Wochenende!

Nein du alter Sack :slight_smile: . Ich bin Jahrgang 91 - die 30 kommt also erstes nächstes Jahr. Ich bin also noch ein Jungspund in der Blüte meines lebens (zumindest noch ein Jahr lang, dann wird die Welt kalt und grau).

Ja stimmt - ich bin ja praktisch schon Opa. Meine Enkel heißen Zelda, Pokemon und Mario Kart :stuck_out_tongue:

Stimmt, gegen mich warst du ja noch ein junger bub… Und dann schon der Globale Kindergärtner eines Forums… Nicht das du mir n Burnout in deinen jungen jahren bekommst…

Und der Rest hat nichts zu sagen ???

Keine Sorge. Wir jungen Leute kommen mit Stress besser klar als so alte Leute wie du. Von daher ist alles noch im grünen Bereich.

Doch bestimmt. Aber da einige hier noch älter sind als wir, werden die wohl erstmal Ihre 3ten suchen müssen. Sonst versteht man die ja nicht :stuck_out_tongue:

apühh, da wollte ich antworten aber jetzt lass ich das lieber

(Baujahr 85)

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: CheerpJ - Swing-Anwendungen in den Browser bringen

Du darfst nicht auf den alten grießgrämigen Tom Selek hören.

Dat ist doch noch vor 40 also alles shinny :wink:
Jeder hat eine Stimme also sag ruhig was du zu sagen hast.

Immer diese hochnäsigen Küken, die einem erzählen wollen wie das leben so spielt :smiley: Das hab ich alles schon 3 mal durch was du versuchst :wink:

So alt wie du bist hätte ich erwartet, dass du das schon öfters erlebt hast. Oder ist das Gedächtnis auch nicht mehr das, was es mal war :wink:

Junger frecher bub. Ich habe schon 2 Weltkriege aus geschichtsbüchern mitbekommen :face_with_monocle:

Ich hab schon 2 Währungsreformen miterlebt :smiley:

Mitbekommen… Ich hab in 3 Mitgekämpft!!!

Zählt es auch als 2, wenn man die erste auf Grund von zu viel Alkohol vergessen und dann erneut mitbekommen hat? Denn dann kenne ich Leute, die 4 Währungsreformen miterlebt haben.

Toystory 1-3 zählt nicht :face_with_hand_over_mouth:

Das kann nur von jemandem kommen, der nicht dabei war …

VERDAMMT. Wir haben viele gute Spielzeuge verloren … und einen Furby (Friendly Fire - es wollte einfach nicht schlafen).

Lotso ist ein sehr böser bär !!!

Wer keine Idee für sein nächstes Spiel hat:

https://seblague.github.io/ideagenerator/

Mein erstes Resultat war: „A quirky little rhythm game that takes place inside a submarine, where you play as an easily-frightened wizard with no soul who will stop at nothing to become filthy rich.“

„you play as a shy programmer inside a dumpster.“
Okay, das ist jetzt echt gruselig. :grin:

Aber das sind teilweise sehr gute Vorschläge.

A short-and-sweet side-view game about technology and chivalry, with destructible terrain.

Scheint auf den ersten Blick sogar machbar zu sein :slight_smile:

A mix between the tower-defense and sandbox game genres, where you play as an organization of pirates with a tendency to over-share who want to win the affection of a farmer.

Das scheint mir dann doch etwas übertrieben :smiley:


Falls ich mal ein Spiel entwickeln möchte, weiß ich jetzt wo es inspiration gibt :smiley:

A text-adventure game with lots of character customization options.

Damit werde ich Unity an seine Limits bringen können :smiley:.

Ich könnte ja immerhin Text im 3D-Raum darstellen, mit ganz vielen Shadern und lightning. Das wird der Inbegriff Resourcenverschwendung. Und genau so werde ich das Spiel nennen „A Waste of Resource“

2 „Gefällt mir“

Aber bitte mit RTX support und 16xSSAA
Minimale Systemanforderungen: 2080 Ti

Das nicht. Gibt’s aber schon: Dwarf Fortress - Wikipedia