Zugang wurde beschränkt 2

Wisst ihr, wie die Themen ausgewählt werden, in denen beschränkte Benutzer nix mehr schreiben dürfen?

Ich erhalte dann immer diese Meldung:

Themen, in denen ich nix mehr schreiben darf, sind zum Beispiel:

  • Was hört ihr gerade?
  • Freu-Thread
  • Wochenende
  • usw.

In diesen Themen hatte ich zwar 3 Antworten im selben Thema geschrieben, aber in anderen Themen wiederum mit auch 3 Antworten im selben Thema, kann ich noch schreiben.

Geraten: Wenn man die Themen selbst eröffnet, kann man mehr schreiben. Gegenbeispiele?

In der Witzecke habe ich 122 Beiträge, er wurde nicht von mir eröffnet, das letzte Posting stammt von mir *UND* ich kann noch mindestens einen weiteren Beitrag erstellen… - Das folgt doch keinem System… oder dem Zufallsprinzip… - oder ich verstehe es einfach nicht. :roll_eyes:

Bei “Musik beim Programmieren” darf ich auch gar nix mehr posten. Vielleicht liegt es an zu vielen, inhaltlich zu kurzen Beiträgen in zu kurzer Zeit…

https://www.youtube.com/watch?v=uSbxCX2LVps

Edit: Verlinkungen jetzt auch verboten.

Find’ dich damit ab. Wenn du ein paar mal was postest, was mehr ist, als ein YouTube-Link oder eine Beschwerde darüber, dass du keine YouTube-Links mehr posten kannst, kann man die Vertrauensstufe ändern. (Könnte. Konjunktiv).

1 Like

Habe dir auf deine PN geantwortet, Danke dafür.

Ich kann die Grafik nicht sehn…

https://img.izismile.com/img/img12/20190418/gifs/daily_gifdump_3057_05.gif

404 Not Found

:frowning:

Eine animierte Version davon: https://www.anglenews.com/2019/04/17/adorable-moment-baby-potoroo-eats-strawberry-from-inside-his-mothers-pouch-at-cleland-wildlife-park/

Ohja, jetzt sehe ich’s… eine Kängurumaus…

bzw. ein beinahe ausgestorbenes Kaninchenkänguru…

Wie lange gilt meine (halbe) Sperre noch?

Bis dieser Zähler hier einen Wert überschreitet, den ich dir nicht nenne:

It has been 3 days since CB bugged us with useless posts

Ah, Moment, das muss jetzt gerade angepasst werden:

It has been 3 0 days since CB bugged us with useless posts

@Marco13 Das ist ja mittlerweile wie in den Saw-Filmen hier, “ungerechtfertigte” “Quälerei” von Versuchspersonen…
(This is now like in the Saw movies here, “unjustified” “torture” of subjects…)
:smiley:

“Sie spielen ein Spiel. Sie spielen damit, kein Spiel zu spielen. Zeige ich ihnen, dass ich sie spielen sehe, dann breche ich die Regeln, und sie werden mich bestrafen. Ich muss ihr Spiel, nicht zu sehen, dass ich das Spiel sehe, spielen.”
Ronald D. Laing, „Knoten“, 1984

Hab jetzt einen halben Tag nachgedacht, aber irgendwie verstehe ich den Satz nicht. :wink:
Wie auch immer, hoffentlich erhöht sich der Zähler schnell und monoton. :slight_smile:

Edit: Bzw sollte er das schon sein.