Freu-Thread

Nein die korrekte Antwort von dir weare jetzt gewesen
„Just the doctor“ :smiley:

Vielleicht geh ich mal an Earls Court Subway vorbei und guck mir die Tardis an, die da steht.

Und um zum Topic dieses Threads zurückzukommen, ich freu mich schon auf das Anniversary Special im November.

Juhu endlich sind alle Klausuren für dieses Semester vorbei ::banana::banana::banana
Dieses Wochenende muss der ganze Sommer nachgeholt werden^^

Ich hab heute einen gewaltigen Schreck bekommen, als ich im Java-Forum mal wieder nach den Klausuren reinsah, geschwärzte Namen erblickte (von Slater und anderen), keine Themen in denen „Letzter Beitrag: Marco13“ stand und dann auch noch sah, dass Marco gesperrt sein sollte :eek: Und keinerlei Informationen was passiert war :ka: Zum Glück hatte ich L-ectron-X’s Signatur noch im Kopf und habe nachgesehen, ob vielleicht hier alle hin sind. Die alten Haudegen ohne aktives Forum: Unvorstellbar. Deshalb freue ich mich euch alle wiedergefunden zu haben. Doppelt erfreut bin ich, weil mein Lieblingsnutzername noch frei gewesen ist :slight_smile:

V0ID (oder auch Fu3L, für wen ich in Erinnerung geblieben sein mag, mit meinen Anfängerbeiträgen :D)

Nachtrag: Die Freude mit den Klausuren könnte ich aber auch teilen. :wink:

Freut ins, dass du hergefunden hast!

Fu3L → V0ID, ist der Tank leer? :smiley:

Jedenfalls sehr schön, dass du auch das Board gefunden hast.

Meine persönliche Abneigung gegenüber Javascript und Node.js konnte ich dank CoffeScript aufgegeben :slight_smile:

grade “Between Two Ferns with Zach Galifianakis” entdeckt http://www.funnyordie.com/between_two_ferns

Ich könnte deine Antwort aus einem anderen Thread zitieren: zuerst richtig geil, inzwischen ‚äh, ja, witzig‘ gähn :smiley:
Gerade die neue Folge mit Justin Bieber war sowas von unlustig.

:biggrin-new:

Oh Mann. Den Typ könnten Sie mal getrost aus den visuellen Medien verbannen! Zusammen mit Cranston! Wenn ich die nur sehe werde’ ich aggressiv.

er hat Jehova gesagt

Die Ghost Blogging-Plattform ist draußen :slight_smile:

Ich verstehe den Hype darum nicht?

:eek::grr::smiley:

Das ist doch schon Wochen her… danach kam das Oktoberfest und in einem Monat gehts wieder in den Urlaub g

Wurde in allen Seminaren für die ich mich anmelden wollte genommen, d.h. ich bekomm dieses Semester alle ECTS-Punkte die ich noch brauch :slight_smile:

Moin,

hmm, stimmt (ich dachte, schon wieder) …
Da hat hier wohl iwie die Anzeige im FF gesonnen, da ich glaubte, es sei hier der letzte Eintrag :wink:

Dann: mea culpa und Asche auf mein Haupt :lol:

Gruß
Klaus

Finde eine ordentliche Blogging-Plattform, in der man die Posts mit Markdown schreibt. Dann denke ich, dass du es verstehen wirst.

Markdown ist super. Hab mich seit dem ich auf Stackoverflow sehr aktiv bin gut daran gewöhnt und finde es viel intuitiver als jeglichen BB Code oder ähnliches. Lässt sich so richtig beim Schreibfluss mitschreiben.
Gut, das hab ich eher nicht gewusst. Sehe eher mehr den Hype, bzgl. node.js