Wochenende!

[QUOTE=Bleiglanz]Ich auch[/QUOTE]Wie, du bist weiblich? :smiley:

Ist bei mir dasselbe, … geht wieder um Leben und Tod, aber diesmal hab ich Spacerat nicht angeschrieben deswegen, sondern außen vor gelassen. Nur mit Bleiglanz und so unterhalten. Naja, eigtl. könnte ein Kaffee jetzt nicht schaden. Bis dann [morgen ist ja schon Freitag :S ]

[QUOTE=Bleiglanz]Ich auch[/QUOTE][QUOTE=Spacerat;112800]Wie, du bist weiblich? :D[/QUOTE] @Spacerat , du kamst mir zuvor. ^^

@CB
Um Leben und Tod? Naja: Vier gewinnt, oder? :smiley:

Wir Frauen müssen ja zusammenhalten. Ich als Wurstfachverkäuferin weiß das.

Geheimtipp an alle Freunde des schlechten Geschmacks: Es kommen 2 Folgen SchleFaZ (Die schlechtesten Filme aller Zeiten) am Freitag, 13. März 20:15-00:45 beim Sender Tele5. Wenn ihr wollt könnt ihr noch für einen Film voten, der kommen soll: SchleFaZ: Frightag, der 13. Das große Voting

Ich glaub, ich will mit deiner Wurst nix zu tun haben.:eek:

[QUOTE=Conny][QUOTE=Spacerat;112800]Wie, du bist weiblich? :D[/QUOTE @Spacerat , du kamst mir zuvor. ^^

@CB
Um Leben und Tod? Naja: Vier gewinnt, oder? :D[/QUOTE]
Ja, geht es. Um mal klarzustellen hier:

4 := Tod,
letztes Mal hatte ich gefühlt 2, wahrhaftig aber 5,
deswegen bin ich für die nächste Zeit beschäftigt und nicht hier im Forum aktiv,
mir ist bewusst, dass ich das machen möchte, was viele machen möchten,
außerdem war ich unfreundlich zu einigen hier,
deswegen hätten einige wahrscheinlich nix dagegen, wenn ich (sry) „ab kacke“.

Wenn BG möchte, kann ich ihm das neue ERM und describe; schicken, ordentlich. Es geht um ein eigenes Modell mit 5 Tabellen.

Es geht um Theorie, Normalformen usw. Und in kurzer/kürzester Zeit körperlich fit und Leistung liefern.

Nun, jetzt wisst ihr ja alles, jeder hat Probleme, keiner ist gut. :confused:

Bis in ein paar Tagen

[QUOTE=Conny]Ich glaub, ich will mit deiner Wurst nix zu tun haben.:eek:[/QUOTE]Helge Schneider - Bonbon aus Wurst: Helge Schneider - Bonbon aus Wurst - YouTube

Guten Morgen, jetzt weiß ich auch, was ihr mit Wurst/ Würstchen meint.

Ich muss mich wundern, dass jemand seine Zeit mit sowas verschwendet, wo es doch Brüste und Alkohol gibt.

Und erst die Auswahl: Supershark, Camel Spider, Piranhas 2 - Die Rache der Killerfische, Frogs - Killer aus dem Sumpf, Mega Piranha, Sharknado 2, Airplane vs. Volcano, Knochenbrecher im wilden Westen aka Blacula Dracula jagt Frankenstein

Lässt das erotische Genre völlig aus.

[QUOTE=Bleiglanz]…Lässt das erotische Genre völlig aus.[/QUOTE]Gar nicht wahr! Hast dir die Filme ja gar nicht angesehen (Lohnt sich auch nicht, davon mal ab). Was glaubst du, worüber sich Rütten und Kalkhofe in den Werbeunterbrechungen unterhalten? Jedenfalls nicht nur über schlecht gemachte Szenen und dusselige Handlungen. Zumindest ist ja auch bei jedem Film ein speziell dafür erfundener Cocktail dabei. Ohne diese wären die Filme gar nicht zu ertragen. Aber immerhin… Werbeunterbrechungen bei SchleFaZ sind mir die liebsten… Am besten noch, wenn neben Kalkhofes und Rüttens Kommentaren nur Werbespots der Richtung Deezer kommen.

Auch wenn sich in Frogs - Killer aus dem Sumpf eine bildhübsche junge Studentin im Sumpf verirrt und dort ihr T-Shirt verliert - langweilig. Bei so einem Unsinn zwei Stunden vor der Glotze zu sitzen ist wirklich nur was für Leute, die entweder religiös sind und glauben, dass das Leben EWIG dauert - oder die mit diesem irdischen Dasein schon abgeschlossen haben. Insassen von Altersheimen und geschlossenen Anstalten vielleicht?

