Nur noch ein Tag dann ist ER/ES da
:eek:
du vergisst um wen es hier geht - die Fdp… die Fast drei Prozent partei…
Trifft nur leider auf die FDP nicht zu.
Ich hab meine Meinung und ihr habt Eure. Hier, gerade beliebt auf YT: http://www.youtube.com/watch?v=AX5m5swD-QU … Ich hab keine Ahnung, was das zu bedeuten hat und ob eher gut oder schlecht für SPD. Aber das Anschreien gefällt mir.
Weil wir den Frieden wollen, dürfen wir es euch nicht so einfach machen…
Das wohl eher schlecht, um nicht zu sagen unheimlich übel. Wenn sich ein Fraktionsvorsitzender so etwas leisten darf, was meinen dann wohl erst Parteimitglieder, das sie sich rausnehmen dürfen? „Schreipolitik“ ist glaub ich seit 1939 nicht mehr zeitgemäß, denn wer schreit hat unrecht. Ausserdem versteht das Gegröhle meist eh’ keiner und sich als Politiker wie ein Hooligan aufzuführen, geht mal sowas von gar nicht.
Eine nüchterne Einschätzung von mir: Sowohl der einen Seite ,wie auch der anderen Seite dürfte das nicht gefallen. Zwar finden Schreien viele gut, aber den vermittelten Inhalt wohl nicht (also bewegt den Wähler nicht zur Wahlurne)… Und seit '39 darf schon noch laut debattiert werden, aber auf der sUche nach Wählerstimmen ist das evtl. etwas deplatziert. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich ned weiß, wie “schlimm” die Situation in der Ukraine ist, was besser gemacht werden könnte etc. und auch über Steinmeier so gut wie nix. Aber nach der nÄherung an die Mitte gehen der SPD Wählerstimmen aus der “Linken”-Fraktion verloren, und nährten sie sich weiter nach links, gingen der Linken wählen. Aber wurscht.^^ Jeder das wählen, was ihm gefällt/Vorteile bringt (Egoismus bei Wahlen ganz normal [sagen Forscher/Wissener])/oder wodurch er sich am besten vertreten fühlt/meint.
Guten Morgen!
Freitag, morgen ist Wochenende. Und ich muss nicht zur Vorlesung! Yeah!
Guten Morgen
noch ca 7 stunden und dann bin ich erstmal 3 Wochen abwesend
Oh nein, was mach ich in der Zeit, wenn ich Keinen habe, den ich durch den Kakao ziehen kann?
*Fixed
Guten Morgen zusammen.
Und wieder ein Tag der mit Schreiben und Kaffee gefüllt ist. Vielleicht mach ich am WE ja eine Pause, mal sehen.
„dem“ statt „den“
Ach, du bist doch schon ein großer Junge. Deinen Kakao kannst du dir doch sicher auch allein machen.
[QUOTE=Conny]„dem“ statt „den“
Ach, du bist doch schon ein großer Junge. Deinen Kakao kannst du dir doch sicher auch allein machen. :P[/QUOTE]
Das muss ich nicht → Ich sag nur ALL INCLUSIVE
Am Rande gesagt 24K HC Habt ihr auch schon alle Eier gefunden
^^
Okay, entweder hat dich jetzt deine Mama für 3 Wochen auf’m Hals oder du gehst in ein Hotel (was irgendwie „Mama“ entspricht, aber ohne Knuddeln vor dem Schlafengehen).
Und ich habe eine Magenverstimmung. Steht Michi etwa auf gezuckerte Milch? Ist ja auch so der Gesundheit besonders förderlich/dienlich…
Guten Morgen!
Edit: Deine vorherige Sig. gefiel mir besser
[QUOTE=Conny]“dem” statt “den”
Ach, du bist doch schon ein großer Junge. Deinen Kakao kannst du dir doch sicher auch allein machen. :P[/QUOTE]
das bezweifle ich irgendwie :-p
Naja, ich kann ja nicht alle Wahrheiten dieser Welt in meine Signatur packen. Dann kommt die wohlmöglich noch schlauer daher als die Beiträge darüber.
Zum Knuddeln hab ich meine Freundin dabei
Ne eigentlich nicht ^^ aber wenn Conny sie macht dann trinke ich sie xD
Nicht nur du