Wochenende!

In welcher Liga bist denn du unterwegs? Das Grauen, das Grauen…[/quote]OK, ich hätte dazu schreiben sollen, dass sich meine Aussage auf die begrenzte Auswahl des Bundeskabinetts bezieht…
;o)

bye
TT

„13.00 Lasagne essen?“ - „Ja, ich komme mit dem Hovercraft.“ - „Okay, den kannst du direkt neben meinem Sternenzerstörer parken!“

Vorbereitung auf das Mittagessen in 13 Minuten :smiley:

Ich will die gleichen drogen :wink:

Mir wär der Sternenzerstörer lieber.

Sorry, das is’ 'ne Sonderanfertigung :confused:

Schade, einen rosa Sternenzerstörer mit Blümchen-Torpedos und Hello-Kitty-Innenaussattung kann ich nicht gebrauchen.

Da würden mich die Leute ja auslachen, sobald ich die Weltherrschaft übernehme.

fixed

Nee, der ist knallrot, tiefergelegt und mit ordentlichem Leistungs-Tuning.

Ticket? Wozu ein Ticket? Enterhaken und einfach mitziehen lassen.

Wohoo, Klemping und Plenking in einer Dezimalzahl. Ich bin begeistert!

Nee, das find ich creepy. Das machen manche Kunden und ich frag mich immer, welche Drogen die so nehmen. o.O

Darf ich bitte mal betonen, dass ich Bleiglanz kein Geld dafür bezahle, damit er so’n Quark von sich gibt?

Sheldon-mäßig gefühlsbehindert. :wink:

[QUOTE=black_droid;120717]„13.00 Lasagne essen?“ - „Ja, ich komme mit dem Hovercraft.“ - „Okay, den kannst du direkt neben meinem Sternenzerstörer parken!“

Vorbereitung auf das Mittagessen in 13 Minuten :D[/QUOTE]
Ich wär dabei. Und nach dem Essen erstmal ein wenig Seele baumeln lassen und Pixel töten.

Ich mag knallrote Autos. Gibt’s ein Foto? (Oder gab’s das schon und ich hab’s vergessen?)

[QUOTE=Bleiglanz]Ich kenne sogar eine, die intelligent, hübsch und reich ist. Hab natürlich eine andere geheiratet, sonst wärs ja langweilig.

Falsche Antwort: Wenn Frau sagt Ich gehöre nicht zur Menge x von Mädchen mit der Bedingung „hübsch“., dann musst du immer antworten: Doch, du bist sogar die schönste Frau, die ich jemals usw. usf.

[/QUOTE]

Leider ist unsere Kommunikation mit meiner Freundin zum Stillstand gekommen. Ich konnte ihre Wünsche nicht von den Augen ablesen, afaics imo. Aber das könnte sich alles wieder ändern. :smiley:

Mit der 3 , 7 mache ich mir eigentlich nicht so viele Gedanken.

Hätte ich mal die Klappe gehalten. :smiley:

@ Space : Emoticons lockern das alles etwas auf, es hat nix mit sarcasm zu tun.

[QUOTE=black_droid;120730]Nee, der ist knallrot, tiefergelegt und mit ordentlichem Leistungs-Tuning.[/QUOTE]Hmm… ob „tiefergelegt“ in diesem Zusammenhang evtl. „abgestürzt“ bedeutet? :smiley:

*** Edit ***
@CyborgBeta : Naja… Dein Sarkasmus klingt größtenteils immer wie eine Beschwerde. :wink:

Testosteron.

Dein Freund ist ein kleiner Indianer?

Ich schon. Sie wollte MEHR

Dein Lebensmotto :slight_smile:

Sagt sich so einfach. Aber man muss auch dran denken, sich irgendwie am Seil festzumachen … Arche Weg. Enterhaken Weg.

Noch 30 Minuten bis zum Verlassen des Todessterns

Der Todesstern liegt nicht zufällig auf einem Berg, odeR?

Sind nicht alle Manager gefühlsbehindert? ::mantanz

Samstag arbeiten. Bäh.

Ich auch

Herzliches Beileid.

aber falls es euch hilft:
[spoiler]ich hab’ ausgeschlafen… ::banana[/spoiler]

bye
TT