Wochenende!

Genial!

z.B. wie man zum alten Jungesellen wird.

Überraschend, dass eine intelligente hübsche Frau das nicht vorhersehen könnte! Frauen sind ja so naiv!

Hast du schon mal an eine Karriere als Heiratsschwindler gedacht?

Ich dachte, das seist du schon gewohnt… :o)

Das geht nicht. Ich gehöre nicht zur Menge x von Mädchen mit der Bedingung „hübsch“. :wink:
Ich glaub, da musst du mal eine Andere fragen. ^^

Das machts nicht besser! :heul:

Wie du kennst frauen die intelligent und auch noch hübsch sind ? wtf wie ungerecht ist das denn ?!?

Wo kann man unterschreiben ?? Ich bin vollkommen für soein Schubladendenken :smiley:

Hmm Schwindeln ist doch gar nicht mein ding :wink:

Das musst du glaub ich uns überlassen wat jet hübsch und wat net :stuck_out_tongue:

Moin

[QUOTE=Tomate_Salat;120682]Das machts nicht besser! :heul:[/QUOTE]Ich hab da was gegen Flennanfälle. :wink:

//youtu.be/xipyeTsqEbs

(Ok… Ist zwar Werbung, aaaaber… :D)

Ich dachte ja nur…
Brauchst ein Taschentuch?

Danke dafür endlich neue Deezer werbungen :slight_smile:

Ihr wollt mir noch alles weg nehmen was Oo. Lasst mir doch wenigstens meine Anfälle :heul:

Das kommt ungefähr 7h zu spät :stumm:

Hm, wir sind ja gerade im Deutschunterricht,

Konjugation passiv, Die konjugation des Verbs essen passiv - konjugieren essen passiv ,

ich wurde gegessen (jetzt ist nix mehr da),
ich bin gegessen worden (Aua - ich werde immer noch gegessen!),

zu meiner Frage, wieso steht unter Konjunktiv I (und II) nicht das Präteritum, Plusquamperfekt und Futur II?

ZB ich würde gegessen worden sein (werden), welcher Zeitform entspricht es?

Arche ist schon vorbeigeschippert?

Ja, wollte mitfahren … hatte aber kein Ticket :frowning:

Hm, ich hab eine 3 , 7 . Zu schlecht, um sie stehen zu lassen. Zu gut, um sie noch mal zu schreiben. Was mache ich jetzt? Heulen? -.- :heul: :wut:

Ich kenne sogar eine, die intelligent, hübsch und reich ist. Hab natürlich eine andere geheiratet, sonst wärs ja langweilig.

Falsche Antwort: Wenn Frau sagt Ich gehöre nicht zur Menge x von Mädchen mit der Bedingung „hübsch“., dann musst du immer antworten: Doch, du bist sogar die schönste Frau, die ich jemals usw. usf.

Lernt man in Heiratsschwindelei 1. Semester

Eine Party feiern ob dieses Wunders.

Jetzt komm mir nicht mit merkel oder sowas …

[quote=Bleiglanz;120698]Falsche Antwort: Wenn Frau sagt Ich gehöre nicht zur Menge x von Mädchen mit der Bedingung „hübsch“., dann musst du immer antworten: Doch, du bist sogar die schönste Frau, die ich jemals usw. usf.

Lernt man in Heiratsschwindelei 1. Semester[/quote]
Naja solange ich conny noch nie gesehen habe, bringt es auch nix ihr honig ums maul zu schmieren.
Ich denke cornelia ist so intelligent das zu wissen :wink:

Investmentbanking, Sportwetten und Gesundheitsvorsorge sind auch nicht deine Stärken. Wenn du Conny siehst (du wirst begeistert sein) - ist es vielleicht schon zu spät. Immer präventiv die absurdesten Komplimente machen, kann ja nie falsch sein.

Sind wir jetzt wieder da, wo wir schon mal waren: freut sich nicht über Blumen, braucht keine Komplimente, repariert ihre Waschmaschine selber, usw. - aber auch intelligente Frauen haben Gefühle…

Dass du bei den Stichworten** intelligent, hübsch** und reich einen völlig irren Gedankensprung zu dem Merkel schaffst, das spricht nicht für deine erotische Maturität.

Ja aber da hast du doch schon den unterschied genannt, bei einem dummchen würde das mit sicherheit klappen, die denkt nicht weit genug um die ecke … die intelligente denkt sich nur spinner oder stalker :smiley:

Ich weiß nicht wie Conny sich fühlen würde wenn ich ihr blumen schicke :smiley: verfolgt unter druck gesetzt verwirrt ? ^^

Ich würde da eher auf jenniffer aniston tippen, die erfüllt die kriterien :wink:
aber ich weiß ja nicht was du so unter den drei punkten verstehst, deswegen habe ich einfach mal getippt

Erst mal neue Türschlösser bestellen, dazu einen Panzerriegel mit Sperrbügel.

[quote=Michimitsu;120702]Ich würde da eher auf jenniffer aniston tippen, die erfüllt die kriterien
aber ich weiß ja nicht was du so unter den drei punkten verstehst, deswegen habe ich einfach mal getippt[/quote]

Ein erstaunlicher Tipp. Gerade, weil das Merkel bei allen drei Kriterien völlig versagt.

Leider kann ich das Bild nicht einbinden
Aber damit siehst du ein kriterium erfüllt sie mindestens :wink:

[quote=Bleiglanz]bei den Stichworten intelligent, hübsch und reich einen völlig irren Gedankensprung zu dem Merkel[/quote]Ich finde auch, dass die von der Layen besser in das Schema passt. Die ist optisch zweifelsfrei in der Oberliga. Wenn sie nicht reich wäre könnte sie nicht in der Politik mitmischen, und ihre 7 Kinder zeigen, auf welchem Gebiet sie besonders Qualifiziert ist…

bye
TT

In welcher Liga bist denn du unterwegs? Das Grauen, das Grauen…