Was spielt ihr grade?

Ich hab (vor einiger zeit schon) wieder mit GW2 angefangen. Ansonsten müsste ich einiges noch spielen von FireFighters 2014 über HdR Krieg im Norden und anderen Spielen die ich gar nicht bis wenig bisher spielte.

Worauf ich warte (was aber erst September o. November weiß grad nicht mehr kommt) Mittelerde: Mordors Schatten

Creeper World 3: Arc Eternal, recht interessante TD-Variante. Die Vorgänger sind auch gut.

Und ich warte auf den Multiplayer von Factorio, aber das wird noch dauern :slight_smile:

Star Citizen
Elite Dangerous
Satellite Reign

Habe mir mal „Heartstone“ (Sammelkartenspiel) angeschaut. Macht ziemlich viel Spaß, hätte ich nicht gedacht :smiley:

Ich zocke Adac… (Nein, ich bin nicht Aktionär)

Achtung: Nicht danach googlen, unseriöse Angebote. Niemand soll seines Geldes beraubt werden.

also das Star Citizen “Arena Commander” ist in der ersten Release Version (für mich) recht enttäuschend.
Die Schiffe fliegen, als hätte jemand ne Blechdose durchs all getreten. Also Steuerung “kaum vorhanden”. Na jut, Pre-Alpha angeblich, schlechter kanns aber net werden ^^

Quizduell. Geht mit Bluestacks auch auf PC :slight_smile:

battelfield 4.

Hat jemand von euch Zugriff auf Battelfield Hardline oder was haltet ihr allgemein davon? :smiley:

Finde das Konzept interessant - generell fand ich aber viele Konzepte von EA-Spielen interessant. Das Problem bei der Sache ist aber imho meistens immer die Umsetzung. Also habe ich mal das einzig sinnvolle getan und mich für die BETA eingeschrieben. Mal schauen ob ich ne Einladung bekomme - dann kann ichs mal testen.

ja das Konzept ist schon sehr interessant. Ich frage mich blos warum sie dass Spiel Battelfield genannt haben, weil es ähnelt den ganzen anderen Bf spielen in keiner Hinsicht. Ich hab mich auch eingeschrieben, aber bei meinem Glück … :smiley:

Naja, da schließe ich mich dem an, was ich woanders schon gelesen habe: einfach nur weil es sich so besser verkaufen lässt. Das man einen Namen mit gutem Ruf für sowas „Missbraucht“ kommt ja nicht zum ersten mal vor. Ich habs zwar nie gespielt - aber spontan würden mir da die Tom Clancy-Spiele einfallen.

Ich bin aber eher der Meinung, dass es dem Image von Bf nur schadet und der Markenname EA müsste doch eigentlich schon ausreichen :wink:

Naja, EA geht davon aus, dass sie da ein gutes Spiel gemacht haben was die Spieler mögen werden - ob das stimmt muss sich noch zeigen. EA bringt es also in den Verkauf und das was jetzt erstmal zählt ist, dass sich das spiel gut verkauft. Ich glaube nicht dass da irgendeiner Sorgen um den Namen Battlefield hat. Der Name wird das Spiel eher pushen. Und wirklich schaden wird es imho dem Namen nicht - einige werden sich vllt von der Serie verabschieden, aber es wird wohl die Mehrheit derer, dennen das Spiel nicht gefällt, einfach nur noch BFs kaufen die Militärisch sind. Und letztendlich gilt: jeder neue BF-Titel könnte dem Image von BF schaden.

Und ehrlich gesagt: der Markenname Battlefield dürfte einen wesentlich besseren Ruf haben als der Firmenname EA.

Also bin mal gespannt wie es ist, hab heute früh ne E-mail bekommen das ich für die Beta angemeldet bin. Jetzt nur noch 9 gb runterladen :wink:

Ok, wurde heute jetzt auch zur Beta zugelassen. Noch 2 Minuten dann kann ichs auch ausprobieren :slight_smile:

Ich bin dort übrigens „HerbertLandei“.

hab gehört dieses Hardline taugt 0
Polizeihelikoptier mit 3 Minigungs… Polizei vs Gangster, aber alles wirkt wie nen KRiegsschauplatz bei der Ausrüstung. Jedwede “Strategie” und “Taktik” die man in BF noch hatte, ist völlig weg, das Spiel ist so ein sinnfreier “hirn aus ballern” Murks wie CoD

Ne, momentan scheinen eher die Gangster overpowered zu sein - denn meistens gewinnen die. Die Ausrüstung würde ich so auch nicht kritisieren: z.B. Enterhacken oder Seilrutschen habe ich bei BF vorher noch nicht gesehen und passen imho ganz gut in das Szenario. Man darf bei dem Spiel einfach kein BF im klassischen Sinne erwarten.

Nebenbei finde ich den Mirror’s Edge - Trailer zur E3 recht ansehnlich - sie sollen nur mal ein wenig mit dem Spiel hinnemachen: https://www.youtube.com/watch?v=TYtlSqIPO7k

ich konnte mit Mirrors Edge damals nichts anfangen, irgendwie scheint man nicht mit den „Augen“ das Bild gesehen zu haben, sondern die Kamerwa war wohl im Bauchnabel versteckt… alleine im Tutorial 99,9% danebengesprungen und nichts erreicht, Spiel so ca 2h gespielt und deinstalliert :smiley: