2 Rentner auf der Parkbank.
Sagt der eine: “Ja…”
Sagt der andere: “Ja…”
Kommt ein dritter und sagt: “Ja ja…”
Sagt der erste zum zweiten: “Lass uns gehen. Das ist ein Schnacker!”

Hier gibt es doch DB-Profis, oder?
Klick

[QUOTE=MZ80A]Hier gibt es doch DB-Profis, oder?
Klick[/QUOTE]

Alt, aber immer wieder gut :slight_smile:

Ich kann diese Seite nur empfehlen, wenn man mal eine Auszeit braucht! Auch oben die anderen Kategorien auswählen :wink:

mfg
BH16

Ein C#-Programmierer wird schwer krank und hat nicht mehr lange zu leben. Er geht zu einem Java-Programmierer und sagt zu ihm: “Ich brauche dringend deine Hilfe. Ich möchte bitte Java lernen.” Der Java-Programmierer erwidert erstaunt: “Du hast doch dein Leben lang aus Überzeugung nur C# verwendet! Warum willst du ausgerechnet jetzt Java lernen?” Der C#-Programmierer erklärt: “Lieber stirbt einer von denen als einer von uns.”

Why do java programmers need to wear glasses?
Because they don’t C#

Zwar alt aber passt als Antwort:

Den kannte ich noch nicht :slight_smile:

Immer wieder gut :slight_smile:
Dazu passend - wenn wohl auch bekannt - „Java Life“ der JavaOne 2011: The "Java Life" Rap Music Video - YouTube

Edit(h):
Wenn wir schon bei Musikvideos gelandet sind, mach ich gleich kontextunabhängig weiter:
Wrong Hole: WRONG HOLE with DJ Lubel and Scott Baio - YouTube
Boten Anna: Basshunter Boten Anna (English Subs) - YouTube

Rickenbacker!

Und der Whisky für Programmierer:

[QUOTE=kappesf]

Und der Whisky für Programmierer:

[/QUOTE]

Na so wie immer gegen den Singleton geschossen wird, solte man denken das ein Programmierer gerade bei dem „Nein Danke“ sagt.

Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist wieso Singleton den Ruf eines Anti-Pattern hat. Manchmal will man eben garantiert nur eine Instanz von etwas haben und genau das liefert der Singleton. Nicht mehr, nicht weniger.

Bin gerade wieder über die schicken Bilder gestolpert, wusste leider bis eben nicht mehr wie man die nennt :slight_smile:

http://een.se/niklas/sis/

Wer sieht mehr als bunte Muster?

Gruß

win 95/98 Hintergründe?

[QUOTE=Firephoenix;23780]
Wer sieht mehr als bunte Muster?
Gruß[/QUOTE]

eigtl nicht, nur im untersten is erkennbarer Text

[QUOTE=kappesf]
Und der Whisky für Programmierer:

[/QUOTE]
Habe mal eine fleine „mini“ Flasche von einem (mittlerweile ehemaligen) Kollegen bekommen g

Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist wieso Singleton den Ruf eines Anti-Pattern hat. Manchmal will man eben garantiert nur eine Instanz von etwas haben und genau das liefert der Singleton. Nicht mehr, nicht weniger.

Ach… vielleciht ein Singleton Thread im Fachforum um das zu klären? :wink:

Jop, mit “etwas” Konzentration.

Diese Bilder waren mal eine zeitlang gehypt, als diese http://en.wikipedia.org/wiki/Magic_Eye - Bücher rauskamen. Es gibt im wesentlichen 2 Sorten: Cross-Eye und Parallel-Eye. Bei den verlinkten muss man quasi “entspannt durch das Bild durch” schauen (Parallel Eye), dann sieht man’s…

Menno, ich hab bei solchen Bildern noch nie irgendwas erkennen können…

versuch mal, unscharf zu gucken oder etwas zu schielen. Irgendwann geht’s

Kopfweh hab ich jetzt. Sehen tu ich trotzdem nix. :smiley: