Wochenende! (Seite 1 bis 336)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/jonathan-benson/eu-behoerden-wollen-zimtschnecken-verbieten-angeblich-kann-ein-natuerliches-gewuerz-die-leber-scha.html;jsessionid=5CF78A8205E39F01B325CA21B05D2225

:smiley:

*** Edit ***
@Conny hä? Du sagtest du spürst Muskeln von denen du nicht gewusst hast, dass sie hast… sowas passiert doch nur bei Yoga… oder Extremis-CouchPotatos…

[QUOTE=mla.rue;82293]http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/jonathan-benson/eu-behoerden-wollen-zimtschnecken-verbieten-angeblich-kann-ein-natuerliches-gewuerz-die-leber-scha.html;jsessionid=5CF78A8205E39F01B325CA21B05D2225

:-D[/QUOTE]
Ich bin zwar auch vorsichtig mit Cassia-Zimt, aber verbieten muss man’s deshalb nu auch nicht. Da hat der Mensch ganz andere Baustellen.

[QUOTE=mla.rue;82293]
@Conny hä? Du sagtest du spürst Muskeln von denen du nicht gewusst hast, dass sie hast… sowas passiert doch nur bei Yoga… oder Extremis-CouchPotatos…[/QUOTE]
Ja, Mensch, ich muss mich ja erstmal wieder ansporteln. Die seitlichen Bauchmuskeln sind echt fies.

Moinmoin

Finde mal jemanden der nicht raucht, sich ausgewogen ernährt und Sport treibt :slight_smile: Ein Wunder, dass sich die Leute überhaupt um Zimt Gedanken machen.

Dem Dozierenden ist cool, lösen Sie bitte bis morgen (also heute, Anm. des Zitierenden) Übungsblatt x. Ich nachgeschaut: Übungsblatt x-2 wäre online. :slight_smile:

Edit:

Zuckerschnecke^^ Suchti…

[QUOTE=Conny]Ich bin zwar auch vorsichtig mit Cassia-Zimt, aber verbieten muss man’s deshalb nu auch nicht. Da hat der Mensch ganz andere Baustellen.

Ja, Mensch, ich muss mich ja erstmal wieder ansporteln. Die seitlichen Bauchmuskeln sind echt fies.[/QUOTE]

Und was genau soll an Cassia-Zimt schlimm sein? In Mengen ist alles gefährlich… in dem Artikel wird das auch erwähnt: damit das Cumarin gefährlich wird müsste man SO viele Zimtschnecken essen, dass man vorher an Fettleibigkeit stirbt (oder anders: Zuckerkrank wird).

Tztz, seitliche Bauchmuskeln, wie banal :smiley:
Auch wenn die gerade ein wenig untertrainiert sind, wusstest du doch irgendwie, dass es die gibt. Wenn du wirklich neue Muskeln erfahren willst, mach Yoga. Aerobic ist auch ein guter Anfang.

[QUOTE=mla.rue;82301]Und was genau soll an Cassia-Zimt schlimm sein? In Mengen ist alles gefährlich… in dem Artikel wird das auch erwähnt: damit das Cumarin gefährlich wird müsste man SO viele Zimtschnecken essen, dass man vorher an Fettleibigkeit stirbt (oder anders: Zuckerkrank wird).

Tztz, seitliche Bauchmuskeln, wie banal :smiley:
Auch wenn die gerade ein wenig untertrainiert sind, wusstest du doch irgendwie, dass es die gibt. Wenn du wirklich neue Muskeln erfahren willst, mach Yoga. Aerobic ist auch ein guter Anfang.[/QUOTE]
Ich pass wegen der Kinder auf. Kleinerer Körper, kleinere Leber, weniger Zimt. Also, deshalb nicht täglich Zimt. Zuviel Zimt schmeckt ja dann auch nicht mehr. ^^

Banal? Pah! :stuck_out_tongue:
Für Yoga bin ich noch zu ungedehnt. Erstmal die Standard-Dehnung einstellen und dann kann auch über sowas nochmal nachdenken.

