Wochenende!

Okay, wäre keine Alternative für mich. ^^
Da bleib ich bei meinen Ponies. :smiley:

„Noch“? Du meinst „wieder“, oder?

Also, guten Morgen. Ich fahr dann mal zur Vorlesung. ::crazy

Sachen, die ich nicht an einem Samstag machen will…

Ich habe heute zum ersten mal seit laaaangem Vorlesungsfrei. Was gibt es da schöneres, als seinem Bruder zu helfen den riesigen Haufen Erde der vom Gartenumbau übrig ist wegzuschippen.
Männliche Samstags-Tätigkeiten und so… :grr:

Kann ich mir nicht ganz so aussuchen. ^^

[QUOTE=inv_zim;93945]Ich habe heute zum ersten mal seit laaaangem Vorlesungsfrei. Was gibt es da schöneres, als seinem Bruder zu helfen den riesigen Haufen Erde der vom Gartenumbau übrig ist wegzuschippen.
Männliche Samstags-Tätigkeiten und so… :grr:[/QUOTE]
Dann spachtel ich lieber weiter Löcher in der Wand zu.

[QUOTE=inv_zim;93945]Was gibt es da schöneres, als seinem Bruder zu helfen den riesigen Haufen Erde der vom Gartenumbau übrig ist wegzuschippen.
Männliche Samstags-Tätigkeiten und so… :grr:[/QUOTE]

Also ich würde das lieber unter der Woche machen. Schipp…Schipp…Haufen wird kleiner

Das ist ungefähr hundertmal besser als

Tastaturklackklack … Tastataturklackklack…Ah ein Bug … Denk Denk … Tastaturklackklack…Chef kommt ins Zimmer: “Der Kunde will es jetzt doch anders.” … Schnapsverschlussdrehkorken dreh dreh

Hehe, wahrscheinlich hat Tapatalk bei euch geklingelt heute Nacht^^.

@Bleiglanz : Schapsproblem… nicht gut

Nee, war der Wecker. ^^
Tapatalk hab ich nicht.

@Schnaps
Ich sag auch öfter „Ich brauch’n Schnaps.“, wenn mich was aufregt. Heißt ja nicht, dass ich einen trinke. :smiley:

“Ich brauch 'n Schnaps.” Bei mir dann so: Ich brauch nen Bier^^. So, bin dann mal ,ne Runde the banished zocken.

Also bitte wer kann es verantworten, hier 24h-lang nicht zu antworten^^…??

Juuuuuuuuuuuuuuuten Morgen!

Neue Woche, neues Glück. :wink:

[QUOTE=Conny]Juuuuuuuuuuuuuuuten Morgen!

Neue Woche, neues Glück. ;)[/QUOTE]

Das mit der neuen Woche stimmt. Aber sonst? Draußen Nebel, drinnen Tastatur, Bildschirm, Internet Wahnsinn, Trunksucht, Syphilis. Erst mal ein paar Tracks von Motörhead, dann Tittenbilder. Frohe Arbeitswoche.

[QUOTE=Conny]Juuuuuuuuuuuuuuuten Morgen!

Neue Woche, neues Glück. ;)[/QUOTE]

Guten Morgen, ja das mit der neuen Woche passt. Unser Projekt wird endlich in der Version 1.0 abgenommen und dann gehts weiter ^^

:eek:

Moinsen :wink: 5 Tage noch dann ist Er/Sie/Es da :smiley:

[QUOTE=Bleiglanz]Das mit der neuen Woche stimmt. Aber sonst? Draußen Nebel, drinnen Tastatur, Bildschirm, Internet Wahnsinn, Trunksucht, Syphilis. Erst mal ein paar Tracks von Motörhead, dann Tittenbilder. Frohe Arbeitswoche.[/QUOTE]Du bist ja’n putziges Kerlchen. :smiley:

Weiter mit Bugfixing. :smiley:

Wer/Wie/Was ist Er/Sie/Es?

Guuuuuten Morgen miteinander :slight_smile:
Das Wochenende hätte zwar länger sein können, aber wat mut dat mut. Zum Glück schreibe ich die Bachelorarbeit bei einer Firma, da kann ich die ganzen Paper ausdrucken und muss nicht immer stur vor dem Blidschirm hocken :smiley:

Ich dachte das mit den Kindern kann warten? :lol:

hast du 'ne Laune wieder

und guten Morgen

Haha ^^

Das Wochenende
Der Urlaub
Die Freie Zeit :smiley:

[QUOTE=Michimitsu]Das Wochenende
Der Urlaub
Die Freie Zeit :D[/QUOTE]
Achso. Ich dachte schon, du hast irgendwelche Liebschaften zu Personen mit uneindeutiger Geschlechtsidentität. :wink:

Was soll ich machen. Gerade eben sitzt einer von der Inspektion da, wir haben hier ziemlich gefährliche Industrieanlagen - und ich habe ihm (auf seinen Wunsch) eine Suchfunktion eingebaut, die alle Dinge zeigt, die VOR einem gewissen Termin geprüft werden müssen. Weil ich so KLUK bin, habe ich ganz absichtlich darauf verzichtet, dass der VON…BIS… filtern kann. Dann sieht er nämlich, dass da hunderte Sachen sind, die schon seit Jahren überfällig sind.

Der machts, siehts, kommt zu mir und will VON…BIS… filtern. Sonst kommen da ja so viele Sachen.

Schon 10:00, wird Zeit langsam mit dem Saufen ernsthaft anzufangen.

Thomas ?