Wochenende!

ach mist, das passiert wenn man Posten will und nebenher von nem Kollegen zu gequatscht wird :smiley:

Ich nehme gerne Kekse entgegen, falls mir jemand welche backen will :grinning:

Leider sind heute von den Frischkäse-Keksen keine übrig geblieben. :frowning:

Schade, falls mal wieder welche da sind, schlag ich gerne zu. Ansonsten bitte Fotos machen, Porto will ich ungern zahlen.

ich verlink hier einfach das Rezeot und du suchst dir jemanden in deiner Nähe, der sie dir bäckt :wink:

Sehr gut, danke

Heute ist das Weihnachtsgeschenk für unsere Nichte angekommen. Echt cool der kleine Flitzer :stuck_out_tongue:

Gestern mal wieder gesehen, wieviel Zeit man sich sparen kann - wenn man Filme NICHT im TV schaut. Eigentlich wollte ich gestern Abend noch eine schöne Runde Overwatch aufregen (nicht spielen - aufregen. Das Matchmaking ist einfach der größte Rotz!), aber meine Freundin hat gesehen das Cinderella läuft und wollte den unbedingt sehen. Da schon mittendrin haben wir uns entschlossen den auf Amazon komplett von vorne zu schauen. Als Film fertig stellte ich die Theorie auf: wir waren erster - im Fernseher läuft er bestimmt noch. Also von Amazon auf TV umgeschaltet und Tatsache. Wir waren 15min früher fertig. Aber das schönste fand ich die Einteilung des Genres für den Märchenfilm:

Würd ich so unterschreiben :smiley:.