bearbeiten, online bereitgestellt, meine ich

CBBB

[QUOTE=Conny]Ich pass wegen der Kinder auf. Kleinerer Körper, kleinere Leber, weniger Zimt. Also, deshalb nicht täglich Zimt. Zuviel Zimt schmeckt ja dann auch nicht mehr. ^^

Banal? Pah! :stuck_out_tongue:
Für Yoga bin ich noch zu ungedehnt. Erstmal die Standard-Dehnung einstellen und dann kann auch über sowas nochmal nachdenken.[/QUOTE]

Eben deswegen, Zimt schmeckt, zuviel davon ist aber eklig. Lange bevor es gefährlich wird. Wenn ein Kind eine ganze Ladung Zimtsterne verputzt… sind die Zusatzstoffe und der Zucker viel gefährlicher als die Menge an Zimt.

Wenn zu schwimmen lernen du willst, springen ins Wasser du musst. Wenn du etwas Flexibilität in die Muskeln bringen möchtest, machs gleich richtig, musst es mit Yoga nicht übertreiben und auf der Meisterstufe anfangen. Gibt genug Anfängerübungen :wink:

@Conny ich wollte dich nicht verärgern :frowning: nur sauer sit das gegenteil zu süß ? :eek:

Um mal von diesem unwichtigen Zimtthema abstand zu nehmen Usa = Dummes Land ??

[QUOTE=mla.rue]Eben deswegen, Zimt schmeckt, zuviel davon ist aber eklig. Lange bevor es gefährlich wird. Wenn ein Kind eine ganze Ladung Zimtsterne verputzt… sind die Zusatzstoffe und der Zucker viel gefährlicher als die Menge an Zimt.

Wenn zu schwimmen lernen du willst, springen ins Wasser du musst. Wenn du etwas Flexibilität in die Muskeln bringen möchtest, machs gleich richtig, musst es mit Yoga nicht übertreiben und auf der Meisterstufe anfangen. Gibt genug Anfängerübungen ;)[/QUOTE]
Das ist richtig. Hier gibt es aber grundsätzlich nur Zimt zum Milchreis oder bei Zimtkuchen. Also, es hält sich auch sowieso in Grenzen. Zum Kochen nehm ich ja dann eh Ceylon-Zimt und für Tee auch.

Ja, bist du irre? Nein, erstmal die Grunddehnung, sonst Zerrung. Auf Zerrungen hab ich keine Lust mehr. :stuck_out_tongue:

*** Edit ***

Du musst noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeel lernen. Ich bin doch nicht sauer. Das, behaupte ich mal, würdest du gar nicht schaffen. ^^

[QUOTE=Michimitsu] @Conny ich wollte dich nicht verärgern :frowning: nur sauer sit das gegenteil zu süß ? :eek:

Um mal von diesem unwichtigen Zimtthema abstand zu nehmen Usa = Dummes Land ??[/QUOTE]

Unwichtig? ^^ Ist allemal interessanter als DSDS und Kekseklicker und wichtiger auch… weniger Zimt, als die Dreistigkeit der EU Deppen… USA… ohne Worte… erinnert mich an die alte Dame die ihren Pudel nach dem Waschen in der Microwelle trocknen lies, den Hersteller dann verklagt und gewonnen hat.
@Conny ne Zerrung holst dir, wenns übertreibst :slight_smile:

[QUOTE=mla.rue;82311]Unwichtig? ^^ Ist allemal interessanter als DSDS und Kekseklicker und wichtiger auch… weniger Zimt, als die Dreistigkeit der EU Deppen… USA… ohne Worte… erinnert mich an die alte Dame die ihren Pudel nach dem Waschen in der Microwelle trocknen lies, den Hersteller dann verklagt und gewonnen hat.
@Conny ne Zerrung holst dir, wenns übertreibst :)[/QUOTE]

Ich finde menschen die sowas anklagen sollte man schlichtweg inne klapse stecken und gut ist … da stimmt was nicht im gehirn

Morgen…
Kann jemand einen ID3v2-Tagger (ein Programm zum anhängen von ID3-Tags an eine MP3-Datei) empfehlen, der auch erweiterte Header unterstützt? Eigentlich bräuchte ich nur eine Test-Datei, die einen solchen erweiterten Header (möglichst mit Padding-Size != 0) hat. Aber weder finde ich eine solche, noch habe ich die Möglichkeit, mir selber eine zu erstellen. :frowning:

Sag ich doch. Yoga wär jetzt voll übertrieben. :smiley:
Ich oute mich: Ich komm nichtmal im Stehen mit gestreckten Beinen an meine Zehen ran.

