Was spielt ihr grade?

Hab auch schon überlegt, ob ich es mir zulege… aber mein Gewissen sagt: „NEIN!“ :smiley:
Warte auf „Heroes of the Storm“, das wird hoffentlich nicht ganz so Zeit fressend :smiley:

Bin jetzt seit einiger Zeit wieder zu Minecraft gekommen. Habe aber recht schnell erkannt warum ich damit aufgehört habe: Es ist doch sehr frustrierend wenn man einen dummen Fehler beim bauen macht und sich dann selbst in die Lava schmeißt und all die wertvolle Ausrüstung weg ist :frowning:

[QUOTE=Spacerat]Gilt aber nicht für diesen einen Franzosen… Level 50 in 17 Stunden…
Ich werd’ mir das wohl auch zulegen, mal schauen. Hab’s bei nem Kumpel Probe gespielt.[/QUOTE]
Mittlerweile gehts mit dem Leveln. Am Anfang fand ichs schon sehr anstrengend und langwierig. Jetzt bin ich so Lvl 25 und habe über Ostern nicht sonderlich viel gespielt.

Edit:
Bugs gibt es schon noch einige und auch die Down-Times der Server ist manchaml etwas ätzend. Aber ich find das Spiel trotzdem sehr gelungen und vermute, dass die meisten Bugs wohl in nächster Zeit behoben werden.
Was du mit Lags meinst, weiß ich nicht. Ich hab zumindest keine.

Mal ne Frage: Hat oder spielt jemand auf einem empfehlenswerten Minecraft-Server? Alleine spielen wird echt langweilig, und leider funktioniert unsere LAN-/Hamachi-Variante nicht so gut (schlechte Ping bei einigen).

[QUOTE=Swoop]Mittlerweile gehts mit dem Leveln. Am Anfang fand ichs schon sehr anstrengend und langwierig. Jetzt bin ich so Lvl 25 und habe über Ostern nicht sonderlich viel gespielt.

Edit:
Bugs gibt es schon noch einige und auch die Down-Times der Server ist manchaml etwas ätzend. Aber ich find das Spiel trotzdem sehr gelungen und vermute, dass die meisten Bugs wohl in nächster Zeit behoben werden.
Was du mit Lags meinst, weiß ich nicht. Ich hab zumindest keine.[/QUOTE]

ja das leveln geht so ab lvl 15 und Deshaan recht zügig voran
das mit den Bugs wage ich schwer zu bezweifeln, das wird noch dauern, weil es oft einfach nur ein saumißerables Design ist
Beispiel: Deshaan “The Dungeon Delvers”
Schritt 1: geh in den Raum und benutze den Controlrod auf eine “Roboterspinne”
Bug 1: der Rod funktioniert nicht
Bug 2: die Spinnen laufen davon
nach ein paar dutzend Anläufen klappts endlich (kann mal schnell gehen, wie bei meinem ersten Char, oder sich ewig ziehen bis es klappt, mein zweiter Char)

Schritt 2: wenn eine Spinne unter Kontrolle hast, geh in den gleichen Raum und töte 5 Spinnen und benutze den Controlrod auf die Überreste
Designfehler: im raum sind ca 8 Spawnpunkte, der Spawn ist langsam, es laufen 25 Leute rum, die bei Schritt 1 sind und 25 Leute die bei Schritt 2, die zweiteren töten alle Spinnen, welche die ersteren brauchen um Schritt 1 zu beenden (da der Rod aber nicht 100% funktioniert bzw die Spinnen abhauen… nen Kumpel war da 2 Stunden und hat dann genervt aufgegeben),

Schritt 3: justiere die Linsen so, dass der Strahl die Tür trifft (und somit öffnet)
Bug: man sieht gar nicht, in welche Richtung die Linsen gedreht sind, wenn man sie benutzt hat, ergo man weiss gar nicht, obs hinhaut oder nicht
Designfehler: es ist global, jeder Spieler der bei diesem Schritt ist und ne Linse benutzt, verdreht sie für ALLE Spieler, die dabei sind. Versucht mal 50 Leute zur Zusammenarbeit zu bewegen, wo 90% davon netmal Englisch oder Deutsch sprechen (es gibt ja nur einen Multilingualen Megaserver, für alle EU Sprachen… Polen, Russen, Franzosen, Italiener…)

