Wochenende!

Schuldig. Beziehungsweise, Dienstleister für Banker. Sind auch alles nur Menschen :wink:

Edit: Die Frankfurter hupen hauptsächlich viel. Wenn irgendein Depp an der Autbahn riskant an mir vorbeibrettert oder mich schneidet oder drängelt, hat er aus irgendeinem Grund meistens ein Rastätter Kennzeichen.

Ich denke um FFM rum fällt das nur mehr auf, weil man da einfach mehr Gelegenheiten hat, Rücksichtslos zu sein…

bye
TT

Keine Ahnung, bin nicht in oder um FFM herum unterwegs.

Seit dem Update hab ich hin und wieder Bootprobleme (bootet nicht) sowie windows critical kernel power, der PC geht aus/ schwarzer Bildschirm.

Ich glaub, es war nicht sinnvoll, den Patch einzuspielen. - Noch jemand diese zwei Probleme?

Schönes WoEn. :blush:

Schon vergessen? Heute WoEn. :blush:

:thinking: Das gar nix mehr geschrieben wird, ist seltsam.

Hm, du schreibst eine Menge verschiedener Texte.

Hatte doch seit 8 Tagen hier nichts mehr geschrieben. :unamused: :confused:

Wie geht’s denn? :slight_smile:

Für die funktional inklinierten ist vielleicht hier was dabei:

Mal wieder sehr interessant, aber aus den letzten 3 Käufen von Humble Book Bundles habe ich bisher noch nicht viel anschauen können. Vielleicht bräuchte ich mal ein Book Bundle “Zeitmanagement” :thinking:

Wer noch schnell ein Valentinstagsgeschenk sucht: Benennt doch eine Schabe nach der Liebe eures Lebens…

https://bronxzoo.com/roach

Hab keins - brauch zum Glück auch keins. Glücklicherweise halten weder meine Freundin noch ich etwas von dem “Es-ist-Feiertag-also-musst-du-was-schenken”-scheiß. Ansonsten wärs aber ein guter Tipp gewesen :smiley:

Dito, wir sind halt die junge Generation, die sich nicht ausbeuten lässt :smile:
Meine ist zur Zeit nichtmal im gleichen Land wie ich :smile:

Extra Valentinstag an die Männer : Heute spielt PSG gegen Real :wink:

Nur blöd dass mich Fußball nicht sonderlich interessiert, oder? :stuck_out_tongue:

Deswegen kannst du ja ein schnulzigen tag mit deiner liebsten im kino bei fifty shades of grey 3 verbringen :popcorn:

P.s. du wusstest immerhin das es fußball ist :smile:
#versteckte-Leidenschaft

Nah, ich wusste es auch und Fußball find ich einfach nur langweilig. Aber in DE kann man ja generell davon ausgehen das bei “Heute spielt … gegen …” Fußball gemeint ist.

Ich wusste es soweit, dass demnächst die beiden Spielen (und ich tatsächlich als Nebengeräusch anhaben wollte) und dann heute morgen was von Real vs. Paris 7 zu 7 las und sehr verwundert war, dachte ich doch dass das Spiel erst heute ist (was auch so ist :D)

Meine (nicht mehr ganz so) verstecke Leidenschaft ist inzwischen ja der Football bzw. die NFL (PACKERS!!!)^^

PSG steht für Paris pan jae mon oder so. :smile: (Bitte denkt bei der aussprache an die Nasalierung :smile: )

Natürlich macht Ronaldo alle Rund. :slight_smile:

Paris Saint Germain :wink:

Zusammenfassung

3:1 hat Real gewonnen :slight_smile: Und Asensio war der Schlüssel :stuck_out_tongue:

Okay da weiß ich jetzt nicht wer oder was Asensio ist.

Steht doch da, Asensio ist ein Schlüssel :clown_face: