Wochenende!

ach mist, das passiert wenn man Posten will und nebenher von nem Kollegen zu gequatscht wird :smiley:

Ich nehme gerne Kekse entgegen, falls mir jemand welche backen will :grinning:

Leider sind heute von den Frischkäse-Keksen keine übrig geblieben. :frowning:

Schade, falls mal wieder welche da sind, schlag ich gerne zu. Ansonsten bitte Fotos machen, Porto will ich ungern zahlen.

ich verlink hier einfach das Rezeot und du suchst dir jemanden in deiner Nähe, der sie dir bäckt :wink:

Sehr gut, danke

Heute ist das Weihnachtsgeschenk für unsere Nichte angekommen. Echt cool der kleine Flitzer :stuck_out_tongue:

Gestern mal wieder gesehen, wieviel Zeit man sich sparen kann - wenn man Filme NICHT im TV schaut. Eigentlich wollte ich gestern Abend noch eine schöne Runde Overwatch aufregen (nicht spielen - aufregen. Das Matchmaking ist einfach der größte Rotz!), aber meine Freundin hat gesehen das Cinderella läuft und wollte den unbedingt sehen. Da schon mittendrin haben wir uns entschlossen den auf Amazon komplett von vorne zu schauen. Als Film fertig stellte ich die Theorie auf: wir waren erster - im Fernseher läuft er bestimmt noch. Also von Amazon auf TV umgeschaltet und Tatsache. Wir waren 15min früher fertig. Aber das schönste fand ich die Einteilung des Genres für den Märchenfilm:

Würd ich so unterschreiben :smiley:.

1 „Gefällt mir“

Allen schöne Weihnachten! :sparkles:

1 „Gefällt mir“

12 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Hasenzähne

Frohes neues Jahr :fireworks::balloon::confetti_ball:

Wünsche allen einen tollen Start in 2019.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr.

Im Büro ist es gerade nch ziemlich leer gefegt :smiley:

Euch ebenfalls ein frohes Neues.

Ich werde wohl erst Montag in 2 Wochen das Büro wieder sehen. Vorher HomeOffice oder Kundentermine. Kann die 1. Woche sehr entspannt angehen. :slight_smile:

Frohes neues :slight_smile:

Hunger Games 2.0?

Gibts was neues uninteressantes hier ? Bin überrascht das schon ziemmmmlich lange niemand mehr hier was geschrieben hat

1 „Gefällt mir“

OH. Ein neues Gesicht. Willkommen im Forum Mic…chi…mitsu (ich hoffe ich habs richtig geschrieben).

Es gibt wieder mal eine säkulare Buskampagne, anlässlich 100 Jahren Weimarer Verfassung: https://schlussmachen.jetzt/

Wir fordern die konsequente Trennung von Staat und Religion sowie die strikte Beachtung des Verfassungs­gebotes der welt­anschaulichen Neutralität des Staates!

Yo, wird langsam Zeit…

Sehr geehrte TomatenSalat,

vielen dank für die herzliche aufnahme in ihrem Forum.
Es freut mich das hier mal eine Frau in hoher Position ist. Sie haben allerdings nicht richtig gegendert ? Es müsste doch “Kingergärtnerin” heißen oder ? Naja egal, aufjedenfall nochmal herzlichen Dank für das tolle aufnehmen Frau Tomatenkopf.

Mit freundlichem Gruß
Michi -Mitsu