Witzecke

Komisch, dass außer denen, die irgentwas gegen E-Autos haben, niemand behauptet, E-Autos wären „klimaneutral“,

Schon, aber im Gegensatz zu Verbrennern nur, wenn sie wirklich kaputt sind. :stuck_out_tongue:

Aber das ist gar nicht lustig und daher hier OT… :kissing_heart:

bye
TT

Zu früh?

Eigentlich Frust-Thread, aber es muss einfach hier hin:

Nicht wirklich ein Witz, aber … „witzig“… und… ich habe lange kein Bild mehr gesehen, das mir bei einer Sache so aus dem Herzen spricht und es so treffend auf den Punkt bringt:

5 Likes

Symbolbild eines Forentrolls

Es mag zu offensichtlich sein, aber mir ist gerade etwas bewußt geworden, was ich in seiner Offensichtlichkeit schon wieder unterhaltsam fand: Es gibt praktisch nichts einfacheres, als einen guten Search Engine Optimization Service zu finden.

1 Like

Ich würde mich gerne als Senior Client Usability Improvement Process Engineering Manager bei Xing bewerben, und hätte da einen Vorschlag:

Praktisch alle Anfragen kommen vom besten und tollsten IT-Servicedienstleister der Welt, der mir die spannendsten und abwechslungsreichsten Projekte der Welt anbietet, für die er mich an irgendein anderes Unternehmen vermieten will :roll_eyes:

1 Like

1 Like