Mag sein das es mehr ein Hype um node.js ist. Ich kann an pures JS persönlich nichts abgewinnen. Es gibt bessere Sprachen um eine Blogging-Plattform umzusetzen, wie CoffeeScript oder Python.
Juhuuuuu! GTX 660 erfolgreich eingebaut.
Heute hab ich mir mal Android Studio 0.3 angeschaut und bin begeistert :). Heute das erstemal geschafft damit ActionbarSherlock einzubinden (obwohl ich es aufgrund des support-package wohl nie wieder verwenden werde :D) und zusätzlich hat mir die IDE die Lösung für ein Problem gegeben, dass ich schon mehr oder weniger aufgegeben hatte [http://forum.byte-welt.net/threads/10104-Menu-in-Actionbar-(teilweise)-erzwingen] :).
Ist es inzwischen benutzbar? Ich konnte damals die SDK examples nicht zum Laufen bekommen, und laut StackOverflow hatten viele das Problem. In Eclipse funzte es auf Anhieb.
Ich habe jetzt noch kein (größeres) Projekt damit realisiert, aber bis auf das einbinden der ActionbarSherlock bin ich immer gut mit zurecht gekommen. Aber seit 0.3 habe ich auch damit keine Probleme mehr. Bei einem private Projekt würde ich wohl zu Android Studio greifen - die App die ich für die Firma entwickle werde ich aber vorerst wohl weiterhin mit Eclipse entwickeln (da möchte ich mich nicht auf eine so frühe Version einer IDE verlassen).
Mein nagelneuer JBC Loetkolben ist angekommen
Heut Nacht besichtigen wir unseren ersten Lost Place
Schon im GC Context, oder einfach so? Lost Places nachts sind auf jeden Fall geil
Na, nur so. GC brauch ich ned unbedingt.
„ich bin so klug, K-L-U-K“ sing
Ich bin gerade der Lösung eines fiesen Problems ein großes Stück näher gekommen. Jetzt muss ich das ganze „nur noch“ vom Testprojekt ins eigentlich Projekt übertragen ::banana
Danke meine lieben Gummienten
Was ist mit GC gemeint?
[QUOTE=Apo]Mich frustet es, dass der Frust Thread viel länger ist als der Freu Thread. Bloss nicht über Dinge freuen, sondern nur meckern … typisch deutsch
Oh verdammt … ich mache da ja nun auch mit. ;)[/QUOTE]
Dann freu ich mich, das ich das Problem mit IE8 und JavaScript gelöst habe und endlich in den Feierabend darf
Garten-Center?
Geo Caching, wenn ich richtig kombiniere.
*** Edit ***
So, ich freu mich mal - einfach so, damit dieser Thread länger wird als der Frust-Thread.
Genau ^^
Ich war heute mal wieder unterwegs, und musste für ein paar Caches auf Bäume klettern. Macht auf jeden Fall Spaß ^^
mogel hat’s auch mal vorgeschlagen. Es gibt sogar Punkte für Familien. Mal gucken, wann wir das mal auf die Reihe bekommen. ^^
[QUOTE=darekkay]Genau ^^
Ich war heute mal wieder unterwegs, und musste für ein paar Caches auf Bäume klettern. Macht auf jeden Fall Spaß ^^[/QUOTE]
Bei mir gings heute nen Hang hinauf und in einen alten Stollen hinein ^^
Netbeans 7.4, schaut sehr gut aus soweit
Es ist immer schön, wenn man auch mal Anwendungsfälle für die eher abgefahrenen Design-Patterns findet
Singleton? :o)