Das ist nicht die erste und nicht die letzte Quest dieser Art, jede Quest hat Probleme mit den Triggern, kann mal laufen und mal nicht, die Questmobs werden nicht zurückgesetzt. In jedem Public Dungeon hocken 20 Bots und hauen den Dungeon Boss um an die Drops zu kommen, wie üblich ist sowas ja auch “wichtig”, zwar nicht notwendig, geht auch ohne, aber ist schon sehr hilfreich wenn man weiterkommen will, nur, wenn man 1x den Boss trifft, kriegt man da Achievement, von dem man sich nichts holen kann, aber keine Drops. Gleiches Problem mit den Anchor-Events. Erstens: sie passieren immer an der gleichen Stelle (wieso nicht zufällig wie die Rifts in Rift?). Zweitens: gleiches Problem wie mit den Bossen, es laufen dort n (20+) Spieler rum, meisten davon mit einem 2x höheren level, man kriegt zwar das Achievement, aber null Drops. (hab mal so ein Event mit einem anderen Spieler gemacht, bekam dutzende Seelensteine, gefüllt, und blaue Items. Seitdem nur noch Massen an Spielern da, 0 drops).

Lag: weil dieser eine Megaserver in den USA steht, kommts dauernd zu lag. Alle 30min friert die Verbindung ein, alles steht, und geht erst 5s später weiter. Ansonsten, lagts halt nur, man drückt die Taste zum Waffenwechsel, passiert nichts, auf einmal (2s später) mittem im Kampf wechselt die Leiste, usw.

Alles in einem, macht Spaß, aber die Design-Flaws gehen einem tierisch auf den Senkel. Die UI z.B. ist saumiserabel (Oblivion/Skyrim lassen grüßen), aber zum Glück ist mindestens das schon durch UI-AddOns behoben (Advanced Filters, QuickSlot Bar).

Spellforce! :smiley:
Achja für 5 Euro beide Teile mit allen Addons bei Steam. Das lässt das Nostalgie-Herz richtig höher schlagen :slight_smile:

Wildstar Beta-Wochenende mal spielen dürfen. Spielt sich echt schick und sieht auch noch gut aus :slight_smile:

so alte Schinken versuche ich auch immer wieder, aber da bluten die Augen

Dark Souls 2 (PC). Großartig.

Wenn das Gameplay stimmt ist die Grafik reine Nebensache.

War echt ein Hammer spiel - ich glaube das kram ich auch irgendwann mal wieder aus.

Ich bin ganz fasziniert dass die alten Spiele auch heute noch so überzeugen können :slight_smile:

Das einzige was wirklich stört ist, dass man teilweise ewige Strecken mit seinem Avatar zurücklegen muss um mit Personen an unterschiedlichen Enden der Karte zu sprechen. Die Teleportsteine sind nur so aufgestellt, dass Nebenquests zwischen mehreren Karten schnell abgeklappert werden können. Lokale Nebenquests müssen aber durchlaufen werden. Dann hab ich aber wenigstens Zeit zwischendrin ein wenig aufzuräumen :smiley:

rede ich mir auch immer wieder ein :stuck_out_tongue:

Ich Spiele gerade Assasins Creed 2 :smiley:

Habe gestern den freien Tag dazu genutzt mit meiner besseren Hälfte „Secret Of Mana“ für den SNES zu starten. Und da werden noch einige freie Tage für geopfert werden müssen, denke ich mal :slight_smile:

Ich war letztens Geschäftlich in Rom und muss sagen, dass mir doch einiges gleich als Bekannt ins Auge fiel :slight_smile:

Ich hoffe, sie mussten dich nicht von den Dächern pflücken…

IHr denkt doch wohl nicht etwa an Hangover? xD

Auf welche Spiele wartet ihr so im Moment ? (Wollte dafür nicht extra nen neuen Thread auf machen ;))

Bei mir sind es im Moment:

[ul]
[li]Heroes of the Storm!!![/li][li]Halflife 3[/li][li]Left4Dead 3[/li][li]Unreal Tournament [/li][/ul]

leider wird jedes dieser Spiele noch „ewig“ brauchen :frowning:

Demon Souls 2