*** Edit ***

Das muss ich aber jetzt auch mal ganz widerwillig unterschreiben.
Pippi-Langstrumpf-Syndrom in seiner höchsten Form.

*** Edit ***

[QUOTE=Spacerat;82314]Morgen…
Kann jemand einen ID3v2-Tagger (ein Programm zum anhängen von ID3-Tags an eine MP3-Datei) empfehlen, der auch erweiterte Header unterstützt? Eigentlich bräuchte ich nur eine Test-Datei, die einen solchen erweiterten Header (möglichst mit Padding-Size != 0) hat. Aber weder finde ich eine solche, noch habe ich die Möglichkeit, mir selber eine zu erstellen. :([/QUOTE]
Windows, Mac oder Linux?

MP3 Tag-It hiess das Tool glaub ich das ich benutzt hab. (Windows)

Wer soll schon wissen, wie eine Mikrowelle funktioniert, welche Wirkung sie auf die Umgebung hat, und wie man sie baut? Die Dame ist bestimmt kein Ingenieur wie hier einige. Wenn du dich ein bisschen mit psychischen Erkrankungen auskennen würdest, wüsstest du, dass ganz andere ein an der klatsche haben. Die Dame gehört inhaftiert, nicht mehr, nicht weniger, wegen tierquälerei. Mehr sach ich dazu nicht

@Conny : Windows wär gut, alles andere ist aber auch ok, zu Not besorg ich mir entsprechende OSs für ‘ne V-Box.
@Vayu : Danke, hab’ ich mir mal angesehen. Aber anscheinend schreibt auch dieses Tool keinen erweiterten Header.

Das blöde daran: Dieser “erweiterte Header”-Mist ist zwar definiert, aber anscheinend gibt es weder Tools, die das schreiben können, noch eine Test-Suite auf id3.org. Fazit: Ich hab’ kein Plan, ob mein Decoder noch korrekt arbeitet, wenn er auf Dateien mit einem solchen Header stösst. Ich weiss nicht einmal, wozu dieser Header gut sein soll und bezweifle auch, dass die Jungs von id3.org das überhaupt selber wissen. Da kann man 1000 und Abermillionen Spezifikationen in allen Sprachen der Welt durchwälzen, aber seine Software testet man damit nicht. Son schiet…

@CyborgBeta : Ist es nicht ein wenig egal, wo man [ironie]die gute Frau[/ironie] inhaftiert? Hauptsache weg! Ich erinner mich bei solchen Fällen immer gerne an Michael Mittermaier: “Im hinteren Teil eines Wohnmobils Kaffe kochen, während man per Tempomat auf 'nem Highway cruised… BLÖD!”

Ist aber echt blöd. Ich hab auch gerade mal gesucht, aber so richtig scheint es dafür nichts zu geben. Hier sind zwar noch ein paar Editoren aufgelistet, aber ob da was bei ist, kann ich dir nicht sagen: Downloads - COMPUTER BILD

Golden Globes:
Bester Schauspieler in einer Komödie oder einem Musical
Leonardo DiCaprio “The Wolf of Wall Street”

aha, The Wolf of Wall Street ist also eine Komödie/Musical

*** Edit ***
@Spacerat EasyTag für Linux und wie schon gesagt wurde mp3tag für Windows, da kannst (musst) einstellen ob ID3.1, ID3.2 etc speichern willst, gelesen wird alles, aber gespeichert nur was eingestellt ist und nicht was das mp3 hat.