Witzecke

[quote=Spacerat]Schau doch mal, ob du das Bild noch in deinem I-Net-Cache findest.[/quote]l+f: XSS ist f

bye
TT

Moin und Gruß
Klaus

//youtu.be/X-fmy6pFeBE

It’s not a bug

Ist mir gerade passiert:

bye
TT

O.o

Einen Film auf dem USB-Stick speichern - Anfrage einer Anwenderin - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Ohne Worte

Achtung!
Namen und Orte in diesem Witz sind je nach politischer Einstellung und Herkunft des Erzählers, sowie den aktuellen Gegebenheiten anzupassen:
[SPOILER]Staatsbesuch in Deutschland:
Märkel Obama und Putin fahren in der Staatslimosine durch die Altmark. Als sie durch ein Dorf kommen rumpelt es heftig. Der Fahrer sagt: “Entschuldigung, ich habe gerade ein Huhn überfahren”. Darauf die Märkel: **“Na dann gehen sie mal zum Bauern und entschuldigen sich.” **

Als der Fahrer kurz darauf wieder kommt ist er grün und blau geschlagen. Darauf die Märkel: "Die Leute lieben mich, sie hätten sagen sollen, dass sie mein Fahrer sind."

Wochen später Staatsbesuch in Amerika.
Märkel Obama und Putin fahren in der Staatslimosine durch die Ketucky. Als sie durch eine abgelegene Farm kommen rumpelt es heftig. Der Fahrer sagt: “Entschuldigung, ich habe gerade ein Schaf überfahren”. Darauf Obama: **“Na dann gehen sie mal zum Farmer und entschuldigen sich.” **

Als der Fahrer kurz darauf wieder kommt läuft er im Zickzack weil der Farmer auf ihn schießt. Darauf Obama: "Die Leute lieben mich, sie hätten sagen sollen, dass sie mein Fahrer sind."

Wochen später Staatsbesuch in Russland.
Märkel Obama und Putin fahren in der Staatslimosine durchs Wolgagebiet. Als sie durch eine abgelegene Kolchose kommen rumpelt es heftig. Der Fahrer sagt: “Entschuldigung, ich habe gerade ein Schwein überfahren”. Darauf die Putin: **“Na dann gehen sie mal zum Natschalnik und entschuldigen sich. Und sagen Sie, dass Sie mein Fahrer sind, die Leute lieben mich!” **

Nach Stunden ist der Fahrer immer noch nicht zurück und die drei Staatsoberhäupter machen sich schon sorgen um den Mann. Doch dann taumelt der Fahrer sturz betrunken auf’s Auto zu.
Putin fragt:** “Wieso hat das so lange gedauert?” **
Sagt der Fahrer: "Die Arbeiter haben spontan eine Party gefeiert."
Putin:** “Aber wieso, was haben sie gesagt?”**
Fahrer:** “Ich sagte: >>Ich bin der Fahrer vom Putin, das Schwein ist tot.<<” **
[/SPOILER]

bye
TT

@Bleiglanz :smiley: das ist genau das richtige für dich ^^

Das Pärchen hat sich auf eine ruhige Waldlichtung zurückgezogen.
Er: “Achja, es ist doch nirgens schöner als am Busen der Natur.”
Sie: “Na dann kann ich ja gehen!”

bye
TT

[QUOTE=Michimitsu]@Bleiglanz :smiley: das ist genau das richtige für dich ^^
[/QUOTE]

Neues Synonym für Internet-Recherche.

Ich freue mich ja auch schon auf die diesjährigen internationalen Schwimmwettkämpfe, wo dann die Dame ihre 100 Meter Brust abwickeln…

bye
TT

Bei mir im Studentenwohnheim gefunden:

Der „Traktorstrahl“ :smiley: der hammer

Das Universum ist ein wundervoller Ort… :wink:

//youtu.be/NFTaiWInZ44

immer wieder gut…

Ruthe.de • Willkommen

und noch was zum Thema NSA (im weitesten Sinne)
xkcd: Public Key

bye
TT

*** Edit ***

Dazu fällt mir ein Hinweis aus der Fahrschule ein:

Was ist bei einer Autonummer wichtig?
[spoiler]Nicht die Sitze einsauen…[/spoiler]

bye
TT

Etel-Tuning | WLAN-Kabel, Getriebesand und mehr!

Da möchte man glatt mal ein paar Dinge bestellen, die einem schon immer (vermutlich aus gutem Grund) gefehlt haben.

[QUOTE=Conny]Etel-Tuning | WLAN-Kabel, Getriebesand und mehr!

Da möchte man glatt mal ein paar Dinge bestellen, die einem schon immer (vermutlich aus gutem Grund) gefehlt haben.[/QUOTE]Schade… Holzelektroden gibt es da auch nicht. Ich muss doch noch 'nen Schrank zusammenschweißen. :frowning:

HAhahahahaha der Getriebesand ist der Hammer.

Aber auch geil find ich das „Laptop Selbstladekabel“ (USB → Power) :'D Oder der „Scheinwerfer“ - „Der Scheinwerfer wirft [Geld-]Scheine aller Größen in die Nacht.“ :'D
Das ganze kann man sich dann in die „Bierflasche“ packen statt den Einkaufswagen.

Beim Bestellvorgang kommt leider das:

Es gibt 1 Fehler

Durch enge Zusammenarbeit mit der italienischen Mafia sind wir gezwungen nur Bestellungen über 10 000,00 € annehmen zu können, der aktuelle Wert beträgt jedoch nur läppische 75,55 €. Bitte legen Sie weitere Artikel in Ihre virtuelle Bierflasche.

[quote=Conny]Etel-Tuning | WLAN-Kabel, Getriebesand und mehr![/quote]Mir gefällt der Fahrradträger für’s Kraftrad.

Und für die Schrauben mit variabler Schlüsselweite könnte ich mich wirklich erwärmen…

bye
TT