So was macht ihr so am Wochenende?
PS: Denkt einer dran Gossi im Java Forum Bescheid zu sagen, dass wir nun hier leben? ^^
Diesen Thread widmen wir dem ursprünglichen Gründer @Refti in der Hoffnung, dass er bald zu uns stößt!
So was macht ihr so am Wochenende?
PS: Denkt einer dran Gossi im Java Forum Bescheid zu sagen, dass wir nun hier leben? ^^
Diesen Thread widmen wir dem ursprünglichen Gründer @Refti in der Hoffnung, dass er bald zu uns stößt!
Für dich erstelle ich meine eigene Todesliste - schämst du dich gar nicht, eine Minute vor mir den Thread zu erstellen?!
Todesliste des Verachtens:
- kappesf x10
Nö nicht die Bohne ^^
Edit: Jippie 10x hüpf
lasst das nicht Tomate sehen - Copycats.
Wochenende soll heiss werden… ansonsten kommt Familie fuer ein paar Tage - Tochter hat bald Geburtstag
[QUOTE=deathbyaclown]lasst das nicht Tomate sehen - Copycats.
Wochenende soll heiss werden… ansonsten kommt Familie fuer ein paar Tage - Tochter hat bald Geburtstag[/QUOTE]
Bist du Bygones?
Der Thread war auch echt überfällig. Und @darekkay: das ist ja mal eine billige Kopie von meiner Liste:
---------------------------
darekkay x4.5f
evil-devil
Michimitsu x2
Gossi x3.5f
Gonzo17
kappesf
Swoop
Landei
bygones```
Nein, andersrum: bygones ist deathbyaclown:o)
Samstag :ka:
Sonntag ne Runde in den Park und trainieren, nachdem ich jetzt überredet wurde bei den Bayrischen DH Meisterschaften zu starten
Ich spiele mit Bandaufm Olewiger Weinfest! Wird der HAMMER!!
Viel Spaß , Wein hört sich immer gut an
Bei mir kommt die Freundin am Samstag vom Urlaub wieder, sonst wars das.
DH cool…gibts Vids?
Fr lernen, Samstag Freundin, Sonntags Fußball 1. Testspiel der neuen Saison und danach Grillen mit Arbeitskollegen
klar
hier findest du eine kleine Auswahl http://videos.mtb-news.de/u/136531
jup.
dbac war frueher auch im java-forum der nick
Mein ich das nur oder verschwinden in ALLEN kritischen Threads unkommentiert Posts?
Meine sind noch da. Der Versuch, den Wochenendthread zu schließen, finde ich aber einfach unverzeihlich!
Nein. Es ist so, der neue Betreiber betreibt hier aktiv Zensur.
Bei mir beginnt das Wochenende schon morgen. Ich glaub ich werd ein bisschen lustige Threads im Java-forum lesen gehen
Bei mir sind morgen und übermorgen Ausbildungsbeginnveranstaltungen und dann geht’s ab ins Wochenende, Kneipe, Party, entspannen :3
Und schon haben wir unseren ersten Kandidaten für den Gossihaufen!
Gossihaufen, Gossihaufen!