War doch ziemlich spannend nichtwahr
Prüfung überstanden
Was seit ihr so Aggro gegenüber RTL, DSDS, KayOne, Kandidaten und Harzer etc.? Ich bin mir sicher, keiner von euch hat 'ne bessere Stimme und/oder würde sich nicht blamieren.
Ich stehe dazu, das ich gerne DSDS schaue.
@Conny , ich bin das gewöhnt, das jemand neben mir steht und mir diktiert, was ich schreibe. Ganz normal, gewöhn’ dich dran.
Ich habe nichts gegen RTL, je mehr Leute verblöden um so sicherer wird mein späterer Arbeitsplatz.
Und irgendwelches Material muss fernsehkritik.tv ja auch zum verarbeiten haben, RTL liefert da regelmäßig beste Qualität.
Och, jetzt mal ganz ehrlich. Die Serie ist nicht schlecht gemacht und hat ihre witzigen Momente. Mir ist es lieber, sie guckt das als Bauer sucht Vieh oder sowas.
Mit der begründung, dass Erwachsenen weniger Zeit neues zu entdecken haben, wenn sie RTL schauen? Najadann bin ich auch schon blöd.
Sogar fernsehkritik.tv lässt sich immer seltener dazu herab über RTL zu berichten. Das Programm spricht einfach für sich selbst.
@Firephoenix : kommt drauf an, wo dein späterer Arbeitsplatz ist. Eine verblödete Nation ist sicher kein attraktiver Wirtschaftsstandort.
[QUOTE=Firephoenix]Ich habe nichts gegen RTL, je mehr Leute verblöden um so sicherer wird mein späterer Arbeitsplatz.
Und irgendwelches Material muss fernsehkritik.tv ja auch zum verarbeiten haben, RTL liefert da regelmäßig beste Qualität.[/QUOTE]
Gegen RTL hab ich nix, schau ich auch manchmal, also manchmal Dienstags, denn CSI sowie Bones kann man sich anschauen, aber all die Shows die RTL prodoziert, kann man vergessen, das ist Volksverdummung (Ob DSDS, Dschungelcamp, …)
Aber das mit mehr Dumme sichert meinen Arbeitsplatz stimmt, obwohl ich keine Intelligenten Menschen kenne, die sich diese Shows anschauen, trifft also nur die schon dummen und die sind keine Berufskonkurrenz
Dem kann ich nur zustimmen
Es ist doch intresant, die ganzen fachbegriffe gibts ja auch in unserer Welt warum soll ich nicht in der medizin wissen was pankreas bedeutet ^^
Sie haben das Krankenhaus Allerdings frag ich mich wieso die summe so hoch ist … 179 + 5* 20 mio ?
[QUOTE=Unregistered;82030]Gegen RTL hab ich nix, schau ich auch manchmal, also manchmal Dienstags, denn CSI sowie Bones kann man sich anschauen, aber all die Shows die RTL prodoziert, kann man vergessen, das ist Volksverdummung (Ob DSDS, Dschungelcamp, …)
Aber das mit mehr Dumme sichert meinen Arbeitsplatz stimmt, obwohl ich keine Intelligenten Menschen kenne, die sich diese Shows anschauen, trifft also nur die schon dummen und die sind keine Berufskonkurrenz
Dem kann ich nur zustimmen[/QUOTE]
Ich kann dazu nur sagen nacheinem harten arbeitstag ist nichts schöner als dumm fernsehen … wo man sich nichtmehr konzentrieren braucht
Spoilert der hier rum! ^^ Also bei der Summe bist du auch fast, wenn die in US and A der Blinddarm rausgenommen wird ^^ Naja nicht ganz, aber irgendwo hatte ich letztens ne Abrechnung gesehen über 60.000$. Immerhin war die Person versichert, die Versicherung kam für 40.000$ davon auf.
Edit: Aber Avery’s Mutter ist echt ein Miststück, wie konnte sie nur!
[QUOTE=inv_zim;82033]Spoilert der hier rum! ^^ Also bei der Summe bist du auch fast, wenn die in US and A der Blinddarm rausgenommen wird ^^ Naja nicht ganz, aber irgendwo hatte ich letztens ne Abrechnung gesehen über 60.000$. Immerhin war die Person versichert, die Versicherung kam für 40.000$ davon auf.
Edit: Aber Avery’s Mutter ist echt ein Miststück, wie konnte sie nur![/QUOTE]
Ja Sorry ^^ war nicht geplant
Das war ne Miese aktion stimmt schon, ich denke auch er macht das nicht lange mit, bevor er durchdreht ^^ wer will schon verwalten wenn man operieeren kann
war ja schon in der Vorschau zu sehen, das der neue Vorstand und Avery nur „leicht“ genervt sind
Eben drum. Was nützen ihm (später) verblödete Angestellte/Mitarbeiter? Denn dann müsste er die ganze Arbeit ja selbst tuen.
[QUOTE=HLX]Sogar fernsehkritik.tv lässt sich immer seltener dazu herab über RTL zu berichten. Das Programm spricht einfach für sich selbst.
@Firephoenix : kommt drauf an, wo dein späterer Arbeitsplatz ist. Eine verblödete Nation ist sicher kein attraktiver Wirtschaftsstandort. ;)[/QUOTE]
Zum Glück schaut ja nicht jeder Deutsche den MÜLL, so verblödet wenigstens nicht die ganze Nation (wie gesagt ich kenne keinen der so einen MÜLL schaut)
Mhh also bevor ich sowas wie DSDS nach einem schweren Arbeitstag anmache, lege ich mich lieber gleich schlafen oder mit Alkohol volllaufen, das ist dann noch immer besser Aber meistens gibt es ja neben diesem MÜLL ja auch noch andere einfache Sendungen, bei denen man nicht ultra-hoch-konzentriert sein muss
Mich brauchste nicht anmachen ^^ ich guck gar praktisch gar kein fern ^^ schaue grade KoQ und bin bei staffel 5 → Danach geplannt Breaking Bad und nebenbei auch grade Naruto Shipuuden
Und ja Bernd das Brot geht ab
Erstmal rumfrusten und Frust-Thread füllen
Bitte beruhigt euch wieder, slow down, abkühlen…
boah ich mag heut nicht mehr, ich mach gleich Feierabend… irgendwie läuft mein Hirn auf Sparflamme
Simpsons Fans anwesend?
[QUOTE=Conny]Simpsons Fans anwesend?
http://www.testspiel.de/die-bilder-vom-lego-simpsons-haus/272585/[/QUOTE]Jay… endlich etwas, womit man alle Couch-Gags nachspielen kann. Frag’ mich, wann der erste Lego-Couch-Gag kommt. Sicher erst in Folge 1000.
Je nach Standpunkt irgendwas zwischen unterhaltsam oder besorgniserregend:
Die Thematik an sich ist relativ spannend, für die Behörden muss sowas aber ein echter Zeitkiller sein.