Der beste Kaffee überhaupt ist :
Keinen Kaffee trinken
Der beste Kaffee überhaupt ist :
Keinen Kaffee trinken
@schlingel : Ich denke wir haben beide etwas gelernt. Mir war nicht klar, dass beim Espresso eigentlich weniger Koffeein gelöst wird als beim FK. Dachte durch den Druck, kommt da deutlich mehr raus.
[QUOTE=Conny]Juten Morgen!
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und ich wünschte, das Sockenorakel hätte recht.[/QUOTE]
Irgendwie bin ich gerade bei 'm Anblick der schönen Landschaft auf eine komische Frage gestoßen: Was passiert eigentlich mit Vögeln/Schwarzdrosseln, wenn sie irgendwann sterben? (natürlicher Tod, Altersschwäche) Man sieht doch nirgendwo nicht-lebendige Vögel rumliegen, von allem Geäst würden sie runterfallen. Sie sind keine Aasfresser, Tiere trauern zwar, aber bestatten nicht. Also wat passiert damit? Der mythos, zu alt zum jagen, wir setzen ihn auf eine Eisscholle, ist auch nicht anwendbar.
Einen toten Vogel würdest du im Gras garnicht sehen. Erst recht, wenn das Gras schon etwas höher ist.
Zudem ist nach einer Woche dank Würmern, Maden und Ameisen wohl alles aufgeräumt.
Und den ein oder anderen Fressfeind gibt es ja auch noch.
Achso, na klar, Tierkaörper bleiben nicht lange liegen, das hatte ich vergessen, ich schaue zu wenig CSI. xD (U. a. nur nach einer Woche, wusste ich nicht)
Ich schaue dann mal, ob Freibad noch möglich wäre, bis später!
Moinsen Irgendwie verschiebt sich das gewitter schon um mehr als 12 stunden nach hinten ? …
Guten Morgen.
Nicht so ganz mein Tag heute… und wenn man bei Java schon mit “<!–” anfangen will auszukommentieren, ist man zu müde.
[QUOTE=Conny]wenn man bei Java schon mit “<!–” anfangen will auszukommentieren, ist man zu müde.[/QUOTE]Nettes Zitat. Warum packst das nicht in deine Signatur?
Moin!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das heute den ganzen Tag unter jedem meiner Beiträge lesen will.
Kaffee vergessen ???
[QUOTE=Conny]Ich bin mir nicht sicher, ob ich das heute den ganzen Tag unter jedem meiner Beiträge lesen will. :D[/QUOTE]Heute vllt. nicht. Aber stell dir mal vor, dir gehts morgen genauso und liest dann diesen Satz im Forum. Dann weisst du: “Aha… Kaffee vergessen.”
Kaffee ist heute nicht. ^^
Das soll sich gefälligst noch nen Tag Zeit lassen, heute Abend ist eigentlich Biergarten geplant
Bei uns siehts nicht so aus als würde hier ein Donnerwetter auftauchen Auf Holz Klopf ^^
[QUOTE=mla.rue;94300]Guten Morgen
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/keine_alternative_nirgends[/QUOTE]
Er hat in allen Punkten recht, aber trotzdem werde ich nicht die gleiche Partei wie er wählen. Ich wähle die FDP.
Edit:
Background information:
[spoiler]
Freie Demokratische Partei
Die FDP versteht sich als liberale Partei und Befürworterin der europäischen Integration. Sie lehnt Vorratsdatenspeicherung ab und fordert ein Spionageverbot innerhalb der EU. Die FDP fordert mehr Kompetenzen für das EU-Parlament, lehnt aber die Vergemeinschaftung von Staatsschulden ab.
mehr Infos zur Partei
Freie Demokratische Partei (FDP)
Parteiprofil
Thomas Poguntke, Oskar Niedermayer
28.4.2014
Logo FDP
Die „Freie Demokratische Partei“ (FDP) entstand 1948 als westdeutsche Partei und führte erstmals die unterschiedlichen […]
Für was werdet iHr euch entscheiden? Wichtig ist auf jeden fall auch zur Wahl zu gehen. (Nur 1 Min. Zeit)
haha - es gibt diese Aussterbende spezie der FDP waehler doch noch … Schlechte Witze über die FDP. Fest gefeiert als die endlich rausgeschmissen wurden.
Es geht um die Europawahl, de-Wahl und Europawahl sind zwei unterschiedliche Inhalte. Also ich freue mich nie, wenn irgendwer rausgeschmissen wird, etwas sozial-eingestellt sollte man schon sein…
[QUOTE=CyborgBeta]Er hat in allen Punkten recht, aber trotzdem werde ich nicht die gleiche Partei wie er wählen. Ich wähle die FDP.[/quote]Kann mich dunkel dran erinnern, dass hier jemand bei der letzten Bundestagswahl gesagt hat, es sei unvorteilhaft, wenn man sagt, was man wählt.
Ausserdem steht in mla.rues Beitrag eindeutig, dass der Verfasser ein Europa-Wahl-Verweigerer ist.
Und die AfD? Was ist das denn?