Nein du alter Sack . Ich bin Jahrgang 91 - die 30 kommt also erstes nächstes Jahr. Ich bin also noch ein Jungspund in der Blüte meines lebens (zumindest noch ein Jahr lang, dann wird die Welt kalt und grau).
Ja stimmt - ich bin ja praktisch schon Opa. Meine Enkel heißen Zelda, Pokemon und Mario Kart
Stimmt, gegen mich warst du ja noch ein junger bub… Und dann schon der Globale Kindergärtner eines Forums… Nicht das du mir n Burnout in deinen jungen jahren bekommst…
Zählt es auch als 2, wenn man die erste auf Grund von zu viel Alkohol vergessen und dann erneut mitbekommen hat? Denn dann kenne ich Leute, die 4 Währungsreformen miterlebt haben.
Das kann nur von jemandem kommen, der nicht dabei war …
…
VERDAMMT. Wir haben viele gute Spielzeuge verloren … und einen Furby (Friendly Fire - es wollte einfach nicht schlafen).
Mein erstes Resultat war: „A quirky little rhythm game that takes place inside a submarine, where you play as an easily-frightened wizard with no soul who will stop at nothing to become filthy rich.“
A short-and-sweet side-view game about technology and chivalry, with destructible terrain.
Scheint auf den ersten Blick sogar machbar zu sein
A mix between the tower-defense and sandbox game genres, where you play as an organization of pirates with a tendency to over-share who want to win the affection of a farmer.
Das scheint mir dann doch etwas übertrieben
Falls ich mal ein Spiel entwickeln möchte, weiß ich jetzt wo es inspiration gibt
A text-adventure game with lots of character customization options.
Damit werde ich Unity an seine Limits bringen können .
Ich könnte ja immerhin Text im 3D-Raum darstellen, mit ganz vielen Shadern und lightning. Das wird der Inbegriff Resourcenverschwendung. Und genau so werde ich das Spiel nennen „A Waste of Resource“