Wochenende!

Conchita Wurst? :smiley:

Ach, ihr sprecht euch schon mit’m Vornamen an…

Guten Morgen, oder so :smiley:

Immer diese aggressiven Weibers :smiley: . Ganz egal, welchen Geschlechts man ist oder sein möchte, oder bidirektional, alle sind gleich! Heten oder Schwulis - alles wurscht! Ich bremse auch für Heten!

Guuuuten Moooorgen!

[QUOTE=CyborgBeta]Immer diese aggressiven Weibers :smiley: . Ganz egal, welchen Geschlechts man ist oder sein möchte, oder bidirektional, alle sind gleich! Heten oder Schwulis - alles wurscht! Ich bremse auch für Heten!

Guuuuten Moooorgen![/QUOTE]
Falsch! Alle sind anders. :wink:

!!!

Bleiben wir seriös:

Frauen werden immer aggressiver

Frauen, die in der Einkaufsschlange austicken, weil es nicht schnell genug voran geht. Mütter, die sich an den Haaren ziehen, weil sie als erste den Platz auf der Warteliste für den Schwimmkurs ergattern wollen, Rentnerinnen, die den Gehwagen als Panzer benutzen… Okay, ganz so weit ist es noch nicht mit uns gekommen, aber Studien zeigen: Frauen werden immer aggressiver - und das auch in der Öffentlichkeit. Woran liegt es, dass das schwache Geschlecht neuerdings so eine unerwartete - und meist völlig unangebrachte - Härte zeigt?

Meine beiden Lieblingswörter.

Das erinnert mich an einen Film von Monty Phyton:

Ihr seid alle verschieden!

Ich nicht!

Welcher es ist musst du wohl erraten :wink:

Müsste „Das Leben des Brian“ sein. Könnte ich auch mal wieder gucken.

Und das ist Richtig! Sagen’s wirs so: Eine Suppe, ohne gute Gewürzmischung (Salz, Pfeffer, Kümmel [, Zitat: „Salz, Chili, Rosmarin; Bitterliköre, Rosmarin, Pomeranzenschale; Pfeffer, Salz, Essig; Fenchel, Anis, Kümmel; Rosenwasser, Orangenblüten; {Glutamat,} Vanille, Butter; Zwiebel, Knoblauch, Ingwer, Knoblauch, Nelken, Chili, Ingwer, Kakaobohnen, Kaffeebohnen, Guarana, Colanuss, Salbei und Muskat“]), schmeckt einfach nicht!

Die immer gefährlicher werdenden Großmütter https://www.youtube.com/watch?v=Ygy7UDADXDg
werden auch zu wenig beachtet.

Hmm keine lust in das thema mit einzusteigen :wink:

Wie sieht’s aus mit Mittagessen? :smiley:

Da biste schon 2 Stunden zu spät :D. Aber die Cevapcici waren gut :stuck_out_tongue:

Ich wusste, ich hab was vergessen. :smiley:

Hmm keine lust in das thema mit einzusteigen :wink:

Brötchen … wie immer :stuck_out_tongue:

Guten Morgen.

Wenn man zu müde ist, um an den Kaffee zu denken, entwickelt sich ein Teufelskreis.:lol:

Morgens Kaffee zu vergessen hätte ich auch noch nicht geschafft. Dafür steht man doch in erster Linie auf!
Aber für den Notfall ist der Kaffee im Büro gratis. Dafür auch weniger lecker, aber erträglich.

Habt ihr euch schonmal gedanken gemacht das ihr im verhältnis zu drogenabhängigen nicht weniger abhängig seit ??? Würde der Stoff jetzt wegen mangelnder Ernte ziemlich teuer werden ich glaub ihr würdet alle den dreifachen preis zahlen :smiley:

Achja und guten Morgen :stuck_out_tongue: