Wochenende!

„Mach das Mäh mal ei!“

So, genug über Mundart echauffiert. Ich mach mal was Sinnvolles.

Mir n Kuchen backen ?

Ich sprach von sinnvoll. Ich bearbeite gerade ein Bild von mir. Offenbar war der Fotograf aber schon fleißig.

Erstmal steht Conny bei mir mit Kuchen in der Bringschuld. Schön hinten an anstellen!

Erste! Guten Morgen!

@Tomate_Salat
Ich bin immer noch dafür, dass du lernst selber zu backen. :smiley:

Habt ihr nicht einen eigenen Kuchenthread für dieses aufregende Thema?

Irgendwie kann man ziemlich gut falsch verstehen ^^

Dagegen, außerdem hastes versprochen gehabt :frowning:

Ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst.

Wir alle können es kaum erwarten:

[QUOTE=Bleiglanz][/QUOTE]Ist das ein ausgeflippter Hut oder 'ne Torte?

Schau mal ganz oben drauf, es ist ein Hut mit einer Torte drauf.

[QUOTE=Conny]Erste! Guten Morgen!

@Tomate_Salat
Ich bin immer noch dafür, dass du lernst selber zu backen. :D[/QUOTE]
Hm, das Problem, wer selber nicht backen will, lernt es auch dann nur schwer, wenn er (es lernen) muss.

Die Torte sieht cool aus, Hut, Schleife, Paar, Marzipan, Schleife, angeschnittener Hut/ Torte resp. Kuchen. :slight_smile:

Mir gefällt’s.

Du hast Recht. Kommen wir wieder zu weltbewegenderen Themen. Brüste? Alkohol?

Ich bin mal ehrlich. Ich denke nicht, dass ich eine Schönheit bin. Da ich aber nur 2 Dinge retuschieren musste, hat der Fotograf wohl schon das Gröbste erledigt. ^^

Ist ja schon gut. ^^

Ich bin gerade dabei Datenbanken zu machen. Hatte mit Bleiglanz schon angeregte Diskussion deswegen.^^

Und zu welchem Schluss bist du gekommen?

Nix, muss nur eine Tabelle/Relation verändern. 1:1, 1:n, n:m-Beziehung usw. unique, not null, usw. Also trockener Krams. Ich mach schon mehr Leute verrückt, als gut. Bis später/ nachher mal.

Edit: Conny, willst du auch was über das Thema wissen/ miteinsteigen?

Nee, du. Das theoretische Zeug bei Datenbanken hat meine Prüfungs-Note fast in den Tod gerissen. Will ich gerade nix von wissen. ^^

[QUOTE=CyborgBeta]Edit: Conny, willst du auch was über das Thema wissen/ miteinsteigen?[/QUOTE]Hmm… Ich denke mal Conny weiß mehr über Brüste als Bleiglanz. Es sei denn Bleiglanz ist ein Couch-Potato, dann hätte er wohl auch welche. :wink:

Klaro, bin ausgebildete Brustexpertin. ^^

Ich auch