was erwartest du?
Jeder 8. Beitrag enthält mal keine Beleidigung gegen irgendwen.
Du schreibst konstant Beiträge die 0 bis kaum Inhalt haben, wenn sie in die Programmierrichtung gehen sind sie das Niveau vom 1. Semester und bei denen die nicht mit Programmierung zu tun haben, da haust du irgendwelchen Blödsinn raus wo du nach Bestätigung hechelst, aber weil hier alle halbwegs klar denken können, bekommst du es nicht.
du kennst den Spruch „Wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch hinaus?“
es geht um deine Fragen nicht um die der anderen, jemand der schon so lange programmiert wie du sollte ein viel höheres Niveau erreicht haben
Du ich mach mir da keine Sorgen, ich kenne mein Niveau und sagen wir mal so, es reicht problemlos um mich zu ernähren
Aber klar ich habe auch Lücken die ich regelmäßig versuche zu schließen
Ich fand https://messerinzidenz.de/ ja ganz interessant. Seit Anfang des Jahres sind es 1482 Vorfälle. (Im Osten irgendwie weniger Liegt sicher an der geringeren Bevölkerungsdichte ). Und natürlich wird da nur drüber berichtet, wenn’s was „großes“ ist. Was soll die Tagesschau denn auch machen? Unten so einen Lauf-Text durchlaufen lassen, wie einen Börsenticker: "Mannheim: 2, Stuttgart: 4, Berlin: 13, … "? Nein. Dann lieber Fußballergebnisse. Wir haben gewonnen! (Ich weiß zwar nicht, wer und wo, aber irgendjemand hat heute sicher gewonnen).
Toll, offenbar sitze ich in einem Gefahren-Hotspot.
Tatsächlich haben auch wir No-go-Areas, obwohl es eben keine Großstadt ist …
Aber, ich glaube, tagsüber ist dort noch nicht so viel passiert. Was aber auch nicht viel heißt … Der Abiturient, der neulich in den Nachrichten war, wurde nach der Abiturfeier abends erschlagen, und es ging auch glaube ich eine streitähnliche Situation voraus (sicher bin ich mir da aber nicht) (was alles die Tat aber nicht weniger schlimm macht).
Wenn ich Marco etwas ärgere, muss ich danach nicht um mein Leben fürchten (obwohl er Nordkoreaner ist).
Quatsch. Das ist ja nun offensichtlich eine politisch motivierte Falschmeldung. Erstens wird da behauptet, das wäre eine Frau gewesen (was ja vollkommen lächerlich ist, weil ja nur Männer das Problem sind, und was man auch gar nicht sagen kann, solange man die Person nicht persönlich gefragt hat, ob sie sich (auch speziell zum Zeitpunkt der Tat!) nicht vielleicht als ‚Mann‘ identifiziert). Zweitens kann diese Person dort gar nicht andere Personen mit einem Messer angegriffen haben, weil man am Hamburger Hauptbahnhof überhaupt keine Messer mit sich führen darf! Also muss das ja gelogen sein. Leute, denkt doch mal nach, und lasst euch nicht von dieser verlogenen Propaganda beeinflussen!
Herzchen von Gehscheiter und martin123? Materie und Antimaterie. Ich bin gerade nicht sicher, aber entweder habe ich mit diesem Beitrag etwas sehr falsch oder sehr richtig gemacht
ach das ist ja mal interessant, kaum kommt raus dass es eine Deutsche war ziehst du den Schwanz ein und löschst deine „Vermutung“ dass es wohl wieder ein Ausländer war…