Ich bin dafür einen Danke Button einzuführen und das Forumlayout auf Blau zu ändern ^^ Dann eine Domain registrieren unter www.new-java-forum.org und als Alias für die Seite einzurichten ^^
Das Forumlayout kannst du doch standart setzen - links unten.
Fühlt man sich gleich wie zu Hause :eek:
+1 ^^
+1
bin nun auch da
SUper
Nö, ich nicht. Sonst enden viele Threads in Dankehascherei wie im JF.
Bin auch am Start.
muss mich noch umbenennen :>
Und gleich fühlt man sich wie daheim Moin zusammen
Also am Wochenende wollte ich eigentlich Paintball spielen gehen. Allerdings bei Aussichten auf 35°C haben wirs erstmal verschoben
[QUOTE=Fab1]Bin auch am Start.
muss mich noch umbenennen :>[/QUOTE]
Warum bewegt sich die Katze nicht? In JF getötet, ausgestopft und hier dann nur so tun, als gäbe es die arme Katze noch?
is vor schock erstarrt
Moin, heute Generalprobe für Sonntag!
Also ich muss heute bis um 4 arbeiten und danach die Wände in meiner neuen Wohnung verputzen… Jippiii bei 36°C
Das schlimmste ist ja nicht das verputzen, sondern das abtrocknen des Putzes bei 36°C. Da wirds gewittrig im Wohnzimmer ^^
Hey, das war doch mein Thread…!! :o
Thread Highjacking +1 (Sorry du warst zu spät und wir konnten nicht auf den Thread verzichten)
Ich sag mal Eagle er soll eine Widmung in den ersten Post einbauen
Jo richtig … „war“
[QUOTE=kappesf]So was macht ihr so am Wochenende?
PS: Denkt einer dran Gossi im Java Forum Bescheid zu sagen, dass wir nun hier leben? ^^
Diesen Thread widmen wir dem ursprünglichen Gründer Refti in der Hoffnung, dass er bald zu uns stößt![/QUOTE]
Ist jetzt ne Widmung drin
Samstag unsere Wohnung besichtigen lassen zwecks Nachmieter, Sonntag Fußball und danach grillen