[QUOTE=Bleiglanz]Auch wenn sich in Frogs - Killer aus dem Sumpf eine bildhübsche junge Studentin im Sumpf verirrt und dort ihr T-Shirt verliert - langweilig. Bei so einem Unsinn zwei Stunden vor der Glotze zu sitzen ist wirklich nur was für Leute, die entweder religiös sind und glauben, dass das Leben EWIG dauert - oder die mit diesem irdischen Dasein schon abgeschlossen haben. Insassen von Altersheimen und geschlossenen Anstalten vielleicht?[/QUOTE]Du vergisst, dass es bei SchleFaZ viel weniger um die Filme geht, als um die Unterhaltung (wenn man sich über die ein oder andere Szene lustig macht) und das „sich die Birne zu dröhnen“ drum herum geht. Dabei kommt es natürlich auch vor, dass man sich das Ein oder Andere erotisch gesoffen hat. :wink:

Ausserdem… zu welcher Art Unterhaltung würdest du Helge Schneider zählen? Er selbst hat mal gesagt, dass er nur Quatsch macht und er selbst nichts dafür kann, wenn Leute seinen gähnend langweiligen Humor auch noch lustig finden.

habt ihr energie oder so getrunken ? watn redefluss hier …

Also ich find dein Profilbild sehr gutaussehnd :wink:

Mit quergestellten Schülterblättern rammte ich wie ein Rammbock durch die Buxbaumhecke, dass es nur so splatatterte.

tautologische Bemerkung, es ist auch schon vorgekommen, dass man ein- und wieder ausgeatmet hat

Die schlimmste Zeit im Leben ist die Pubertät, die zweitschlimmste ist die Zeit danach.

Hochkultur, nur wenigen Auserwählten zugänglich, für Dummköpfe auch gutta, grandios, lustig, witzig, intellektuell herausfordernd, anregend

Humorlose Leute sind immer das Lustigste

So what?

Wichtig ist nicht, ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt.

Ich hab nichts vorbereitet…damit auch nichts schief gehen kann!

*** Edit ***

ach ja, Wochenende

Is’ doch albern, ne? Is’ doch albern! Der Helge, das is’ doch ‚n Alberner, ne? Alberner Helge, ja, ja! Is‘ ja albern, die Perücke, ne? Is’ albern. Nee, is’ wirklich albern. Is’ aber auch albern! Wat soll man machen, ne? Is’ aber albern, ne? Jaaa, das is’ aber albern, der Helge, das is aber ‚n Alberner! Alberner Helge! Das is‘ aber ‚n albernes Arsch, du! Das is‘ aber 'ne alberne Sau, du, Stinke-Sau albernes Arschloch, du! Du Sau, du! Da kommt er wieder, der alberne Schweine-Sau-Sack, du! Du Pillermann, du! Alberner Sau-Pillermann-Arschloch, du blöde Kuh, du Schneider, du Mistfink!

Dem würden wir ja liebend gern vehement widersprechen. Allerdings bedürften wir dafür eben solcher (unretouchierter) Beweismittel.

@CB
Lern einfach jetzt in Ruhe und dann wird das.

Oh. Mein. Gott.
Wenn ich denke, eine Unterhaltung mit dir kann niveauvoller kaum noch werden… Du legst immer noch was drauf, oder?

Ja, mühevoll in 5 Minuten mit einem Avatar-Generator gemacht. Bin ich voll stolz drauf. :wink:

Weißt du, hier greift das Weiber-Klischee #4: Du kannst es ihr nicht recht machen.
Es gibt zwei mögliche Reaktionen auf ein echtes Bild von mir:

1. Jemand sagt „Ja, hast recht. Siehst voll unschön aus.“, dann bin ich geknickt.
  2. Jemand sagt „Siehst doch voll gut aus.“, dann denk ich, man veräppelt mich.
    Unter dem Aspekt, dass ich weder geknickt sein noch Jemanden für einen Lügner halten möchte, poste ich besser kein echtes Foto von mir. :smiley:
    Oder du fragst mal die ganzen Stalker hier, die werden sicher schon ein echtes (sehr altes Foto) von mir im Netz gefunden haben, inkl. Adresse, Schuhgröße, Brillenstärke und Notendurchschnitt der dritten Klasse in der Grundschule.

Wieso sehr alt ? Ich hab n aktuelles :slight_smile:

[QUOTE=Conny]@CB
Lern einfach jetzt in Ruhe und dann wird das.[/QUOTE]

Bin ich bei. :twisted:

Interessant, da hatte ich heute Morgen schon gesehen, aber irgendwie funktionierte das (mit dem Handy) nicht, hier noch mal der Link:
Diese neue Facebook-Funktion könnte unzählige Leben retten.

Und die Sache mit den Aufzügen erst.

Ehrensache für einen Gentleman.