… sprach es und durchbrach die Wand mit dem Kopf…
[QUOTE=Michimitsu]ICH WEISS GAR NICHT WAS IHR HABT ICH BIN DOCH TIEFENENTSPANNT 111ELF[/QUOTE]Natürlich…
http://www.youtube.com/watch?v=GwTRWJ4ZMrA
Michi, den Capslock ist an.
Es war die Shift-Taste, die er für die 111 sogar extra losgelassen hat!
Ich hab kein Inet zuhause :heul:
[QUOTE=darekkay]Es war die Shift-Taste, die er für die 111 sogar extra losgelassen hat!
[/QUOTE]
(Mein Capslock ignoriert dann seine Aufgabe, wenn es an die Zahlen geht.)
*** Edit ***
Och, Michi, wie immer nimmst du alles zu ernst.
[QUOTE=Michimitsu][/QUOTE]
also ich weiss nicht wo du lebst, aber bei uns kleiden sich alle Straßenschwalben so
*** Edit ***
Lügen haben kurze Beine… check, dieses gelbe Vieh hat definitiv sehr kurze Beine.
Es ist tatsächlich wahr … der Dsl Router startet sich alle 6 sek neu … Ich schätze das ist geplante Obsolesenz …
Ich möchte bitte ein Z in klein kaufen
Jetzt mal Ersatz besorgen sollte abern icht unmöglich sein oder?
[QUOTE=mla.rue;87129]Ich möchte bitte ein Z in klein kaufen
Jetzt mal Ersatz besorgen sollte abern icht unmöglich sein oder?[/QUOTE]
Vertrag wird heute abgeändert … ist nämlich uralt und für das gleiche geld bekommen wir 50k Bandbreite statt 6k ^^ und auch neues Gerät
Aber bis dahin warzzzzem
setzt ihn erstmal auf Werkseinstellung zurück - das geht immer von außen (Handbuch wälzen). Wenn er dann immer noch alle X Sekunden neu startet, dann ist er wirklich kaputt. Ansonsten kursieren gerade ein paar Hacks für diverse Router im Netz. Es kann Deinen auch erwischt haben.
*** Edit ***
ich würde mich über echte 6k schon freuen - im Büro sogar über 3k -.-
[QUOTE=mogel]
ich würde mich über echte 6k schon freuen - im Büro sogar über 3k -.-[/QUOTE]
na womit musst du denn rumknuspern, 200kb? ^^
Ja hab ich schon gemacht (mehrere male…)
Hab den letzendlich auch nur noch mit strom getestet ohne was angeschlossen zu haben , das hatte leider das gleiche ergebnis … bei meinem switch ist das gleiche passiert, sobald 2 ports belegt sind kommt er damit nicht mehr klar …
so in etwa - das geniale an der Geschichte: im Keller hängt eine Glasfaser rum, dies ist übrig geblieben als die Allianz aus dem Gebäude ausgezogen ist.
mIT cAPS LÄSST SICH AUCH SEHR GUT SCHREIBEN; WENN MAN’S DRAUF HAT111 hAhA
mAN BENUTZT NUR sHIFT; WENN ES NÖTIG IST _ ANSONSTEN SCHREIBT MAN SO WIE IMMER:
eS SIEHT ABER SO AUS WIE IRGENDEIN ERPRESSERBRIEF AUS IRGENDEINEM FILMß1
8jETZT WISST IHR MEIN TASTATURLAYOUT .-9 8
SCHÖN ABEND
[QUOTE=CyborgBeta]mIT cAPS LÄSST SICH AUCH SEHR GUT SCHREIBEN; WENN MAN’S DRAUF HAT111 hAhA
mAN BENUTZT NUR sHIFT; WENN ES NÖTIG IST _ ANSONSTEN SCHREIBT MAN SO WIE IMMER:
eS SIEHT ABER SO AUS WIE IRGENDEIN ERPRESSERBRIEF AUS IRGENDEINEM FILMß1
8jETZT WISST IHR MEIN TASTATURLAYOUT .-9 8
SCHÖN ABEND[/QUOTE]deswegen schreibt man erpresserbriefe auch besser mit nur einer art buchstaben, sodass man keinerlei zusatztasten mehr benoetigt.
Optimieren kann man das, indem man noch die richtige Sprache nimmt. Dann braucht man auch keine teure Tastatur: Whitespace
Erpresserbriefe so schreiben, wie mindestens 40 % der Leute schreiben würden. Aber da wird ja noch mehr analysiert, Dialekt, nativ speaker, Wortstellung („Die Wortstellung (auch Satzstellung, Topologie, Satzgliedfolge, Wortfolge) ist die Anordnung der Wörter bzw. Satzglieder innerhalb eines Satzes;“), Druckerfarbe, aus welchem Drucker der Brief kam, etc. DNA/DNS, Haare, Speichel, etc. Altersbestimmung mittels Isotopenzerfalls usw. Profiler wissen da eine Menge. Oder auch Horatio Caine („CSI: Miami“).
Edit: Jetzt schreibt wieder keiner was, wenn ich Quatsch geschrieben haben sollte, sagt’s einfach.
[QUOTE=CyborgBeta]Erpresserbriefe so schreiben, wie mindestens 40 % der Leute schreiben würden. Aber da wird ja noch mehr analysiert, Dialekt, nativ speaker, Wortstellung (“Die Wortstellung (auch Satzstellung, Topologie, Satzgliedfolge, Wortfolge) ist die Anordnung der Wörter bzw. Satzglieder innerhalb eines Satzes;”), Druckerfarbe, aus welchem Drucker der Brief kam, etc. DNA/DNS, Haare, Speichel, etc. Altersbestimmung mittels Isotopenzerfalls usw. Profiler wissen da eine Menge. Oder auch Horatio Caine (“CSI: Miami”).[/QUOTE]Du zuviel gucken TV, yunga padawan.