Wochenende!

[quote=Conny]Es gibt zwei mögliche Reaktionen auf ein echtes Bild von mir:

1. Jemand sagt “Ja, hast recht. Siehst voll unschön aus.”, dann bin ich geknickt.
  2. Jemand sagt “Siehst doch voll gut aus.”, dann denk ich, man veräppelt mich.[/quote]

Du vergisst
3. “So hab ich dich mir vorgestellt.”
4. “Hmm, hätts mir schlimmer vorgestellt”

[QUOTE=Tomate_Salat;112850]Du vergisst
3. „So hab ich dich mir vorgestellt.“
4. „Hmm, hätts mir schlimmer vorgestellt“[/QUOTE]plus:

1. Boah ey! (eigentlich 0. a)
  2. OMG! (eigentlich 0. b)

:smiley:

[quote=Spacerat]6. Boah ey! (eigentlich 0. a)
5. OMG! (eigentlich 0. b)[/quote]

Man könnte es noch in die Extreme treiben:

1. Musste das jetzt echt sein?
  2. Seine Adressdaten posten.
  3. Die Adressdaten vom Nachbarn posten und für seine eigene ausgeben. (Ok, ist eigentlich wie 7, aber für einen Vollblutassi ist da noch eine humoristische Einlage mit bei)

… ok, ich werd wieder zu kreativ. Ich glaub ich lass es mal bei 7-9 (10, 11 und 12 lass ich mal weg — vorerst). Auch wenn das niemand persönlich nehmen kann, hab ichs Gefühl, bald einen aufn Deckel zu bekommen :D.

10 Ich will auf jedenfall mit dir ***
11 Ich würde mit dir ******
12 naja wenns sein muss **** ich dich

:smiley:

[QUOTE=Michimitsu]10 Ich will auf jedenfall mit dir ***
11 Ich würde mit dir ******
12 naja wenns sein muss **** ich dich

:D[/QUOTE]

Nein, das waren nicht meine 10, 11 und 12. (wobei ich 12 grad selber vergessen hab :sick:-_-)

12 Möglichkeiten - wo es in Wahrheit doch überhaupt nur eine einzige erlaubte Bemerkung gibt:

**Du bist die schönste Frau die ich jemals gesehen habe, so wunderschön wie sonst keine auf der Welt.
**

:eek:
Ihr dreht hier ja völlig durch! Mit euch stimmt was nicht. ^^

[QUOTE=Bleiglanz]12 Möglichkeiten - wo es in Wahrheit doch überhaupt nur eine einzige erlaubte Bemerkung gibt:

**Du bist die schönste Frau die ich jemals gesehen habe, so wunderschön wie sonst keine auf der Welt.
**[/QUOTE]

Erlaubt ja, aber obs stimmt oder noch viel wichtiger: obs geglaubt wird ist ne ganz andere Sache ;-). Da muss man manchmal tiefer Stapeln.

Ihr dreht hier ja völlig durch! Mit euch stimmt was nicht. ^^[/QUOTE]

Wusst ich über mich schon lange. Da erzählste nix neues.

Genau. Hängt wohl vom Typ Frau ab. :wink:

Mist! Ich dachte, ich würde gerade deinen Horizont erweitern.

und der Situation.

Nice try, aber viel Erfolg beim nächsten mal :wink:

Stimmt, während sie die fette Grippe hat und sich die Seele aus dem Leib bricht, wird sie 100%-ig glauben, sie sei die schönste Frau auf Erden.

[QUOTE=Conny]Stimmt, während sie die fette Grippe hat und sich die Seele aus dem Leib bricht, wird sie 100%-ig glauben, sie sei die schönste Frau auf Erden.[/QUOTE]Vor allem, wenn der erste Würgereiz kommt, wenn sie sich Morgens vorm Spiegel die Haare macht, müsste sie sich fragen, ob des jetzt tatsächlich von der Grippe kam. :smiley:

Hört nicht auf Conny, die erzählt hier wohl Märchen. Es hängt nicht von der Situation ab, es gibt überhaupt nur eine Situation.

KEINE Frau auf der Welt will eine realistische, ehrliche und unverblümte Einschätzung ihres Aussehens von einem Mann hören.

Da würde ja unsere ganze Zivilisation zusammenbrechen, wenn die Männer hier anders als mit “Wundschön,…ich bin sprachlos…du siehst wirklich super aus…die schönste Frau im Universum…” reagieren würden.

Vielleicht aber auch vom Mundgeruch ihres Bettpartners. Wer weiß.

Hab gelernt vom Besten: dir. :stuck_out_tongue:

Montag morgen.

