Schiggy Aquaknarre !!
Macht sich der Duden neben deiner Harry Potter Sammlung so gut? Kannst du es da schneller nachschlagen? Kaufst du dir bei jedem „Update“ eine neue Version des Buches? hust
Danke, ich hoffe das geht bald weg.
Jetzt geht doch einer auf diesen Egomanen ein :twisted:
Bei so viel Asozialität, die mir hier entgegengebracht wird, frage ich mich inzwischen, warum ich überhaupt noch gebrauchte Bücher kaufe.
@Gonzo : Wer mich anhustet oder mich anstecken will, dem geb ich das auf gleiche Weise zurück. Ich weiß nicht, ob du’s wusstest, aber das war früher mal ein Zeichen von Krankheit. Mit solchen Leuten gab man sich nicht gerne ab. (Aus oben genannten Gründen)
*** Edit ***
[QUOTE=black_droid;82776]Weil der Duden ja auch die Storys hat, die man unbedingt gelesen haben sollte.
Nur weil du den Duden im Regal stehen hast, bist du auch nicht intelligenter.[/QUOTE]
Ich brauch auch nicht intelligenter werden, hast du noch vergessen.
[QUOTE=CyborgBeta]Bei so viel Asozialität, die mir hier entgegengebracht wird, frage ich mich inzwischen, warum ich überhaupt noch gebrauchte Bücher kaufe.
@Gonzo : Wer mich anhustet oder mich anstecken will, dem geb ich das auf gleiche Weise zurück. Ich weiß nicht, ob du’s wusstest, aber das war früher mal ein Zeichen von Krankheit. Mit solchen Leuten gab man sich nicht gerne ab. (Aus oben genannten Gründen)[/QUOTE]
Für mich hört sich das ungefähr so an: http://www.youtube.com/watch?v=j_jj57yT8_Q
Dumdidum…
Ich geh gleich ein Buch lesen.:lol:
Ist doch wahr, wie sich einige hier benehmen… dazu muss ich wohl nix sagen.
?
zu kurz aha na dann: ??
Naja, du kannst natürlich dazu was sagen. Wenn du aber fair wärst, müsstest du zugeben, dass du auch nicht gerade ein Schätzchen bist, dem beim Rülpsen Schmetterlinge aus dem Mund kommen.
Bin off
*** Edit ***
Ich hab’s so gesagt, wie’s is. Dass das vielen nicht schmeckt, ist mir klar. das Ist aber nicht mein/e Problem/Baustelle.
[QUOTE=CyborgBeta]Ich hab’s so gesagt, wie’s is.[/QUOTE]Du hast immer nur gesagt, wie du denkst, das es ist, dass bedeutet aber nicht, dass es so ist. Sowas nennt man “gegen den Strom schwimmen” und das ist dann doch deine Baustelle auch wenn dir dass nicht schmeckt.
Nein, ist es vermutlich nicht. Und wie man in den Wald ruft…
Bedeutet aber auch, man muss nicht zwangsläufig die Keule rausholen, wenn man nicht mit dem Strom schwimmt.
Kannst du das bitte als Signatur verwenden?
Keiner zwingt dich hier zu bleiben. hust
[QUOTE=Conny;82789]Dumdidum…
Ich geh gleich ein Buch lesen.:lol:[/QUOTE]
Den Duden? Wie weit bist du schon gekommen?
[QUOTE=mla.rue;82791]?
zu kurz aha na dann: ??[/QUOTE]
Es war so klar, dass er mit den akademischen Graden sein “Wissen” zur Schau stellen wollte. Ich hab auch kurz überlegt was zu schreiben aber habs gelassen. Man kommt auch als Soziopath gut durchs Leben.
Jaja, mit seinen eigenen Mitteln erwidern, mir sind solche Tricks und Ansticheleien nicht fremd. Wie gesagt, ich habe Zeit damit verbracht, auf fast jede beliebige Bemerkung zu reagieren.
@Conny : So schallt’s - von wem eigentlich? - wieder heraus.
@darekkay : Ne, die Signatur bleibt schön so stehen, wie sie da steht.
Euch hat’s nur nicht geschmeckt, dass ich… ja, wem eigentlich noch mal?.. sagen wir… „die Karten auf den Tisch gelegt habe“, was er für Möglichkeiten hätte, wenn er sein Abi/Matura/Reifeprüfung hätte. Und es war ja schon klug von ihm, bisher gar nicht darauf einzugehen.
Vertragen wir uns wieder? Gruppenkuscheln?
*** Edit ***
Was willst du hier eigentlich noch? Suchst du einen Bolzpartner? Bestimmt nicht hier mit mir. Geh’ dich woanders aus… -toben.
Die Frage ist ausnahmsweise ernst gemeint: Wie alt bist du? Das hast du bestimmt schon mal geschrieben, aber seit hier pro Tag mehrere Seiten gepostet werden, lese ich mir nicht mehr alles durch. Es stand nur was von “Fächern”, was vermutlich auf Schule oder Studium hindeutet.
Ich schreib hier nich, ich huste nur. hust