Wochenende!

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Einstein hat seine komplette Dissertation in Hypotaxen geschrieben. :grimacing: … Also … voll dumm, alter. :clown_face:

Es ging mir darum, dass du es noch weiter zuspitzt. Lass sie „rechtsextrem“ sein, aber das bedeutet nicht gleich „Nazis“.

Btw. hier ist ein Komma zu viel:

Nach Parteien) darf kein Komma sein. :grimacing:

Hey! Sag’ nichts gegen das Zuspitzen :angry: Zuspitzen ist gut!

Wenn sich das auf die Spitze(!) der Graham-Pyramide bezöge, fände ich das noch besser. Aber so bezieht es sich eben … nicht auf die Spitze. Eher auf die Basis. Ich meine, was erwartest du denn von den Leuten? Sollen sie dir jetzt irgendwelche Gründe nennen, warum AfDler Nazis sind? Nein. Jeder weiß, dass das Nazis sind. Das sagen doch alle! Niemand will Gründe genannt bekommen, außer, wenn er selbst ein Nazi ist. Dass das Nazis sind, sagt ja sogar der Verfassungsschutz (quasi). Und der Verfassungsschutz schützt die Verfassung. Und Zitronenfalter falten Zitronen. Ich schweife ab. Also: Sag’ nichts gegen das Zuspitzen! Nur durch exzessives Zuspitzen können wir sicherstellen, dass wir alle in einem freien, demokratischen Land leben. Wer nicht zuspitzt, ist ein Nazi! Wir müssen alle so viel und so schnell wie möglich zuspitzen, und dürfen unsere Zeit nicht mit Widerlegungen, Zitaten, Argumenten, Begründungen, oder Beweisen verplempern. Das machen nur Nazis.

:notes: :mega: Zu-spit-zen! Na-zis raus! Zu-spit-zen! Na-zis raus! :mega: :notes:

Übrigens: Wer anderen Leuten Sarkasmus unterstellt, ist ein Alpha-Nazi.
Das sind die schlimmsten.

1 „Gefällt mir“

nö das sind zwei unterschiedliche Dinge, aber sie erfüllen beide Anforderungen

Wenn es klingt wie eine Ente, läuft wie eine Ente und aussieht wie eine Ente… dann ist es bestimmt keine Ente :roll_eyes:

Man kann ja in den USA gerade sehen, wie sehr man sich auf „nur die kriminellen Immigranten“ verlassen kann

Das wurde jetzt erstmal ausgesetzt, d.h. *nervös durch seine Notizen blättert* … nach meiner Kenntnis… sind die jetzt sofort … unverzüglich… linksextrem :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Es ist lustig, das GIF stammt von der vorletzten Papstwahl, aber die Uhrzeiten sind identisch. :wink:

Es scheint so, als hielte sich der Vatikan ans Protokoll.

Btw., Leo XIV. (US-Amerikaner), hat sich mal skeptisch gegenüber Frauen in der Kirche geäußert … also kein gutes Zeichen für den synodalen Weg. :rofl:

Andererseits, konservativ (also Tradition wahrend) ist ja auch nicht immer schlecht. Meine Zustimmung hat er.

Es hätte mich überrascht, wenn er was anderes gesagt hätte.
Da ist die deutsche katholische Kirche deutlich „moderner“ und auch nicht unbedingt zur Freude vom Rest.

Es würde ja schon reichen nicht zu sagen, dass wenn man Kondome nutzt man ein schlimmer Sünder ist

Ja, Kondome finde ich auch gut

Ist Kirche nicht gerade der Inbegriff von „Nicht-Modern“? :smile:

Bisschen Bildung für alle. :wink:

Ohja. KI-generierte politische Videos. Erzähl’ uns doch vielleicht auch noch was über die Kiste deines Großvaters, die du neulich auf dem Dachboden entdeckt hast. Trägt bestimmt zu geordneten, gesitteten, konstruktiven Unterhaltungen bei :roll_eyes:

Man kann es doch verstehen, oder? Auch, wenn eine KI vorliest.

Wichtiger Hinweis:
Dieses Video enthält politische Inhalte und dient ausschließlich der Meinungsäußerung, Kritik oder Diskussion. Es erhebt keinen Anspruch auf vollständige Richtigkeit, Neutralität oder Faktentreue. Alle Aussagen spiegeln subjektive Perspektiven wider und sollten entsprechend eingeordnet werden.

Toll.

OdeR?

2 „Gefällt mir“

Was schlägst du vor? Verbieten, was geht?

Quatsch!

‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒ ◀

Nur Sachen, ausblenden, die nicht ins Narrativ passen

Aber … wengistens steht dort dieser Hinweis dabei. Das ist nicht überall so.

1 „Gefällt mir“

Solchen Unsinn nicht zu teilen sollte selbsverständlich sein und nicht verboten werden müssen.

bye
TT

2 „Gefällt mir“

Links in die Ecke, setzen. Danke

Hm, TTs Verhalten ist ein bisschen so wie das der Selenski… Trump und Putin wollen Frieden, aber Selenski blockiert es. Aber gut, wer dreißigjährigen Krieg möchte, bekommt den. :person_shrugging:

Passt ja jetzt voll. Soll ich diesen Thread vielleicht umbenennen, zu „Wie steht ihr zur Ukraine?“? Dass mit dem, was hier gepostet wird, keine inhaltliche Auseinandersetzung stattfindet, sollte dir klar sein. Dass du sowas nur postest, um inhaltsfreie Antworten zu provozieren, in denen du eine Bestätigung deiner Standpunkte siehst, ist mir klar. Wie viel davon anderen klar ist, weiß ich nicht, aber … ich finde, du solltest vieeel mehr ignoriert werden.

2 „Gefällt mir“

@Marco13 Bearbeite lieber mal Meldungen wegen „unangemessenen Inhalten“, so es welche gibt, anstatt bei der Hexenjagd mitzumischen.