Wie war das, jeder Mensch ist für 15min im Leben berührt/bekannt? Durch DSDS wirds für einige auf jeden Fall wahr. Wurd überhaupt jemals jemand von DSDS wirklich berühmt und wirklich gut?
[QUOTE=CyborgBeta]In dieser Staffel kommt es nicht ausschließlich nur aufs Singen an, sondern die Insgesamtperformance zählt, dazu zählt, dass den Kandidaten individuelle Freiheiten gelassen werden, ihren Song auf ihre Art zu interpretieren. Auch ein Klavier ist z. B. dabei. Auch können sich die Kandidaten einen Lieblingsjuror aussuchen. KayOne gefällt mir am besten, weil er das Leben auf der Straße kennt.
Guten Morgen![/QUOTE]
Die achten doch aufn scheiß … Da werden nur leute genommen die optisch gut aussehen …oder halt wo gemeint wird das die gut für die einschaltquoten sind Dieter darf seine beleidigungen aussprechen (somit werden auch männer anfangs an die staffel gebunden) und letztenendes gewinnt jemand der sympathisch ist und nicht der beste sänger
Bsp . Sarah Engels und Piedro Lombardi
Alleine dass die Namen weisst, spricht nicht gerade für dich…
Nicht das ich wüsste, sonst würde ich vielleicht einen von denen kennen.
Dem ersten Part stimme ich zu, aber warum sollte das Männer an die Sendung binden? Mir ist dafür meine Zeit einfach zu kostbar. Und bitte wer sind diese 2 Personen, sind das die Gewinner oder welche die gleich rausgeflogen sind, obwohl sie singen konnten?
da kann ich nur zustimmen
Naja ich fands immer lustig wie dieter die leute in den boden gestampft hat … aber ich hab nur die erste staffel wirklich richtig gesehen …
Ähhm um es kurz zu machen Die schöne und der Trottel ^^ … Finale der Trottel hat gewonnen.
Über die wurde ein wenig in ihrer Zeit berichtet …
Nein, aber darum geht es ja nicht. Der Zuschauer soll unterhalten werden, Brot und Spiele usw. Du weißt. Wenn wirklich jemand sein eigenes Ding machen „könnte“ und berühmt „würde“, dann ist das ein dufte Nebeneffekt… Oder so
Trotzdem immer darauf achtgeben, dass niemand öffentlich zur Witzfigur gemacht wird
So, habe um 12 'ne wichtige Prüfung, muss jetzt mental in die Vorbereitungsphase, unterstützt mich!
Die unterschreiben doch was das die nicht klagen dürfen wenn dieter sagt du hast ne super stimme … ne super scheiß stimme
Jo dann mal hf und gl
Ich musste gestern auch feststellen, dass Kay One eine der größten Rotzgurken Deutschlands ist :o
Ich muss festellen das ich nicht weiß wer das ist ^^
[QUOTE=Michimitsu]Naja ich fands immer lustig wie dieter die leute in den boden gestampft hat … aber ich hab nur die erste staffel wirklich richtig gesehen …
[/QUOTE]Mhh das Hartz4 Fernsehn hat mich noch nie so interessiert[QUOTE=Michimitsu;81990]
Ähhm um es kurz zu machen Die schöne und der Trottel ^^ … Finale der Trottel hat gewonnen.
[/QUOTE]Ich dachte das wenigstens wenn schon kein guter Sänger/in gewinnt wenigstens die schöne gewinnt[QUOTE=Michimitsu;81990]
Über die wurde ein wenig in ihrer Zeit berichtet …[/QUOTE]
Mhh muss ich wohl verpasst haben
[QUOTE=Michimitsu;81994]Die unterschreiben doch was das die nicht klagen dürfen wenn dieter sagt du hast ne super stimme … ne super scheiß stimme
[/QUOTE]
Ja RTL will sich ja nicht dumm und dämlich zahlen, die wollen nur kassieren und nix ausgeben (muss man als Kandidat eigentlich Geld zahlen, das man sich vor der Hartz4 Welt blamieren will?)
Wer ist das denn? Kennt man den irgendwoher?
[QUOTE=Unregistered]
Wer ist das denn? Kennt man den irgendwoher?[/QUOTE]
Eigentlich nicht, es sei denn man hat eine 15-jährige Schwester
Du meinst den idioten der sowas sagt wie: „Ich würde meine Frau nie arbeiten lassen. Dann ist sie abhängig von mir und kann den Mund nicht zu weit aufmachen.“ - grosses kino.
ansonsten hatte der Start einer der schlechtesten Quoten eingefahren, und wenn der start schon so schwaechelt, dann gibts Hoffnung dass es bald aus ist.
viel Frauen haben gestern sicherlich auch die neuen Folgen von Grey’s Anatomy geschaut, so wie ich
Nee, um 22.00 kam der Tatortreiniger im NDR
ne meine kleine Schwester ist schon deutlich über 15
[QUOTE=bygones;82006]Du meinst den idioten der sowas sagt wie: „Ich würde meine Frau nie arbeiten lassen. Dann ist sie abhängig von mir und kann den Mund nicht zu weit aufmachen.“ - grosses kino.
[/QUOTE]Ohh wow das ist ja dann ein echter Held würg[QUOTE=bygones;82006]
ansonsten hatte der Start einer der schlechtesten Quoten eingefahren, und wenn der start schon so schwaechelt, dann gibts Hoffnung dass es bald aus ist.[/QUOTE]
Das wäre doch was, dann drück ich mal die Daumen, das es auch weiter keiner schaut
Und die Ehemänner dieser Frauen… :stumm:
Guten Morgen!
[QUOTE=TheAceOfSpades] oh man, seid froh über eure väter, die von pcs ka haben -.-
wieso, dein informatikervadda ist doch cool
… nicht, wenn er mich wg verdacht auf pr0n hackt und dann vor meiner mutter richtig zur sau macht. die hat fast geheult, sach ich dir
weil das ja für kerle in unserm alter gar nicht normal ist und wir ständig nur hausis machen un beten odr wie?!
alter, ich bin ein mädchen![/QUOTE]
Wenn mein Vater mich hackt, fang ich das Lachen an.
Da haut er doch gestern „ganz fachmännisch“ raus, dass man mal eben so in ein paar Minuten ein 3D-Modell von Arwen (Herr der Ringe) am Computer machen kann. o.O (Kann ich sowas auch in die Witzecke packen? Eigentlich ist es ja eher zum Heulen.)
Du kannst noch ganze Sätze bilden - da haben dir die paar Minuten wohl keinen ernsthaften Hirnschaden verursacht. ^^
Ja, natürlich!
Kennst du nicht den… ähm… na… den… wie heißt er nochmal…
Oder die… die… die mit den Haaren… mann, mir fällt ihr name nicht ein…
Ganz genau… aber da war G.Anatomie doch schon fast fertig ?!
Die mussten mit schauen oder in eine Kneipe gehen und Bier trinken, oder in die Sneak, so ist das Leben
Auf Kabel1 kam AI-Künstliche Intelligenz und der ging bis 23 Uhr oder so
Das ist wahrscheinlich nur Glück
[QUOTE=Conny;82011]
Ja, natürlich!
Kennst du nicht den… ähm… na… den… wie heißt er nochmal…
Oder die… die… die mit den Haaren… mann, mir fällt ihr name nicht ein…[/QUOTE]
Ahh ja genau, jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein, du meinst doch den … ähm… ich habs gleich … ähm … mist doch nicht
super…
meine defekte Festplatte ist jetzt über München nach Schipol gereist. Was für ein Umweg.