Wochenende!

ich hab gerade mein Netbeans zu sehr ausgelastet. Wer auch eine „erzwungene“ Pause braucht, einfach mal rechts Klick auf Source Packages → analyze JavaDoc und dann das komplette Projekt anhaken und Fix Selected anwählen.

ich mach denn erstmal Mittagspause :smiley:

lol

[QUOTE=Spacerat]Moin

STRG-Shift-F drücken, damit der Krankenwagen durchkommt.[/QUOTE]

Situation auf der AB zwar noch nicht gehabt, aber die Leute machen die komischsten Dinge. Eigentlich sollen die rechte und mittlere Spur ja nach rechts fahren, die linke nach links, aber was, wenn der RTW über den Standstreifen fahren möchte?

Wichtig immer Warnblinker(anlage), denn Stauende kommt viel häufiger vor. Auch Dinge/Teile die von Lkws runter oder abfallen häufiger,- oder Kleintransporter werfen irgendwas raus.

Fahrt in der Stadt nicht zu weit seitlich (wenn keine Gefährdung, Behinderung oder Bremsbereitschaft), denn dort liegen meist Teile, die die Reifen/Felgen beschädigen könnten.

Ich weiß nicht wie, aber moderne Radios haben eine TP-Funktion, die regionale Staumeldungen schnell melden -> nützlich.

Defensive Fahrweise, schon erlebt, daß welche schnell von rechts kommend, ohne lange zu guckend vor einen auf die Straße abbiegen/fahren.

Jo, oder wenn sie mal rechts für ne Pinkelpause anhalten wollen.

Bleib realistisch, les dir meinen Beitrag noch mal durch, und überlege, was du schreibst. Als Troll gilt man schneller, als einem lieb ist. :wink:

Ich hab mir deinen Beitrag durchgelesen, wollte auf deine sinnlose Frage “aber was, wenn der RTW über den Standstreifen fahren möchte?” ja sogar schon sinnvoll antworten, bis mir einfiel, wer diese Frage stellte.

Die scheiße passiert mir aber auch je-de-s mal. Ich fahr auf der Autobahn, auf einmal verabschiedet sich mein linker reifen, die Bordelektronik fällt aus und mein rechter Zeh fängt an zu jucken. Dann will ich auf den Standstreifen fahren - aber da fahren ja die ganze Zeit RTWs :frowning:

Bitchfight :smiley: (Kampf der weiblichen Hunde ^^)

Geht es gerade nur mir so, oder ist es ein generelles Problem?

Ich versuche ein neues Thema zu erstellen aber da kommt dann immer NetworkError bei der Vorschau oder auch beim erstellen. Themen lesen ist dagegen kein Problem Oo

[QUOTE=Greta]Geht es gerade nur mir so, oder ist es ein generelles Problem?

Ich versuche ein neues Thema zu erstellen aber da kommt dann immer NetworkError bei der Vorschau oder auch beim erstellen. Themen lesen ist dagegen kein Problem Oo[/QUOTE]

Super Tomate ist bestimmt schon auf dem Wege um dir zu Helfen Gretel :wink:

kann ja auch sein das es am Proxy liegt, der den Internetverkehr im Firmennetz regelt

Mercedes-Fahrer, die sich nur noch einen Uralt-Mercedes leisten können, sollten gar nicht mehr fahren dürfen. Schon erlebt, daß die dann aussteigen und einen anspucken. Ich weiß gar nicht, ob das auch schon einen Straftatbestand ist.

@d ark: Traurig, wenn du ernstgemeinte Ratschläge einfach so abschlägst, aber du musst ja wissen, wie du dich im Straßenverkehr verhälst.

[/alle Beiträge (von mir) sind trollfrei gewesen]

[QUOTE=CyborgBeta][/alle Beiträge (von mir) sind trollfrei gewesen][/QUOTE]Ein Troll-Amt wär nicht schlecht… Dann könnten wir für jeden Troll Einfuhrgebühr erheben. :lol:

Von dem gesammelten Geld machen wir n gemeinsamen ausflug ?

[QUOTE=Michimitsu]Von dem gesammelten Geld machen wir n gemeinsamen ausflug ?[/QUOTE]Yes… und zu trinken gibt es Bier… Troll-Export…

Soll ich mich bei diesem @ angesprochen fühlen? So d unkel bin ich nun auch wieder nicht…

@kradakey klar wern sonst ??

es hat wer gerufen?

[QUOTE=Troll-Amt]es hat wer gerufen?[/QUOTE]Oh man… Glücklicherweise heissen die Typen “Troll” und nicht “Finanz” :lol:

Aber is schon OK, wir haben hier nix zu vertrollen.

Hab mal versucht dein Problem nachzustellen, war mir aber nicht möglich. Also vllt ists wirklich der Proxy.