Was spielt ihr grade?

meine aber :frowning:

kann man doch einstellen :D, wenn nicht einfach bf4 im hintergrund laufen lassen :wink:

Ich warte immer noch auf Dark Souls 2 :aufreg:

Die Walkthroughs und Speedruns (*) auf Youtube machen es nicht gerade einfacher… ::haue

(*) natürlich von der Konsolenversion

Ich will endlich mal richtig the witcher durchspielen. Und zur Entspannung wird der Goatsimulator ausgepackt

was genau heisst “richtig durchspielen”

Mal ernsthaft spielen und nicht sehr früh aufhören und dann ewig nicht anfassen^^ Ist so ein Problem bei mir beim Spielen das ich anfangs begeistert bin doch wenn die Routine kommt (keine neuen Features mehr) hör ich schnell auf. Bei Skyrim musste ich mich auch letztens dazu hinreißen weiterzumachen mit der “Haupt” Story

Im aktuellen Humblebundle (http://humblebundle.com/) sind unter anderem Bridge Constructor und Kingdom Rush enthalten (Mindestpreis sind knapp 2.8€), die Kosten normal je 9€ auf Steam.

Kann mir einer sagen, eine Liste in Skyrim, welche Quests man in welcher Reihenfolge spielen sollte, von mir aus auf einen Typ festgelegt, und evtl. die Auftraggeber? Website? Mod? Alles andere (Ausrüstung, Gegenstände, Orte, Personen, etc.) kann ich dann ja suchen.

Liste? Es gibt keine Liste! (Mad Max 3: “Plan? Es gibt keinen Plan!”)
Je öfter man es zockt, desto mehr bekommt man raus… z.B. wenn man die Karte der Drachengräber bekommt, sollte man die Hauptquest erst mal auf Eis legen und die auf der Karte angegebenen Orte besuchen, bis man an diesen entweder Alduin begegnet, wie er seine Generäle (Drachen mit Namen) weckt oder eben einem dieser Generäle selbst (und das bei allen Gräbern, bis alle wach sind). Alles schafft man wie gesagt eh’ nicht. Ansonsten sollte man sich in allen Orten, die einem begegnen erst mal umhören, bevor man dort auch nur eine Quest annimmt. Eine Questreihe sollte man sich auf jeden Fall bis zum Schluss aufheben und zwar die Dunkle Bruderschaft. Wenn man Dawnguard installiert hat, sollte man sich darum so schnell wie möglich kümmern, wenn man nicht will, dass zu viele Vampiere zu viele Questgeber killen.
Wenn man genau wissen will, welche Quests es alles gibt, macht man sich am Besten mit dem CreationKit vertraut und schaut dort nach.

So oder ähnlich wurde es unserem lieben Cyborg schonmal gesagt, aber aus irgendeinem Grund besteht er auf Schema F und Plan B. @CyborgBeta also nochmal gaaaaaaaaaanz langsam zum Mitschreiben: spiel drauf los und lass deine Checkliste stecken

Ich kann nicht einfach drauf los spielen, denn ich progge ja auch nicht einfach so, ohne vorher zu wissen, was in die Klasse kommt, wie das Produkt werden soll oder nach so: Mal sehen, was hinterher bei raus kommt. Aber danke für alle Tipps…

Am Wochendene wurde mal Forced angetestet:

Direkt mit schönen Netzwerkproblemen gestartet (nat punchthrough failed) und keine gemeinsame Lobby hingekriegt, nach einer Stunde gefrickel mit Portfreigaben/Hamachi/etc sind wir auf den Beta-Branch gewechselt, dort lief es dann.
Das Gameplay ist relativ simpel (laufen, 2 Attacken und ein paar Zusatzfertigkeiten), wird durch die Puzzle- und Coop-Elemente allerdings bockenschwer (easy to learn, hard to master -> gut umgesetzt).
Die Grafik ist ganz nett , manchmal nervt die globale Kamera (nicht auf den Charakter zentriert). Die Sprecher sind klasse und einige Dialoge durchaus einen Lacher wert.
Ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen, vorrausgesetzt man hat ein paar Kollegen die gute Teamplayer sind (also Informatiker und/oder Programmierer :o) )

ja was wäre es überhaupt für ein Spiel, wenn ich ne Partie “Mensch ärgere dich nicht” spiele und es nicht nach einem vordefinierten Schema abläuft, wehe diesmal gewinnt blau vor rot und wehe nicht mit 3 Spielsteinen Vorsprung!
Der Weg ist das Ziel.

Das denken sich gewisse Forentrolle auch :wink: Nur so als Tipp…

Ein Hering ist das Ziel des trollens? Oder wie soll ich es sonst verstehen :-p

Skat gespielt und mit -1500 in den Miesen, das beste Gedächtnis und beste Strategie/Taktik, viell. sprechen die sich auch ab od so??? (Wurscht, fast es als trollen auf)

ich bin gerade auf die Idee gekommen mal wieder Flightgear auszuprobieren. Also Download der Datei initiier. Meinte der Firefox doch glatt: „komm mal in 6 Stunden wieder“. Download abgebrochen und UMTS angeschmissen. Meinung vom Firefox: „komm mal in 20min wieder“. :smiley:

Ich spiel jetzt mal The Elder scrolls Online. Ist bist jetzt ganz gut und die Levelkurve ist echt angenehm langsam.

[QUOTE=Swoop]und die Levelkurve ist echt angenehm langsam.[/QUOTE]Gilt aber nicht für diesen einen Franzosen… Level 50 in 17 Stunden…
Ich werd’ mir das wohl auch zulegen, mal schauen. Hab’s bei nem Kumpel Probe gespielt.

@Spacerat
na was hat er schon, wenn er in 17 Stunden 50 ist
ne Kunst ist das nicht und nen tieferen Sinn hats auch nicht
und ich würds mir noch nicht zulegen, dafür hats zuviele Bugs, der Lag ist unangenehm hoch