Wochenende!

Kommt darauf an, wie man das definiert. Für ein mega cooles Unternehmen arbeite ich nicht, das stimmt.

Noch mal schnell zurück zu den 0,03 % … Jetzt haben ca. 2,5 Mio. Wähler keine Stimme. Das ist ein Problem des Wahlrechts, das zum Beispiel die starken Parteien übervorteilt, imho. Man könnte es doch so machen, dass jede Partei rein darf, die mindestens einen Sitzplatz erhält. Bei ca. 600 Abgeordneten (habe die genaue Zahl jetzt nicht im Kopf) wäre das also beim Erreichen von ca. 1/600 der Zweitstimmen. Dann bräuchte sich keiner mehr beschweren, und der BT wäre auch noch arbeitsfähig. So ist es, wenn auch nicht im Vergleich zu anderen Ländern, doch etwas undemokratisch.

Wenn das Hochhalten von Menschlichkeit und Würde (also nicht nur der eigenen) und der Erhalt der Umwelt „linksextrem“ ist, dann ja.

bye
TT

Dann wärst du ja auch für ein Kriegsende. :slight_smile:

Stell dir vor ich wette dass ein Großteil der Leute denen du jetzt damit vorwerfen willst sie würden Krieg haben wollen durchaus für ein Kriegsende und Frieden sind. Nur nicht, so dass der Angreifer was davon hat. Weil dann ist es ein Zeichen: Krieg ist okay auf lange Sicht bekomme ich dann was ich will.

Also wollen eher die, die für eine Kapitualtion der Ukraine sind Krieg. Dann nur einen anderen, wer weiß, vielleicht ist er dann vor der Haustür :slight_smile:

1 Like

Verstehe. Also, Krieg, ja, bitte, aber nicht, wenn ich selber daran beteiligt bin. :slight_smile:

Sehr menschenwürdig, das stimmt.

Btw. Clayn, als Kind seid ihr doch bestimmt mal in Spielwarengeschäften gewesen. Ich nehme an, du hast immer sofort alles bekommen, was du gesehen hast. :slight_smile: Das erklärt zumindest heute das Verkennen der Realität.

ice-cream-ice-cream-cone

Wenn das passiert ist, wie hast du dich dann verhalten? :sweat_smile:

Ich weiß noch, wie alle Experten bei uns im Fernsehen sagten, Russland würde jetzt auf absolute Kriegswirtschaft umschalten … inzwischen haben wir im Vergleich ein Vielfaches an Verteidigungs- und Militärausgaben und gar keine militärische Stärke. :rofl:

Aber vielleicht auch gut so. Ich bin nämlich gegen das Wettrüsten.

Martin123 wartet lieber, bis ich gesperrt bin, ehe er antwortet, damit ich nicht reagieren kann. :sweat_smile:

Sehr stichhaltige Argumentation, vollkommen logisch und unanfechtbar

Ich lache noch hier drüber:

image

Banned - Aus nrw :sweat_smile: :joy: :rofl: :joy:

Wie laufen da die Gespräche mit den Admins?

3 Likes

Nicht gut. Meine Anfrage wurde zur Kenntnis genommen, aber den Moderatoren wird ein gewisser Handlungsspielraum eingeräumt, und es wurde auch meine Historie aus 2023 und 24 in den Entscheidungsprozess mitgenommen. Sprich, wegen Verfehlungen, wo ich dachte, die seien längst verjährt, wurde ich dann temporärer gesperrt.

Da bist du ja Profi :wink: .

Aber lernen tust du da nix draus ne? xD

Ufff, jetzt erst die Nachrichten von gestern und heute geschaut …

Gut, dass nun etwas Klarheit hergestellt wurde. Auch, wenn das fast einem Rauswurf glich, wo man doch auf mehr (Waffen)Hilfe gehofft hatte.

Zusammenfassung

fired-office

Erinnere dich bitte an @Marco13 s Worte… das ist hier Offtopic … sonst wird das so eine Mixture.

Ja. 2024. Damals. Als wir noch jung waren.

:roll_eyes:

1 Like

Dann sag mir bitte, ob das gerechtfertigt ist.

2024 ging es um Politik. Hatte glaube ich geschrieben, dass Trump Präsi wird …

Jetzt ging es um ca. ~ 5 Beiträge, die ins Aquarium verschoben wurden, weil ich geschrieben hatte, dass es nicht illegal ist, wenn man sein Smartphone an einem Fotoentwicklungsautomaten auflädt.

Man kann mir jetzt gerne Ignoranz unterstellen, aber … das ist insofern gerechtfertigt, dass es mich nicht im geringsten interessiert, wenn jemand das tut, wenn ich jetzt sage, dass mich nicht im geringsten interessiert, worauf du dich da gerade beziehst. Hör’ auf zu nerven, sonst Sperre. Ist nicht so schwierig.

3 Likes

Ok, verstanden.

Du willst nicht ernsthaft wissen, ob Maßnahmen gegen einen Troll gerechtfertigt sind oder nicht? Die Antwort ist simpel: Ja sind sie! Kann ich sagen ohne deine Beiträge gesehen zu haben.

Weil man auch 5 Beiträge braucht um so eine Aussage zu tätigen. Aber egal wie, du VERLANGST danach, dass man bei dir lieber früher als später moderativ tätig wird.

Nö.

angry-birds-bhibatsam

@Tomate_Salat Schau dir die Beiträge an, die versenkt wurden … Das sollte dir eigentlich nicht unbekannt sein, denn das war wie immer Mobbing bzw. ein Komplott gegen mich. Dem gefällt die Nase von dem und dem nicht, du verstehst.

Ist aber auch egal, wegen 3,5k Postings heule ich nicht rum. Ich mache im Moment so eine Art digitale Diät, sprich, nicht mehr als 1-2 Postings pro Tag … und auf Provokationen nicht eingehen. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut.

Eigentlich ist das wie in der StVO … mit Fehlern anderer rechnen, vorausschauend und defensiv fahren, äußerste Vorsicht bei Mercedes-Fahrern, vor dem Rechtsabbiegen auch nach rechts schauen, ob vielleicht jemand auf der Gegenfahrbahn ist usw.