Nachrichten und Blogroll voller Berichte über technisch fast völlig ununterscheidbare rechteckige Geräte, auf denen Android läuft. Ebenso viele Meldungen über technisch fast ununterscheidbare Geräte, auf denen Android läuft und die man am Handgelenk tragen kann.

Wie blöd und hirnamputiert muss ein Journalist eigentlich sein, der schreibt man "müsse das neue GERÄT " anfassen, um zu begreifen wie gut es ist?

Mal davon abgesehen, dass man gar nicht mehr sagen kann, ob der Hersteller die abgewichsten Jubelhymnen in fast allen deutschen Medien bezahlt oder den Schreiberlingen nur fette Party oder kostenlose Geräte hinwirft: es ist nicht mehr auszuhalten. Früher dachte ich ja mal, Sportjournalist sei die unterste, niedrigste und primitivste Lebensform im Journalismus. Mittlerweile sind die Techniktrottel aber weit tiefer abgestiegen.

Zwei Knicks im Display und ein Kleid aus Glas

Beim ersten Anfassen wirken die neuen Galaxy-Geräte deutlich wertiger als die Vorgänger-Modelle. Allerdings sammeln sich auf der Rückseite der beiden Geräte schnell Fingerabdrücke

Schick und geknickt

Passt gut zu edlen Dessous.

noch Gold, Smaragdgrün und Topasblau hinzu - eine edel wirkende Abwechslung

Sapperlot, warum nicht Weinrot und ein Hauch von Erbrochenem?

Das besondere an dem Gerät ist das an den Seiten gewölbte Display

Das dürfte echt einen Nobelpreis geben. Man stelle sich vor: das Display ist gewölbt - nicht gewülbt oder gewälbt - nein: gewölbt!!!

Aufgrund des neuen Materials und des strengeren Designs wirkt das GERÄT wertiger und hübscher als sein Vorgänger

Der hatte wohl beim Schreiben eine Erektion.

So schön war noch kein Handy!

nicht zu fassen.

und stellt eine echte Schönheit vor, die vorne und hinten mit Glas verkleidet ist und über einen Rahmen aus Metall verfügt

Ein Rahmen aus Metall? Technikorgasmus!

Das sieht sehr edel aus und ist deutlich hochwertiger als zuvor, erinnert aber in einigen Punkten recht stark an das

Ach wirklich? Es erinnert an ein anderes rechteckiges Gerät?

schneller, schärfer, gebogen…Dazwischen liegt der Gehäuserahmen aus Aluminium, was den beiden Geräten einen edlen Look verpasst

xD
Das hat mich, ganz in echt, zum Lachen gebracht und nicht nur müde lächeln lassen, wie sonstige Internet-Jokes.

[QUOTE=Bleiglanz]Schick und geknickt

Passt gut zu edlen Dessous.[/QUOTE]Psst… seit wann passt „schick und geknickt“ zu edlen Dessous? Bei mir passiert da eher das, was unter „Aufgrund des neuen Materials…“ steht. :smiley:

Ach ja, ganz wichtig, darf man nicht vergessen:

6g leichter!

oder echt Hardcore, man fragt sich, welche Internetvideos man mit so einem GERÄT anschauen soll:

wieder pure “Tech-Erotik”. Jede Berührung des GERÄTS, jeder Fingerwisch über das Smartphone ist ein Genuss - nicht nur für Metall-Fetischisten oder Haptik-Fanatiker.

Moin!

Hey, Bleiglanz, kennst du das neue Samsung Galaxy 6 schon? Soll ein super Smartphone sein. nerv

[QUOTE=Conny]Moin!

Hey, Bleiglanz, kennst du das neue Samsung Galaxy 6 schon? Soll ein super Smartphone sein. nerv[/QUOTE]

Man könnte fast meinen, die Schmierfinken von der gekauften Presse beschreiben ein neues Sado-Maso-Edelpuff, in das Samsung zwecks Formulierung schwülstiger, verlogener Presseartikel eingeladen hat. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass die Idioten mit kostenlosen Smartphones abgespeist wurden.

verspricht gelungene Aufnahmen

ist stark, schön und cool

die nicht nur technisch überzeugen, sondern auch noch fantastisch aussehen

Es sind zwei in Metall und Glas gehüllte Schönheiten, die sich auch technisch als überlegen herausstellen könnten.

aber die Wölbungen sehen nicht nur gut aus.

** hat mit dem GERÄT seinen Höhepunkt erreicht **

Das ist ein Statement, an dem sich die Konkurrenz erst einmal abarbeiten kann. Bringt das…irgendwelche Vorteile mit sich? Nein, nicht einen! Es geht hier schlicht und einfach um das Design und das ist meiner Meinung nach zur Zeit das feinste, was DIE TOLLE FIRMA jemals erdacht hat.

So Feierabend. Saufen. Dann gutaussehende Wölbungen.