Komisch, dass außer denen, die irgentwas gegen E-Autos haben, niemand behauptet, E-Autos wären „klimaneutral“,
Schon, aber im Gegensatz zu Verbrennern nur, wenn sie wirklich kaputt sind.
Aber das ist gar nicht lustig und daher hier OT…
bye
TT
Komisch, dass außer denen, die irgentwas gegen E-Autos haben, niemand behauptet, E-Autos wären „klimaneutral“,
Schon, aber im Gegensatz zu Verbrennern nur, wenn sie wirklich kaputt sind.
Aber das ist gar nicht lustig und daher hier OT…
bye
TT
Zu früh?
Eigentlich Frust-Thread, aber es muss einfach hier hin:
Nicht wirklich ein Witz, aber … „witzig“… und… ich habe lange kein Bild mehr gesehen, das mir bei einer Sache so aus dem Herzen spricht und es so treffend auf den Punkt bringt:
Es mag zu offensichtlich sein, aber mir ist gerade etwas bewußt geworden, was ich in seiner Offensichtlichkeit schon wieder unterhaltsam fand: Es gibt praktisch nichts einfacheres, als einen guten Search Engine Optimization Service zu finden.
Ich würde mich gerne als Senior Client Usability Improvement Process Engineering Manager bei Xing bewerben, und hätte da einen Vorschlag:
Praktisch alle Anfragen kommen vom besten und tollsten IT-Servicedienstleister der Welt, der mir die spannendsten und abwechslungsreichsten Projekte der Welt anbietet, für die er mich an irgendein anderes Unternehmen vermieten will