Leider nicht. Hast du ein Lernexemplar? Da wird immer recht viel erklärt. Wenn du dir ein bisschen was aus jeder Szene merkst, kommst du normalerweise gut weg.
[QUOTE=groggy]Schreibe am Montag Englisch -.- hat jemand mal eine Szene aus ‚A Raisin In The Sun‘ analysieren muessen? Mich wuerde gerne interessieren welche ^^[/QUOTE]Aber nicht hier im Forum, da hat man schon genug von bei StackOverflow oder ähnlichem.
…moment mal… das wird 'n Test richtig? Viel Glück.
Solang die Aufgabestellung nicht interpretieren ist… ist alles gut…
Hier: Alle Fakten über Sex
@CyborgBeta
Leider muss ich analysieren -.-
1Aufgabe: Zusammenfassung
2: Analyse
3: Kreative Aufgabe (Tagebucheintrag oder fiktives Gespraech).
Was meint ihr mit Lernexemplar? Meint ihr Buecher in denen jede Szene analysiert wird oder einfach nur ein Beispiel?
Es gibt bei Schullektüre oft noch solche Exemplare mit Erläuterungen usw.
Kann vor allem dann nützlich sein, wenn man Probleme mit dem Buch hat.
Ich konnte keines dazu finden. Für Iphigenie auf Taurus habe ich bereits eins. Wenn das Buch komplett aus Monologen besteht die in Gedichtsform geschrieben sind dann braucht man sowas .)
Ärgerlich. Nun ist es auch zu spät zum Bestellen, denn bei Amazon gibt es Einige.
Ja egal, nervt zwar, aber ich habe mir mal alle Szenen nochmal amgeguckt und die Figurenkonstellation + den afrikanisch englischen Dialekt (also die grammatik dahinter) gelernt. Wird schon schiefgehen
Wird schon werden.
Also ich konnte mit Nebenlektüre weniger Anfangen als Primärliteratur, zu viel Schundliteratur darin, aber jeder lernt anders. Nimm ein Entspannungsbad, höre das Hörbuch usw. und morgen zeigst du dem Lehrer, wer hier die Hosen an hat. xxxD
^^ das werde ich. Nur der Wille zaehlt
Das ist mein Mann! ich zähl auf dich!
Guten Morgen
Guten Morgen, ihr Süßen! (<—mit Extra-Zuckerguss)
Zuckerflash aaaah… was los, uns so früh am Morgen soviel Zucker zu kredenzen?
Guten Morgen
(Geht’s schon wieder um DSDS? .)
Gute Laune, mach gerade Sport und hab gerade Muskeln gespürt, von deren Existenz ich nicht einmal wusste. ^^
[QUOTE=black_droid;82286]Guten Morgen
(Geht’s schon wieder um DSDS? .)[/QUOTE]
Ich hoffe doch… nicht.
Yoga ist nicht wirklich Sport
Ich fühle mich jetzt als „Süßen“ angesprochen :o
Guten Morgen du Saure
SitUps sind kein Sport?
[QUOTE=Michimitsu;82290]Ich fühle mich jetzt als „Süßen“ angesprochen :o
Guten Morgen du Saure :P[/QUOTE]
Ha, damit ich sauer werde, musst du schon mehr springen lassen.