Zugang wurde beschränkt 2

#1

Wisst ihr, wie die Themen ausgewählt werden, in denen beschränkte Benutzer nix mehr schreiben dürfen?

Ich erhalte dann immer diese Meldung:

Themen, in denen ich nix mehr schreiben darf, sind zum Beispiel:

  • Was hört ihr gerade?
  • Freu-Thread
  • Wochenende
  • usw.

In diesen Themen hatte ich zwar 3 Antworten im selben Thema geschrieben, aber in anderen Themen wiederum mit auch 3 Antworten im selben Thema, kann ich noch schreiben.

#2

Geraten: Wenn man die Themen selbst eröffnet, kann man mehr schreiben. Gegenbeispiele?

#3

In der Witzecke habe ich 122 Beiträge, er wurde nicht von mir eröffnet, das letzte Posting stammt von mir *UND* ich kann noch mindestens einen weiteren Beitrag erstellen… - Das folgt doch keinem System… oder dem Zufallsprinzip… - oder ich verstehe es einfach nicht. :roll_eyes:

#4

Bei “Musik beim Programmieren” darf ich auch gar nix mehr posten. Vielleicht liegt es an zu vielen, inhaltlich zu kurzen Beiträgen in zu kurzer Zeit…

https://www.youtube.com/watch?v=uSbxCX2LVps

Edit: Verlinkungen jetzt auch verboten.

#5

Find’ dich damit ab. Wenn du ein paar mal was postest, was mehr ist, als ein YouTube-Link oder eine Beschwerde darüber, dass du keine YouTube-Links mehr posten kannst, kann man die Vertrauensstufe ändern. (Könnte. Konjunktiv).

1 Like
#6

Habe dir auf deine PN geantwortet, Danke dafür.

#7

Ich kann die Grafik nicht sehn…

#8

https://img.izismile.com/img/img12/20190418/gifs/daily_gifdump_3057_05.gif

#9

404 Not Found

:frowning:

#10

Eine animierte Version davon: https://www.anglenews.com/2019/04/17/adorable-moment-baby-potoroo-eats-strawberry-from-inside-his-mothers-pouch-at-cleland-wildlife-park/

#11

Ohja, jetzt sehe ich’s… eine Kängurumaus…

bzw. ein beinahe ausgestorbenes Kaninchenkänguru…