Wir sind ja auch BF’s
SO weit wäre ich nun nicht gegangen. Aber zumindest hab ich nix gegen dich. ^^
Chantal, Kevin, Olaf, Detlef - irgendwie Lustig :D^^ Grüße, bis morgen.
Du bist die einzige freundin die mich noch nicht verraten hat damit sind wir BF’s !
Scheint eine Poesiewoche zu werden
Einsatzbereitschaft: Dich treibt die Begeisterung der Benutzer an und du bist es gewohnt, in verschiedenen Personas zu denken. Du verstehst die Wünsche des Benutzers, seine Herausforderungen und bist in der Lage komplexe User Cases in einer umfangreichen Line-of-Business-Anwendung einfach zu visualisieren. Den offenen Dialog mit den verschiedenen Stakeholdern und das stetige Lernen von Neuem empfindest du als Bereicherung.
Natürlich denke ich in verschiedenen Personas. Chucky hat gesagt, ich mitbringen meine Axt zu Stakeholder. Line-of-Business hab ich schon geschnupft.
Kaffee?
*** Edit ***
[QUOTE=Bleiglanz;112689]Scheint eine Poesiewoche zu werden
Einsatzbereitschaft: Dich treibt die Begeisterung der Benutzer an und du bist es gewohnt, in verschiedenen Personas zu denken. Du verstehst die Wünsche des Benutzers, seine Herausforderungen und bist in der Lage komplexe User Cases in einer umfangreichen Line-of-Business-Anwendung einfach zu visualisieren. Den offenen Dialog mit den verschiedenen Stakeholdern und das stetige Lernen von Neuem empfindest du als Bereicherung.
Natürlich denke ich in verschiedenen Personas. Chucky hat gesagt, ich mitbringen meine Axt zu Stakeholder. Line-of-Business hab ich schon geschnupft.[/QUOTE]
^^
Erinnert mich an Leseproben aus dem Deutsch-Unterricht mit der Aufgabe „Interpretiere diesen Text“.
Gerne.
[QUOTE=Conny;112690]^^
Erinnert mich an Leseproben aus dem Deutsch-Unterricht mit der Aufgabe „Interpretiere diesen Text“.[/QUOTE]
Ich musste auch beschreiben, analysieren, interpretieren im Deutschunterricht. In verschiedenen Personen/Personas denken bedeutet, es könnte vielleicht eine Ambivalenz oder psychisches Leiden vorliegen, die Umwelt kann auch nur noch ‚schwer‘ wahrgenommen werden. Oder der Headhunter ist einfach beschwipst gewesen. Offener Dialog ist ‚selbstverständlich‘ auch wichtig. überall.
@Bleiglanz : Mit einer Axt rumlaufen, heutzutage, in der modernen Gesellschaft, ganz schlecht, sie schauen dich einfach schrääg an. :-/
@Michimitsu : Wenn dich alle verraten habn, heißt das ja, alle habn einen anderen Freund. Das ist Scheiß…
So, guten Abend, und bis morgen, meine Gute, ich hab zu tun/machen.
Ich hab doch Conny
Guten Morgen!
Ich glaub, CB meint Freundin im Sinne einer Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebesbeziehung mit Sex und so. ^^
Dann klingt das ja so als wäre ich polygamist ? :o):eek:
Na, bei mir erstmal. Ich glaub, einer sollte CB aufklären. Machst du?
Ich delegiere unangenehme Aufgaben.
Verteilen triffts wohl eher, wenn die Aufgabe von dir kommt ;-). Aber lasst euch da durch mich nicht stören - sitz hier nur zufällig mit ner Tüte rum und lese hier mit.
[QUOTE=Conny]Guten Morgen!
Ich glaub, CB meint Freundin im Sinne einer Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebesbeziehung mit Sex und so. ^^[/QUOTE]
Ja, daran hatte ich gedacht. : D Klärt mich doch mal auf.
@ BG : Den Typen mit dem Rauschebart kennen ich glaube ich aus dem RL. : D Je länger der Bart, je schlauer die Birne. g
Ich bin nicht die art menschen die einem kind den glauben an den weihnachtsmann weg nehmen tut
Deswegen stehe ich dazu ich und conny sind BF’s
[QUOTE=Michimitsu]Ich bin nicht die art menschen die einem kind den glauben an den weihnachtsmann weg nehmen tut
Deswegen stehe ich dazu ich und conny sind BF’s[/QUOTE]
Tut-tut…
Michi, du bist kein Auto.
[quote=Conny]Tut-tut…
Michi, du bist kein Auto.[/quote]
Chantal(Conny) komm mal wech da bei die assis !
[quote=Conny]Tut-tut…
Michi, du bist kein Auto.[/quote]
Und das sogar mehrfach.