Wochenende!

Einfach ignorieren.

Guten Morgen!

gähn morgen…

morgeeeen

morgen - 1.5h std schlafen ist doch besser als 0std schlafen (superbowl halbfinale gabs)

Guten Morgen :)))

Guten morgen tee schlürf

Guten Morgen
Wenn ich zwischen zwei Tagen 0 Stunden schlafe, bin ich saumüde.
Wenn ich 1,5h Schlafe, bin ich ein Zombie.

Guten Morgen … wieso wird mein Rat eigentlich ignoriert :smiley:
könnte mir jemand gütiger Weise erklären wieso es zu einem neuen Thread kam ???

Allen einen guten wochenstart :slight_smile:

[QUOTE=Michimitsu]Guten Morgen … wieso wird mein Rat eigentlich ignoriert :smiley:
könnte mir jemand gütiger Weise erklären wieso es zu einem neuen Thread kam ???

Allen einen guten wochenstart :)[/QUOTE]
Was? Wo? Ich bevorzuge „überlesen“. :wink:

Der andere Thread wurde gegen ein jüngeres Modell ausgetauscht, weil er zu fett wurde. :smiley:

[QUOTE=Michimitsu]
könnte mir jemand gütiger Weise erklären wieso es zu einem neuen Thread kam ??? [/QUOTE]

Ja, das kann ich:

Der Thread war mir persönlich schon eine ganze Weile zu lang. In Absprache mit Eagle war er auch der Meinung, wollte ihn aber vorerst so lassen.
Da sich aber dort zunehmend ehemals Hüte wieder ‚manifestiert‘ hat, und ich eine Vorahnung hatte, wozu das dann wieder führt, habe ich den Thread kurzerhand geschlossen und einen neuen aufgemacht. Weniger Seiten sind ja auch übersichtlicher… :wink:

Was ist der Superbowl schon rum? Jedes Jahr nehme ich mir erneut vor den mal zu schauen und bin doch nie dazu gekommen. Aber die letzten Jahre wusste ich wenigstens wann der losgeht :-/. Man wird alt :frowning:

[QUOTE=mla.rue;83242]Guten Morgen
Wenn ich zwischen zwei Tagen 0 Stunden schlafe, bin ich saumüde.
Wenn ich 1,5h Schlafe, bin ich ein Zombie.[/QUOTE]

Geht mir ähnlich. Wenn ich aber > 8 Stunden schlafe, bin ich deshalb auch nicht aufnahmefähiger (eher Gegenteiliges).

Wenn du aber einen Vortrag halten musst, ist wahrscheinlich sowohl 0 Stunden wie auch 1,5h kontraproduktiv/hinderlich.

Guten Morgen euch, der nicht mehr Trollende

Edit: 1,5 Stunden-Schlaf

Halbfinale waren jetzt. Finale ist in der Nacht vom 2.2. auf 3.2 Denver Broncos gegen Seattle Seahawks

na warten wirs mal ab. @Tomate_Salat du bist nicht alleine, wenns dir ein Trost ist :wink:

Danke, werds mir mal gleich ins Smartphone einspeichern.

Ne, irgendwie so gar nicht :D. Hab noch nie ein American Football spiel gesehen und ich will es echt mal gerne sehen.

Fiel nicht vorheriges Jahr der Strom aus, weil die eh schon so viel saugen (Unterbrechung > 30 Mins)?

wenns so ein hammerspiel wie heut nacht wird, dann waers ne gute Praemiere.

Man muss sich halt daran gewoehnen, dass ein Spiel mit einer reinen Spielzeit von 60min mal eben 3 std dauert. Und dass ein 6 Punkte vorsprung ca 30s vorm ende noch gar nix bedeuten muss.

Achja, als Pausenact gibts Bruno Mars und Red Hot Chilli Peppers

Diese Woche gibt’s höchstwahrscheinlich ein neues Auto :)))

Und was fahrt ihr so? :smiley: